Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Taktische Zurückhaltung womöglich. Was auch Sinn macht. Nintendo muss zuschlagen, wenn die anderen beiden Gas geben wollen. Ist taktisch der beste Weg.
Das macht gar keinen Sinn. Iwata hat vor kurzem noch gesagt ab März wird es besser, dann kamen 2(!) neue Spiele im März (NfS Port lass ich mal weg), keines davon von Nintendo selbst. Wenn man großzügig ist rechnet man ihnen LEGO zu nem Viertel an....
Und was kommt jetzt? Pikmin 3 in ein paar Monaten.
Und es ist ja nicht nur Europa und USA, in Japan sieht es ja genauso, wenn nicht sogar noch schlimmer aus, wir hier bekommen wenigstens irgendwelche Shovelware.
Ich hoffe nur die VC startet nächste Woche gut. Wie ich im WiiU Thread schon geschrieben habe, es ist etwas bedauerlich, dass Super Metroid mein aktuelles Most Wanted für die WiiU ist. Gut, das Spiel steckt auch heutzutage noch 90% aller anderen Games in die Tasche, aber es ist halt immer noch "nur" ein SNES Game und kostet nur 0,30€.
Ich weiß was noch kommt und ich find die WiiU ist ne super Konsole, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass Nintendo sich mit dem WiiU Launch selbst überrascht hat.
Zuletzt bearbeitet: