PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganon hat mir letztens ein Video gezeigt, welches er von Freunden und begeisterten Spielern bekommen hat. Anscheinend ist das Game voller Referenzen. Columbo, Dirty Harry, Lethal Weapon - und das alleine in einer einzigen Cutscene. Ich denk mir, dass das Spiel schon allein wegen dem listigen Humor mehr wert ist, als all den Bash, den es bekommt.

Wohl wahr,
nur weil es exklusiv ist wird rumgehackt.
Bei jeden anderen Lego Spiel wird natürlich kein wort verloren.
Aber ein Wii U Spiel muss ja gebasht werden.Auch wenn es sehr gut abschneidet.

Ein harter Schlag für die Frickler, die Godstation 4 kriegt ihr verkapptes Diablo 3 in der besten, der offline Version und zu allem Überfluss kommt nun die einzige exklusive PC Hoffnung der nächsten 20 Jahre auch auf die PS4, natürlich wieder in der besten Version lt. Chris Roberts :goodwork:

Ist noch nicht bestätigt.Er denkt vielleicht darüber nach.
also noch weit weg vom entwickeln

Weil wir nicht mehr Lego spielen, mogly! Wir spielen Star Citizen und Witcher 3 in den besten Versionen auf unseren Kazstation 4 Konsolen :goodwork:

Wohl wahr,
nur weil es exklusiv ist wird rumgehackt.
Bei jeden anderen Lego Spiel wird natürlich kein wort verloren.
Aber ein Wii U Spiel muss ja gebasht werden.Auch wenn es sehr gut abschneidet.
Es gab halt noch nie eine Situation wo ein Lego-Spiel als Hoffnungsträger für eine Konsole herhalten musste. :lol:

"Mah popculture references!"

Den aufgesetzten Humor bekam man doch schon in sämtlichen Trailern ins Gesicht gedrückt.

Es gab halt noch nie eine Situation wo ein Lego-Spiel als Hoffnungsträger für eine Konsole herhalten musste. :lol:

Naja, das sagen nur ein paar Leute auf CW, die perma 24/7 online sind. Inwiefern ich diese Leute beim Wort nehme ist sehr fraglich. Nintendo hat das Spiel stark beworben, weil es eben ein gutes Spiel ist, unabhängig von deiner Präferenz ob du es spielen würdest oder nicht. Einem Spiel seinen Charme und Details abzusprechen, nur weil du es selbst nicht spielst, ist in meinen Augen ziemlich low.

"Mah popculture references!"

Den aufgesetzten Humor bekam man doch schon in sämtlichen Trailern ins Gesicht gedrückt.

Exakt, die Trailer haben mir schon vollkommen gereicht, ich könnte dieses Schandmal ja quasi 1:1 inkl. 3D am 3DS spielen, aber bevor ich das mache, hol ich mir lieber ne Darmspiegelung ab, macht sicher genausoviel Spaß :lol:

immer die bescheuerte aussage mit den hoffnungsträger.
der scheiss kommt doch nur von der hater ecke.

Dann zähl mal auf was DIESES Jahr tolles für die WiiU rausgekommen ist, außer nem 3DS Port von nem Wii-Monsterhunter und eben deinem Bauklötze Spielchen, ich warte (So wie WiiU Besitzer auf gute games :lol:))

Dann zähl mal auf was DIESES Jahr tolles für die WiiU rausgekommen ist, außer nem 3DS Port von nem Wii-Monsterhunter und eben deinem Bauklötze Spielchen, ich warte (So wie WiiU Besitzer auf gute games :lol:))

Mit dir zu quatschen ist ziemlich sinnfrei wie man sieht.
Werd erstmal erwachsen,dann können wir vielleicht reden.
Aber nicht so kleiner ^^

Aber nicht so kleiner ^^
Danke für deine Bestätigung, dass es keinerlei nennenswerte Titel die letzten 4 Monate neben eurem Klötzchenspiel gab, und da beschwerst dich noch, dass es zerlegt wird, dabei macht man das doch mit LEGO, nicht wahr?

Bei weiteren Fragen nehm ich mir vielleicht in meiner Mittagspause etwas Zeit für dich, Kleiner ;) -Musst halt ein wenig warten, bist das aber sowieso von deiner WiiU gewöhnt :)

Aber nicht so kleiner ^^

Naja auch wenn ers ein wenig übertrieben und provokant ausdrückt im grunde hat er ja schon recht. In diesem Jahr ist noch nicht viel gutes für die wii U erschienen.

Naja auch wenn ers ein wenig übertrieben und provokant ausdrückt im grunde hat er ja schon recht. In diesem Jahr ist noch nicht viel gutes für die wii U erschienen.

Man brauch sich doch nur bei amazon umgucken.
Aber wenn ganz plötzlich die guten ports nicht mehr zählen,dann ist man wie er ein troll.
Es kommen nicht viele Spiele rein.Aber so wenige Spiele gibts nun auch nicht.
Und paar gute exklusiv Spiele gibts auch noch.

Ich bin mal die Liste der Spiele durchgegangen.

007 Legends
Assassin's Creed III
Batman: Arkham City – Armored Edition
Deus Ex: Human Revolution Director's Cut (kommt ja in unter zwei Wochen)
Disney Epic Mickey 2: The Power of Two
Mass Effect 3: Special Edition
Monster Hunter 3 Ultimate
New Super Mario Bros. U
Resident Evil: Revelations Unveiled Edition (Ende kommenden Monats)
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
ZombiU

Port-Heaven, aber sicher für Leute interessant, die weder einen PC, noch einer der anderen Konsolen haben. ^^ Passt doch.

007 Legends
Assassin's Creed III
New Super Mario Bros. U
ZombiU

Port-Heaven, aber sicher für Leute interessant, die weder einen PC, noch einer der anderen Konsolen haben. ^^ Passt doch.
Da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen als das die WiiU Top Spiele der letzten Monate eigentlich Tomb Raider, Crysis 3, Metal Gear Solid Rising, Bioshock Infinite und Devil May Cry hätten heißen müssen.

007 Legends
Assassin's Creed III
New Super Mario Bros. U
ZombiU

Ich sagte DIESES JAHR. Und? Wieviele sind es dann noch?

Da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen als das die WiiU Top Spiele der letzten Monate eigentlich Tomb Raider, Metal Gear Solid Rising, Bioshock Infinite und Devil May Cry hätten heißen müssen.

Sind nur ein paar Hits, die du in deinem Genre-Radius spielst.

Ich sagte DIESES JAHR. Und? Wieviele sind es dann noch?

Dieses Jahr? Ich gehe nicht nach Jahren, weil gute oder in dieser Gen erschienende Spiele nicht nach Jahreszahlen gut oder schlecht altern, sondern wie sie den Stand der Zeit mit der Weiterentwicklung von Videospielen halten. Dementsprechend finde ich diese Diskussion leicht kindisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom