PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- system-update, damit ich nicht mehr das gefühl habe eine konsole im beta-status zu besitzen
:goodwork:

Habe Vergleichsvideos angesehen. Es dauert nun aus dem Spiel zwar weniger lange, aber doch noch extrem lang für eine NextGen Konsole. Also ich würde sagen, die Wii U wäre damit auf dem Niveau der anderen alten Konsolen, was ich schon recht bescheiden finde, da die Wii U ja weit mehr Arbeitsspeicher hat. Es ist echt eine Schande.

Y
Haben hier viele nicht.
Nicht mal die schreibweise kriegen hier viele nicht hin.

Du redest wirr!

Geh lieber deinen Monsterhunter 3DS Port eines Wii Ports auf deiner NoGamezU spielen :goodwork: - Der Name würde übrigens deutlich besser passen als WiiU, vielleicht würden die Leute die WiiU dann endlich verstehen :lol:

Habe Vergleichsvideos angesehen. Es dauert nun aus dem Spiel zwar weniger lange, aber doch noch extrem lang für eine NextGen Konsole. Also ich würde sagen, die Wii U wäre damit auf dem Niveau der anderen alten Konsolen, was ich schon recht bescheiden finde, da die Wii U ja weit mehr Arbeitsspeicher hat. Es ist echt eine Schande.

Ist bei dir immer noch der übergang von Spiel zu Miiverse über-extrem lang ?

Bei mir dauert es immer noch ca.1min.
Mit schreiben und wieder zurück zum Spiel.

:rofl3:

lol, wollte noch mal schnell hier reinschauen bevor ich gehen muss...und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. :v:

Gibt ne einfache Lösung für deinen Frust mogry, wechsel cw gegens MiiVerse, das ist doch sowie das beste wo gibt, noch vor Facebook und guten Spielen :uglygw:

Wer die Wahrheit nicht vertragen kann, ist im War Forum halt falsch aufgehoben, da hilft auch kein "Mimimimi, hier hat keiner die WirDu verstanden"

Hier kann man nur frust bekommen.
Einfach zu viele hater,dummschwätzer hier.

Jedes mal die selbe scheisse hier.

Wie kann man ca.2 jahre die Wii U so haten und hassen lernen ?

Meine schreibweise ist wahrlich nicht perfekt.
Aber ich kann wenigstens Wii U schreiben.

Lass dich doch nicht so reizen, nur weil die anderen immer wirr "Du" schreiben.
Hab einfach Spaß mit der WiiU und sieh darüber hinweg, wenn sie gebasht wird. Dann lieferst du den Trollen auch kein Futter mehr. Dass hier oftmals unter dem Deckmantel eines schlechten Witzes provoziert wird, ist doch nichts neues.

Leider liefert Nintendo momentan aber wirklich viele Gründe um die WiiU zur Zielscheibe zu machen. Abwarten und auf die E3 hoffen.

mal bitte nicht so weit vorgreifen. bevor n ein neues Mario (Kart) rausbringt, sollen sie sich bitte erst mal um ihre 'Launch'-Versprechen kümmern:
- pikmin 3, damit ich was zu zocken habe
- wii fit u, damit ich was zu lachen habe
- system-update, damit ich nicht mehr das gefühl habe eine konsole im beta-status zu besitzen
:goodwork:

Tja, da hast Du wohl recht, bin gespannt was Nintendo macht.

Jetzt kommt ne Direct für den 3ds :-P Dann sollen sie das Ding einstampfen und nur noch den HH-Markt bedienen und im stationären bereich einfach nur Software rausbringen....so langsam tut einen Nintendo nur noch leid...............

Was denken dich sich dabei:-?

Wie gesagt, sie sind anscheinend komplett überfordert und müssen nun verlorene Jahre der WII aufholen. Die Programmierer sitzen am System der WIIU anstatt Games zu entwerfen....irgendwas stimmt doch da nicht....

Die 3DS Direct spricht auch eine klare Sprache, schon die letzte ignorierte die WiiU. Für Nintendo ist der 3DS profitabel, nicht die WiiU, bin auch der Meinung, dass sie das Ding vom Markt nehmen sollten.

Allerdings muss man das auch aus Nintendos sicht sehen: Das Drecksteil ist halt entwickelt worden und das hat Geld gekostet, also muss man diese Mutation einer Konsole noch mit ein paar firstparty games melken, bevor man sie übern Jordan schickt...

Die 3DS Direct spricht auch eine klare Sprache, schon die letzte ignorierte die WiiU. Für Nintendo ist der 3DS profitabel, nicht die WiiU, bin auch der Meinung, dass sie das Ding vom Markt nehmen sollten.

Allerdings muss man das auch aus Nintendos sicht sehen: Das Drecksteil ist halt entwickelt worden und das hat Geld gekostet, also muss man diese Mutation einer Konsole noch mit ein paar firstparty games melken, bevor man sie übern Jordan schickt...

Dafür wird man Nintendo typisch keine Mühen und Kosten scheuen, Mario Kart 7 Quellcode für WiiU compilieren und von Retro ein paar neuen Strecken basteln lassen, fertig.
Mal sehen wann Nintendo das neue Mario Kart auf der E3 zeigt, als erstes Mario, in der Mitte der anderen oder nach allen anderen.

Dafür wird man Nintendo typisch keine Mühen und Kosten scheuen, Mario Kart 7 Quellcode für WiiU compilieren und von Retro ein paar neuen Strecken basteln lassen, fertig.
Mal sehen wann Nintendo das neue Mario Kart auf der E3 zeigt, als erstes Mario, in der Mitte der anderen oder nach allen anderen.

Na das ist doch schon mehr als klar! Mehr erwarte ich nicht und ich denke mir das unsere kleinen gelben Racker das Teil wieder abfeiern werden....aber wie gesagt das ist auch okay....Nintendo hat mich seit Jahren nicht mehr überzeugt außer im HH-Bereich!

Du verwechselst grade Nintendo mit Capcom, die portieren die 3DS Games (sogar auf PCS360 :lol:). Nintendo wird sicher die Wii Version als Grundgerüst nehmen, ein paar sinnfreie GamePad Gimmicks dazuwerfen und die auflösung von 480p auf satte 720p hieven. :goodwork:

Analyst: Nintendo sold 55,000 Wii Us in March, 85,000 Wiis

Nintendo had yet another bad month in March, according to Wedbush analyst Michael Pachter.

In a research note to investors today, Pachter, who follows the gaming industry about as closely as any other analyst, said he believes Nintendo sold 55,000 Wii U units in the U.S. in March, representing a 17 percent decline compared to February. Perhaps even worse for Nintendo, its old Wii mustered 85,000 unit sales, falling 51 percent year-over-year, but still trumping a device that came out long before its latest.

Pachter, who each month releases his estimates on hardware sales based on channel checks, said that the Xbox 360 once again led the U.S. console market with 290,000 unit sales. The PlayStation 3 was close behind with 260,000 units sold, according to Pachter.
Related stories

The Wii U's troubles have been nothing short of worrisome for Nintendo. The so-called "next-generation" console was supposed to jump-start Nintendo's ailing hardware business and lead the company in its fight with upcoming competitors, the next Xbox and PlayStation 4. So far, however, it's done nothing of the sort, and turned into a black mark on Nintendo's earnings.

Still, Nintendo is hopeful. The company has said that it believes sales will be stronger once more titles hit the console's library and consumers take more time to focus on console gaming. Critics, however, say that Nintendo should simply cut the price of its console -- a nonstarter, so far, for the company.

In January, Nintendo chief Satoru Iwata argued that his company's Wii U pricing -- $299 for the basic set and $349 for the deluxe set, which adds the game Nintendo Land and some accessories -- is "a good price." He also echoed his company's earnings report, saying that he believes new entrants in the company's first-party library will "help Nintendo regain momentum for Wii U."

He might be right. But for now, the Wii U is getting beaten up. Badly.

The official word on March console sales will hit the wire Thursday, when research firm NPD announces its findings.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=540867

Eingependelt :v:

Hmm, wenn es in den USA schon so läuft dann denke ich das Europa noch einmal einen drauf setzt und locker unter 45 K bleiben wird!

Hmm, wenn es in den USA schon so läuft dann denke ich das Europa noch einmal einen drauf setzt und locker unter 45 K bleiben wird!
Man kanns sich ja leicht machen: Die letzten 4,5 Wochen in Japan =12,5k die Woche

Japan: 56k im Monat
USA: 55k im Monat
EU: 50K im Monat (geschätzt aus den anderen Regionen)

Aufgrund der absurden Preissenkungen könnte es in Europa aber auch derzeit am besten laufen(100k maybe?), seit die Premium bei amazon it auf 249 gesenkt wurde ist sie in den Top5 der Videospielcharts...

Rechnen wir also großzügig 200K mal 12 Monate haben wir pro Jahr 2,4 Mio WiiU, sein wir noch großzügiger und rechnen wir satte 1 Mio für Weihnachten drauf und nochmal 600k für eventuelle Systemseller die Nintendo so launchen wird: 4 Mio das Jahr.

In 5 Jahren hätte man also rund 24 Mio WiiUs durchverkauft und damit den GameCube geschlagen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man nur frust bekommen.
Einfach zu viele hater,dummschwätzer hier.

Jedes mal die selbe scheisse hier.

Wie kann man ca.2 jahre die Wii U so haten und hassen lernen ?

Meine schreibweise ist wahrlich nicht perfekt.
Aber ich kann wenigstens Wii U schreiben.

einfach nicht mehr drauf antworten. ist gerade agromode an, was ich gut verstehen kann. die ps4 startet unter highend-pc, am launchtag wird der abstand noch grösser sein. das ganze soll wohl 500+ kosten und dann kriegst 0815-shooter und nen klickpad fürs menü vor die füsse geworfen. und keiner weiss, ob diese ganze onlinegeschichte überhaupt schnell und kostenlos ist. schnell kriegt ja sony seit jahren schon nicht hin. und ms hat noch gar nichts gezeigt. weder preis, noch spiele, noch hw-power. momentan klappt jeden tag mehr von der überlegenheitsfassade runter - diese steht eh nur hier auf dem blatt. die anderen foren haben mittlerweile ja begriffen, dass die nummer für sony enger wird als gedacht. da wäre ich auch sauer und würd erstmal wild um mich schlagen. irgendwie muss man ja die anspannung abbauen.

einfach nicht mehr drauf antworten. ist gerade agromode an, was ich gut verstehen kann. die ps4 startet unter highend-pc, am launchtag wird der abstand noch grösser sein. das ganze soll wohl 500+ kosten und dann kriegst 0815-shooter und nen klickpad fürs menü vor die füsse geworfen. und keiner weiss, ob diese ganze onlinegeschichte überhaupt schnell und kostenlos ist. schnell kriegt ja sony seit jahren schon nicht hin. und ms hat noch gar nichts gezeigt. weder preis, noch spiele, noch hw-power. momentan klappt jeden tag mehr von der überlegenheitsfassade runter - diese steht eh nur hier auf dem blatt. die anderen foren haben mittlerweile ja begriffen, dass die nummer für sony enger wird als gedacht. da wäre ich auch sauer und würd erstmal wild um mich schlagen. irgendwie muss man ja die anspannung abbauen.

Ist das beschriebene passiert vor oder nachdem der Markt die Wii u verstanden hat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom