PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Industrie ist wirklich :fp:, aber was will man machen :nix:

So oder so: Die WiiU kann ggü. der Wii nur gewinnen, was Third Parties angeht. Mehr als nichts traue ich der Konsole in der Hinsicht durchaus zu. Bis jetzt schon schon mehr ernsthafte TP-Titel draußen, als für die Vorgängerplattform je erhältlich waren... Tendenz steigend.
Sony und MS sind auch noch nicht in der Next Gen.

PS2, Xbox und Game Cube Port konnte die Wii auch.

Ich sehe grafisch tatsächlich Verbesserungspotential. Aber es ist immer noch weit davon entfernt, hässlich zu sein. Worüber soll ich mich also beschweren? Dass Pikmin 3 zu einer der besten Strategiereihen auf Konsole gehört? Dass es trotz einiger Grafikdefizite immer noch eines der charmantesten Spiele überhaupt ist? Dass die spielerische Qualität mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmen wird? Ja, ihr habt schon recht. Pikmin 3 ist eine herbe Enttäuschung, weil ein paar Objekte etwas kantig aussehen und die Texturen bei der höchsten Zoom-Stufe unscharf werden. :fp:

Es geht gar nicht mal um hässlich oder nicht. PIKMIN 3 sieht einfach ALT aus, richtig alt! Dass das Spiel seit 2008 angekündigt ist, macht die Sache nicht unbedingt besser. Optisch machts kaum mehr her als ein GameCube Titel in HD, klar auf nem SD TV war diese grafische Pracht noch in Ordnung, aber Nintendo sollte langsam mal im Jahr 2013 ankommen, statt im Jahr 2003 festzustecken...

ich würde gerne mal wissen wo das Problem bei Pikmin besteht. Es ist ja nicht so das es ein Blockbuster-Game ist. Ich frage mich das ernsthaft da muss es doch brennen bei Nintendo?

Werden wir ja an der Qualität sehen. Eine Sache zu perfektionieren braucht immer unheimlich viel Zeit. Standardkost soll es eben nicht werden.

Wär mal schon IRGENDEIN Spiel zu sehen, das die WirDu ausreizt :lol:

Und wenn X dieses Spiel sein soll... :rofl3:

Es geht gar nicht mal um hässlich oder nicht. PIKMIN 3 sieht einfach ALT aus, richtig alt! Dass das Spiel seit 2008 angekündigt ist, macht die Sache nicht unbedingt besser. Optisch machts kaum mehr her als ein GameCube Titel in HD, klar auf nem SD TV war diese grafische Pracht noch in Ordnung, aber Nintendo sollte langsam mal im Jahr 2013 ankommen, statt im Jahr 2003 festzustecken...
Hm ?Ein Wii port sieht also alt aus.
Muss also jedes HD port auf der PS3 so gut aussehen wie ein nagelneues modernes PS3 Spiel.
Tut kein davon.
Aber auf der Wii U muss es so sein.
Warum ?

Ach komm, das ist doch jetzt nicht dein Ernst? Lass uns doch mal vernünftig vermuten und spekulieren und nicht immer so einen Murks preisgeben.

Dass Pikmin wohl wieder ein Miyamoto-Kracher wird mit vielen Nintendo-Details, lässt sich wohl erahnen. Wieso ist deine Aussage "ist doch kein "Blockbuster" also sachlich und nüchtern, wenn wir gar keine Wertungen haben. Das können wir erst dann beurteilen? :ugly:

Warum wirst du sehen, sollte Zorny Last Guardian wirklich auf der E3 zeigen, Nintendo hat die letzten 5 Jahre Däumchen gedreht und seit der e3 vor EINEM Jahr, hat sich Pikmin optisch keinen Millimeter nach vorne bewegt.

Dass Pikmin wohl wieder ein Miyamoto-Kracher wird mit vielen Nintendo-Details, lässt sich wohl erahnen. Wieso ist deine Aussage "ist doch kein "Blockbuster" also sachlich und nüchtern, wenn wir gar keine Wertungen haben. Das können wir erst dann beurteilen? :ugly:

Ich sagte ja es wird bestimmt ein gutes bis sehr gutes Games nur warum dauert es so lange, was ist da los bei Nintendo, das würde ich gerne besprechen und nicht ob es ein Kracher wird oder ein 85 % Game. Wenn Nintendo nicht mal Ihre Games präsentieren kann was erwartet man denn bitte von den Thirds?

Ich sagte ja es wird bestimmt ein gutes bis sehr gutes Games nur warum dauert es so lange, was ist da los bei Nintendo, das würde ich gerne besprechen und nicht ob es ein Kracher wird oder ein 85 % Game. Wenn Nintendo nicht mal Ihre Games präsentieren kann was erwartet man denn bitte von den Thirds?

Was da so ewig lange dauert frag ich mich auch.
Genau wie FF.Versus und das Vogel Spiel auf der PS3.

Bei der 1.Generation von PS3 Spielen haben wirklich gleich ALLE die Konsole ausgereizt.

Muss aber doch nicht für die Wii U gelten.
Die brauch zeit

Lächerlicher Vergleich! Die PS3 war eine hochkomplexe Hardware, was die WirDu ist, zeigt dieses Bild eindrucksvoll:

wii-u-hardware-2.jpg

WIE EINE NAGELNEUE HARDWARE KEINE CHANCE GEGEN EINE 7 JAHRE ALTE HABEN KANN... Sowas schafft echt nur Nontendu :lol2:

Lächerlicher Vergleich! Die PS3 war eine hochkomplexe Hardware, was die Wii U ist, zeigt dieses Bild eindrucksvoll:

WIE EINE NAGELNEUE HARDWARE KEINE CHANCE GEGEN EINE 7 JAHRE ALTE HABEN KANN... Sowas schafft echt nur Nintendo

Nintendo ist in technischer hinsicht nicht so ganz aktuell.Aber trotzdem kann ein Sehr gutes Strategie Spiel kompliziert werden.
Wie halt FF.Versus und das Vogel Spiel.
Nach 6jahren müssten die die PS3 in und auswendig kennen

Taktische Zurückhaltung womöglich. Was auch Sinn macht. Nintendo muss zuschlagen, wenn die anderen beiden Gas geben wollen. Ist taktisch der beste Weg.

Wenn man jetzt alles ankündigen würde und dann nichts hat, was ziehen kann, bekommt die ganze Aufmerksamkeit nicht Nintendo, sondern andere. Aber genau da müssen sie "delivern".

Taktische Zurückhaltung womöglich. Was auch Sinn macht. Nintendo muss zuschlagen, wenn die anderen beiden Gas geben wollen. Ist taktisch der beste Weg.

Wenn man jetzt alles ankündigen würde und dann nichts hat, was ziehen kann, bekommt die ganze Aufmerksamkeit nicht Nintendo, sondern andere. Aber genau da müssen sie "delivern".

Sorry ich verstehe Dich aber leider ist das für die WIIU Besitzer der blanke Hohn. Die Thirds steigen nicht mal auf das Schiff und Du meinst Nintendo taktiert....ganz ehrlich, sollte es so sein dann kann ich nur wünschen das Nintendo mit der WIIU Strategie mal so richtig auf die Nase fällt....sowas ist das letzte gegenüber den bereits stolzen WIIU Besitzern, wundere mich das Dich das so kalt lässt....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom