PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die e3 pk sind nun seit dem launch der momentanen gen nicht mehr wirklich so wichtig. wie manche immer die unglaublichsten sachen erwarten und dann von einem neuen halo oder mario orgasmische freudenausbrüche bekommen bleibt mir ein rätsel.

die e3 pk sind nun seit dem launch der momentanen gen nicht mehr wirklich so wichtig. wie manche immer die unglaublichsten sachen erwarten und dann von einem neuen halo oder mario orgasmische freudenausbrüche bekommen bleibt mir ein rätsel.

Diesmal erwarte ich schon ziemliches Säbelrasseln zwischen MS und Sony! Und auch nur deswegen bin auch darauf gespannt. ;-)

Diesmal erwarte ich schon ziemliches Säbelrasseln zwischen MS und Sony! Und auch nur deswegen bin auch darauf gespannt. ;-)

Die wird es von beiden schon vorher geben. Sony soll Ende April, Anfang Mai noch mal ein Event abhalten, MS dann am 21.05. Wie Nintendo das jetzt machen wird (bis Pikmin kommt NIX) weiss ich nicht. Vielleicht wird es noch mal eine NDC extra für die WiiU geben (die 3rd Party NDC war wohl ein Feuchttraum von den Pikas hier). Denke da kommt aber erst mal nix mehr. Bis zur E3 wird man dann auf SSB (Bilder :kruemel:) Mario Next und Mario Kart sich freuen.

Ich Bin wirklich gespannt was Nintendo zur e3 abliefert.
Ohne ein neues stammmarken game ala Zelda, Mario und co exclusiv fuer wiiu, und die eine oder andere marke kann man schon jetzt sagen:
Fail

ich erwarte bei den directs regelmäßig nichts und bekomme, für meinen geschmack, quasi alles - schaut wie ein fairer tausch aus.

sagt lediglich über deinen subjektiven Geschmack etwas aus, aber nichts über die objektive Qualität von Nintendos Angeboten

hör mir mit objektivität auf, solange du kein sofa bist. :ugly:

medienprodukte sind immer subjektiv und werden auch nie anders beurteilt werden. ^^

@Darki:
Du sollst mal von deinem Handheldtrip langsam mal runterkommen und zum qualitativen Wohnzimmergaming umschwenken, dann wirst du sehen, wie sehr Nintendo quasi alles bei Ihren Directs liefert. :awesome:

für mich stellt sich die frage, ob die vorstellung eines
marios oder zeldas nun wirklich viel bringt für die konsole.

klar macht ein zelda vorstellung wie anno 2004 gänsehaut und freut alle fans,
aber das hat dem cube auch nicht die bohne geholfen.

für mich stellt sich die frage, ob die vorstellung eines
marios oder zeldas nun wirklich viel bringt für die konsole.

klar macht ein zelda vorstellung wie anno 2004 gänsehaut und freut alle fans,
aber das hat dem cube auch nicht die bohne geholfen.

Ja aber der Wii für welche es zum Launch kam ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom