PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Obwohl wenn ich etwas drüber Nachdenke macht es eigentlich gar keinen Sinn ne PS4 oder NextBox zu holen da ich ja eh nen PC habe und da wohl eh am meisten drauf zocken werde, da die besten Games leider PC only sind. :P

Macht ne WiiU fast mehr Sinn, hat zwar keine Games, aber ich kann wenigstens dazu Beitragen das Nintendo vielleicht nicht bankrot geht oder sich komplett aus dem Konsolenmarkt zurückzieht.

lol, ist das Wort "upgrading" in der Werbung oben am Schluss nicht auch wieder etwas unglücklich gewählt? Wird dadurch nicht suggeriert dass die Wii U einfach nur ein Upgrade ist, anstatt eine komplett neue, eigenständige Konsole??

Da fand ich die alten "die neue Konsole mit dem Gamepad ist da" deutlich angenehmer. Während man dort wenigstens etwas zeigte, werden in den neuen Werbespots einfach nur Halbwahrheiten von PR Leuten erzählt, mit dem Ziel bei den uninformierten Leuten mit der alten Wii-Formel zu landen. Hat was von klassischen Waschmittel-Werbungen.

MTC, solche Geschmacklosen Vergleiche haben hier nichts verloren letzte Warnung vor dem Bann.

Nun sei mal nicht so hart. Das Wort Drogen ist im übertragenen Sinn gemeint. Von daher ist seine Aussage eher als lustig anzusehen.

Übrigens: Die Video´s sind mal wieder oje, Nintendo...wer solche Video´s in Auftrag gibt der sollte schon mal im Bereich Stellenangebote gucken....:lol:

Upgrade..... wie dumm ist Nintendo eigentlich? Sorry aber da fällt einem nichts mehr ein! :shakehead:

Kindesentführung und Leute unter Drogen zu setzten hat nicht mit Geschmackvoll oder Humor zu tun, sollte das deiner sein Theglove dann tut es mir leid.

@Zohan übertreib es nicht, sonst bist Du raus aus dem WAR.

Da ist ulkig Artram verwarnt einen nach dem anderen aber keines dieser Beiträge wird mir angezeigt? Ich nehm mal an direkt gelöscht?

Wie man hier garnix mehr schreiben darf, dass die ganze Familie unter Einfluss von psychogenen Fliegenpilzen(einer ist sogar im Hintergrund aufgemalt!) stehen muss bei den Äußerungen ist dennoch naheliegend. Dass alle nur die fette Kohle kassiert haben für das Dummgelabere von wegen beste Konsole evaaargh und ich verkauf alle anderen für ne WirDu ist wahrscheinlich die Wahrheit, aber nicht halb so lustig und zum Gespött machen sich die Leute da dennoch...

Sowas unnötiges, aber gut, wer suchet der findet, und wenn doch nicht, der biegt es sich zurecht.

Bin hin und hergerissen!
Einerseits macht Nintendo Werbung, aber wie (oder sollte ich schreiben wii?).
Ich halte diese Werbung für schlecht und mir wird richtig übel beim Anschauen.
Erstmal nichts gegen Wii U, aber zu implizieren, dass Familien reinzufällig zu Nintendo eingeladen werden und dann werbereife Phrasen aus ihren Mündern stolpern. Dann noch so Schnipsel wie es ist total anders, während nur einer das Wii U Pad hat und die anderen Wiimotes und Höhepunkt war die Aussage vom kleinen Jungen.

Insgesamt werden auch nicht die Vorteile des Systems hervorgehoben, die "Familien" sagen einfach Nintendo rulez und dass wars.

Ich freu mich schon auf die E3, wenn dies ein Vorgeschmack ist wie Nintendo den Karren aus den Dreck ziehen will.

Das ist wirklich eine der billigsten Methoden einer Werbestrategie. Die handwerklichen Fehler mit der WiiMote, die die schon erwähnt hast, in Verbindung mit der Wort "Upgrading" können glaube bei der Kundschaft gar noch mehr Verwirrung stiften.
Naja, wenn das die neue Marketingstrategie ist, ist der Grundstein für das Auftretten auf der E3 auch gelegt.

Wie man hier garnix mehr schreiben darf, dass die ganze Familie unter Einfluss von psychogenen Fliegenpilzen(einer ist sogar im Hintergrund aufgemalt!) stehen muss bei den Äußerungen ist dennoch naheliegend. Dass alle nur die fette Kohle kassiert haben für das Dummgelabere von wegen beste Konsole evaaargh und ich verkauf alle anderen für ne WirDu ist wahrscheinlich die Wahrheit, aber nicht halb so lustig und zum Gespött machen sich die Leute da dennoch...

längst nicht so erbärmlich wie andrew house's (sony) "we as one of the leaders in the industry...", "our groundbraking products..." (:lol2:)

alles faktisch fette lügen und von dir hört man gar nichts.

Kindesentführung ist ein sehr gewagtes Thema, überhaupt dann, wenn Natascha Kampusch aktuell in den Medien zu hören ist. Die Assoziation ist deshalb gegeben, ob gewollt oder nicht. Egal, aus welchen humorvollen Gründen du es auch immer genannt hast, es war geschmacklos.

Gemeldeten Beiträgen wird nachgegangen und Geschmacklose vergleiche sind nicht geduldet, sollte ein Problem damit bestehen diskutiert es im dafür vorgesehenen Thread.

Nun BTT

@zohan:

Das sind doch keine Lügen. Das stimmt doch, Sonys Konsolen waren schon immer wegweisend, in bestimmten Bereichen. Das gleiche gilt auch für den anderen Satz. Sie waren zwei Generationen führend und sind das momentan ebenso, wenn auch nicht auf den gesamten Zeitraum bemessen. Daher kann man hier schon sagen, dass man zu den führenden Unternehmen in der Branche gehört, weil das einfach stimmt.

edit @ miles:
Kampusch? In den deutschen Mainstream-Medien lese ich nichts von der.

Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung von Nin ist nicht der brüller. :hmm: Aber gegen kincet 2 marketing wirkt es dann wohl wie nen star craft 3 trailer.

Dann geht ihr wahrscheinlich jedem meiner Beiträge nach, bei der Masse an humorlosen Miiverselover die mich stalken :goodwork:

@KT: Der sensationslüsterne Miles hat sicher ihre Romane drüber gekauft und ist daher allgegenwärtig daran erinnert :nix: Mein Mitleid für sie hällt sich bei dem Reibach den sie mit der Story gemacht hat ziemlich in Grenzen, da gibts weit schlimmeres auf dieser Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Marketing-Offensive von Nintendo:

[video=youtube;-GSt9n_UPa8]http://www.youtube.com/watch?v=-GSt9n_UPa8[/video]
[video=youtube;QQjziVtvUXY]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_478291&feature=iv&src_vid=-GSt9n_UPa8&v=QQjziVtvUXY[/video]
[video=youtube;CCatQfr5dKA]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_269663&feature=iv&src_vid=QQjziVtvUXY&v=CCatQfr5dKA[/video]

"It's the best system that ever came out in the entire world"
"I might give up my other consoles for this."

:kruemel:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=544356

So viel zum Thema coregamer die man vorrangig wieder ins Boot holen will :lol:

Die Werbung erinnert mich an die billige Filmann werbung wo so getan wird als hätte man zufälligerweise irgendwelchen Fremden Personen angesprochen die was über ein Produkt erzählen sollen :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom