PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendos Probleme liegen aber sowieso woanders, die mussten nicht umsonst schon F-Zero und Starfox auf dem GameCube zu Sega auslagern, scheinbar hat sich an dieser Situation während der Wii absolut nichts verbessert, ziemlich bedenklich, wo sie doch endlos viel Kohle mit dem Teil gescheffelt haben. Offenbar dachte Iwata er könnte die Wii-Kuh auf alle Ewigkeit melken, jetzt kommt halt das böse Erwachen. (Das was die meisten Japan Studios zu Beginn der PS3 übrigens schon hatten!)

und dabei haben die seit 2009 nichts mehr gebracht, die hatten 4 jahre zeit ihre games hd tauglich zu machen und jetzt scheitern sie selbst an games wie pikmin 3 (wiiu ist ein halbes jahr auf dem markt und es gibt immernoch kein termin zu diesem 'launch' game)

dass sie jetzt erst mal hd ports bringen ist auch kein gutes zeichen, 2013 hätte zelda next kommen müssen und nicht windwaker hd. mario 3d wird auch nicht fertig bis weihnachten, da wird auch nur galaxy hd collection bleiben...und smash mussten sie zu namco auslagern die auch arge probleme haben (soul calibur 5 hatte nur 25% des geplanten contents, tekken vs streetfighter wird wohl gecancelt oder kommt erst nächste gen), kommt also wohl auch nicht mehr dieses jahr

Das ist selbstverständlich so lange eine Lüge, bis du eine Quelle für so eine Aussage hast, Zeratul :)

Ich brauche keine Quelle. Was sollen die Leute denn schon spielen? NSMB DU und Zombie DU sind schon längst durchgekaut. Was bleibt dann noch übrig? Erzähl mir nichts vom Pferd. Bei der Wii war es schon nicht gut aber immer noch besser als dieses Trauerspiel. Zumal ihr da noch Verkaufszahlen spielen konntet, was bei der FlopU so ziemlich komplett flach fällt.

Die WiiU verstaubt jetzt schon bei 9 von 10 Besitzern. Das hat nicht einmal die Wii geschafft, die als One-Hit-Wonder/Staubfänger in die Geschichte eingegangen ist. Erzähl also keinen Unsinn. Es gibt keine Spiele für das Ding.

Also meine Freundesliste zeigt an, dass Monster Hunter, Lego City, Toki Tori 2 oder Runner 2 gespielt wird. :lol:
Der inaktivste war zuletzt vor 2 Wochen online (2 Leute), der Rest vor paar Tagen oder gar heute. (100 Freunde)

Ich brauche keine Quelle. Was sollen die Leute denn schon spielen? NSMB DU und Zombie DU sind schon längst durchgekaut. Was bleibt dann noch übrig? Erzähl mir nichts vom Pferd. Bei der Wii war es schon nicht gut aber immer noch besser als dieses Trauerspiel. Zumal ihr da noch Verkaufszahlen spielen konntet, was bei der FlopU so ziemlich komplett flach fällt.

Musst dringend mal zum Arzt.Deine Wahrnehmung ist nicht mehr so dolle.

Wer nur 2-3 Spiele sieht,hat ein ernsthaftes problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom