PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also, angenommen ich hätte dir hier im September gesagt, dass du die ersten 10 Monate der WiiU mit NSMBU und Monstehunter über die Runden kommen musst, dann wäre deine Reaktion in etwa so ausgefallen: "Super, das Ding hol ich mir!"

Mit Sicherheit...

Was mich betrifft ja, da wie gesagt ich an Pikmin und Rayman nie so interesse hätte. Wären für mich mitnehm Titel gewesen und sind es auch immer noch. Es gibt noch den eShop und wenigstens dieser funktioniert endlich seit Ende Februar mit Releases.

Das ist nicht mein erster Konsolen Launch und bei der PS3 war das für mich auch kein Problem und für die hatte ich im ersten Jahr weit weit weniger Games (eigentlich sogar die ersten 2). Ich kaufe mir auch eine PS4 Day 1 und aus dem Lineup haut mich bis jetzt auch nichts vom Hocker und Knack ist in dem Sinne mein einziges Must Have.

Wie gesagt ist nicht mein erster Konsolen Launch und wenn die ersten Titel auf der PS4 nach hinten geschoben werden will es auf einmal keiner mehr wissen und ist ja nicht so schlimm bla bla....

Taktische Zurückhaltung womöglich. Was auch Sinn macht. Nintendo muss zuschlagen, wenn die anderen beiden Gas geben wollen. Ist taktisch der beste Weg.

Wenn man jetzt alles ankündigen würde und dann nichts hat, was ziehen kann, bekommt die ganze Aufmerksamkeit nicht Nintendo, sondern andere. Aber genau da müssen sie "delivern".
Hahahahah oh mann das ist gut.

Echt raffiniert dieses taktieren, Nintendo ist einfach genial und verarscht die Konkurrenz. :uglyhammer1:

ich erwarte bei den directs regelmäßig nichts und bekomme, für meinen geschmack, quasi alles - schaut wie ein fairer tausch aus.
Eher nach Selbstbetrug.

Ich habe etwas erwartet (sogar eine 3DS-Zelda-Ankündigung für möglich gehalten), und meine Erwartungen haben sich diesmal erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an die Sprüche zum 3DS als die Vita noch nicht gelauncht war :ugly: Aber das war ja keiner von hier :v:

finde ich gerade hier sehr interessant. nintendo hat beim 3ds ganz deutlich gezeigt, wie man den karren aus dem dreck ziehen kann und die konkurrenz alt aus sehen lässt. trotzdem wird immer felsenfest behauptet, das könnte man bei der wiiu nie schaffen. pricecut und gute / viele nintendtitel zeihen immer noch mehr, als so mancher wahr haben will. es schmeckt vielleicht nicht jedem, ist aber leider so.

finde ich gerade hier sehr interessant. nintendo hat beim 3ds ganz deutlich gezeigt, wie man den karren aus dem dreck ziehen kann und die konkurrenz alt aus sehen lässt. trotzdem wird immer felsenfest behauptet, das könnte man bei der wiiu nie schaffen. pricecut und gute / viele nintendtitel zeihen immer noch mehr, als so mancher wahr haben will. es schmeckt vielleicht nicht jedem, ist aber leider so.

Naja Vince hat da schon recht HH Nintendo ist was anderes als Konsolen Nintendo.

@All, also Ihr glaubt das keiner mehr eine WiiU möchte sobald die PS4 da ist und deren Games schon gar nicht?

Was wird wohl der Weihnachtshit weltweit eine PS4 oder MK U, hmmmm........als ob sich keiner für Nintendospiele interessiert oder deren Konsole wenn die PS4 da ist :lol:

Du lässt dich zu sehr von den MK Wii Zahlen blenden, aber Nintendo wird schon ein gutes Casual Ramsch Bundle schnüren, auf zweistellige Mio Verkäufe würde ich aber nicht unbedingt wetten. ;)

Was wird wohl der Weihnachtshit weltweit eine PS4 oder MK U, hmmmm........

Ich glaub das werden sich noch einige wundern wie "gut" Nintendotitel laufen wenn sie nicht mehr auf der Wii erscheinen.
Ich denke Zelda SS war ein guter Indikator.
Nichtmal 5Mio mal verkauft bei 90Mio Hardwarebasis, ihr könnt ja mal runterrechnen was das für Zelda WiiU bedeutet^^
MK U wird auch nichtmal annähernd so einschlagen wie MK U oder Wii Sports/Fit und das ganze Zeug das mit der Wii gebundelt wurde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom