PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Star Citizen juckt mich nicht wirklich, aber für ein Freespace 3 würde ich töten, wenns sein muss auch Iwata, dann hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und Nintendo könnte wieder vorwärts gehen :goodwork:

Leider ists nicht so einfach, aber immerhin bringt Kickstarter auch für meinen hochwertigen Geschmack was brauchbares Hervor: Dreamfall Chapters :goodwork:

Ich müsste jetzt nicht viel suchen um ein Haufen leute zu finden aus "jedem" lager die sich dauernd bei bestimmten Titel über Repetitives Gameplay aufregen aber sofort abgehen wenn ein Spiel von einem bestimmten Sequel nicht anders darstellt als nen Grafikupdate :ugly: (Und beim Fall von Mario Bros kriegt man nicht mal das richtig :v:) Sind schon die selben Leute.
Also auf mich macht X jetzt nicht den Eindruck eines reinen grafischen Updates. Ich kann mich zumindest nicht an fliegende Roboter in Xenoblade erinnern.

Entschuldige, aber ich finde ein Projekt wie star citizen bringt die industrie im allgemeinen mehr voran, als ein neues Rennspiel und nen arg langweiligen shooter ala kz....

es ist völlig sinnfrei darüber zu dikutieren, welches spiel oder welche hardware "innovativer" ist.

eine innovation ist, wenn sich eine erfindung etabliert.

ein killzone sequel ist ein killzone sequel. die serie hat fans und käufer, die damit genau
das bekommen was sie wollen. dass du mit einem aufwisch gleich alle anderen
präsentierten PS4 spiele schlecht redest, obwohl man kaum gameplay gesehen hat,
zeugt nur von von der trolligkeit deines beitrags.

Also auf mich macht X jetzt nicht den Eindruck eines reinen grafischen Updates. Ich kann mich zumindest nicht an fliegende Roboter in Xenoblade erinnern.

was haben fliegende roboter mit spielerischen innovationen zu tun?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Bei AC 3 kann man jetzt Möbel bauen. Bei X gibts jetzt anscheinend Mecha fortbewegungs mittel. Gameplay evolution deluxe, pls ladies hold your orgasms

die antithese zur innovationsfrage war nicht "meine ip ist innovativer", sondern: es gibt eigentlich keine innovationen weil aus einem fantasy-wrpg nicht plötzlich eine scifi-racer wird. ^^

es ist völlig sinnfrei darüber zu dikutieren, welches spiel oder welche hardware "innovativer" ist.

eine innovation ist, wenn sich eine erfindung etabliert.

ein killzone sequel ist ein killzone sequel. die serie hat fans und käufer, die damit genau
das bekommen was sie wollen. dass du mit einem aufwisch gleich alle anderen
präsentierten PS4 spiele schlecht redest, obwohl man kaum gameplay gesehen hat,
zeugt nur von von der trolligkeit deines beitrags.

was haben fliegende roboter das mit spielerischen innovationen zu tun?

Zugegeben bisher bin ich nur durch die hardware der ps4 angetan. Quantic dream könnte das ändern :) das PSN bietet weit mehr interessante Titel als das retail sony line up, da wirst du mir hoffentlich zu stimmen.

@oemlll

und wenn ich selbst in auftrage gegeben hätte, ändert das irgendwas? :ugly:

@mtc

verschließ dich mal nicht so der innovation :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Bei AC 3 kann man jetzt Möbel bauen. Bei X gibts jetzt anscheinend Mecha fortbewegungs mittel. Gameplay evolution deluxe, pls ladies hold your orgasms

sag mal, mein mit schönen meme-catchphrase um sich werfender sonnenschein.....

beschreibe mir doch bitte kurz, welche änderungen, die nicht unbedingt den völlig charakter eines spiels austauschen würden, du für so einen geistigen nachfolger denn für den "real deal" hältst. :blushed:

was haben fliegende roboter das mit spielerischen innovationen zu tun?
Wo habe ich behauptet, dass das innovativ wäre? Otacon meint, X sei nur ein Grafik-Update. Schon im ersten Video erkennt man Gameplay-Elemente, die es im Vorgänger nicht gab. Wer sagt, dass sich nicht noch mehr ändert? Hier wird mal wieder viel zu schnell abgeurteilt. :nix:

Die Frage ist doch eher: Wie viel Innovation verträgt ein gutes Spiel?

Muss das Rumgefuchtel in Mario Galaxy sein, um ne Drehattacke zu machen? Muss man fuchteln um in DKR mit den Affenarmen auf den Boden zu Stampfen? Ist das die große Innovation von der die Nintendos hier immer predigen? Oder wäre das auch mit nem einzelnen Button mehr auf der WiiMote gegangen? Ja? Ohja!

Wo habe ich behauptet, dass das innovativ wäre. Otacon meint, X sei nur ein Grafik-Update. Schon im ersten Video erkennt man Gameplay-Elemente, die es im Vorgänger nicht gab. Wer sagt, dass sich nicht noch mehr ändert? Hier wird mal wieder viel zu schnell abgeurteilt. :nix:

Und für mich ist sowas wie skyrim und Xemoblade Landschaften die Spitze vom generischen :kruemel: Und es ändert auch nichts daran das man was von X gesehen hat beinahe alles so gleich ausschaut wie Xenoblade. Das reicht aber um sich anscheinend daran hoch ziehen zu lassen weil es jetzt in HD ist. Allround Gameplay gamer am cry.

Verfolge halt die ganze Diskussion wenn du unbedingt reinspringen willst

Die Frage ist doch eher: Wie viel Innovation verträgt ein gutes Spiel?

Muss das Rumgefuchtel in Mario Galaxy sein, um ne Drehattacke zu machen? Muss man fuchteln um in DKR mit den Affenarmen auf den Boden zu Stampfen? Ist das die große Innovation von der die Nintendos hier immer predigen? Oder wäre das auch mit nem einzelnen Button mehr auf der WiiMote gegangen? Ja? Ohja!

Och galaxy da hats mich nicht so sehr gestört, aber bei anderen games war es überflüssig.
Und ist Wii u hate nicht mal langsam out? Die next box bietet doch viel mehr angriffsfläche :nix:

Och galaxy da hats mich nicht so sehr gestört, aber bei anderen games war es überflüssig.
Und ist Wii u hate nicht mal langsam out? Die next box bietet doch viel mehr angriffsfläche :nix:

Die Nextbox können wir noch immer haten, wenn sie always on unterm TV steht und man lustige Kinect2 Gifs posten kann :aargh:

Lass also der WirDu die kurze Zeit im Rampenlicht, nächstes Jahr kräht sowieso kein Hahn mehr danach :x

sag mal, mein mit schönen meme-catchphrase um sich werfender sonnenschein.....

beschreibe mir doch bitte kurz, welche änderungen, die nicht unbedingt den völlig charakter eines spiels austauschen würden, du für so einen geistigen nachfolger denn für den "real deal" hältst. :blushed:

Da gibt es nichts, ich weine aber auch nicht darüber wenn ein Sequel zu einem Game lediglich ein Grafikupdate ist oder das sich das Gameplays sich ständig ändern muss damit diese Serie "gut" ist. :kruemel:

Wo habe ich behauptet, dass das innovativ wäre? Otacon meint, X sei nur ein Grafik-Update. Schon im ersten Video erkennt man Gameplay-Elemente, die es im Vorgänger nicht gab. Wer sagt, dass sich nicht noch mehr ändert? Hier wird mal wieder viel zu schnell abgeurteilt. :nix:

innovation das war das thema. leider.

aber es wäre schön wenn du den gleichen argumentations-enthusiasmus für darkrinces blödsinn an den tag gelegt hättest

aber es wäre schön wenn du den gleichen argumentations-enthusiasmus für darkrinces blödsinn an den tag gelegt hättest
Nein, Thema war bei mir, dass Otacon behauptet, X sei ein reines Grafikupdate. Habe ich auch so ziemlich deutlich geschrieben. Dein Kleinkrieg mit darkrince interessiert mich herzlich wenig. :nix:

Zuletzt bearbeitet:

Du wiederholst dich. Aber ich lese keine gegenargumente.
Probier doch mal gaming abseits des mainstreams. Antichamber ... dir werden die augen rausfallen. :goodwork:

und nciht mal als ich das PSN so lobend was innovationen angeht gelobt hatte stimmst du mir zu...... hat anscheinend auch keine...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom