Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Ernie offiziell ein Pika.... hammer.
Irgendwie sind seine Posts bisher richtig lustig geworden, weiter so, Ernie :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernie offiziell ein Pika.... hammer.
Die WiiU verstaubt jetzt schon bei 9 von 10 Besitzern. Das hat nicht einmal die Wii geschafft, die als One-Hit-Wonder/Staubfänger in die Geschichte eingegangen ist. Erzähl also keinen Unsinn. Es gibt keine Spiele für das Ding.
Das ist selbstverständlich so lange eine Lüge, bis du eine Quelle für so eine Aussage hast, Zeratul![]()
So oder so: Gute Spiele brauchen nunmal ihre Zeit. 2-3 Jahre, Minimum.
Wenn man spass hat,ist nichts nutzlos.
Nein,nicht mal die Wii U.Die auch sehr spass macht
Nintendos Probleme liegen aber sowieso woanders, die mussten nicht umsonst schon F-Zero und Starfox auf dem GameCube zu Sega auslagern, scheinbar hat sich an dieser Situation während der Wii absolut nichts verbessert, ziemlich bedenklich, wo sie doch endlos viel Kohle mit dem Teil gescheffelt haben. Offenbar dachte Iwata er könnte die Wii-Kuh auf alle Ewigkeit melken, jetzt kommt halt das böse Erwachen. (Das was die meisten Japan Studios zu Beginn der PS3 übrigens schon hatten!)
Das ist selbstverständlich so lange eine Lüge, bis du eine Quelle für so eine Aussage hast, Zeratul![]()
Wo ist deine Quelle Mr. Quelle?![]()
Die WiiU verstaubt jetzt schon bei 9 von 10 Besitzern. Das hat nicht einmal die Wii geschafft, die als One-Hit-Wonder/Staubfänger in die Geschichte eingegangen ist. Erzähl also keinen Unsinn. Es gibt keine Spiele für das Ding.
natürlich ist nicht jeder zufrieden.Dein spass in Ehren bisher geht es nicht jedem so. Wiiu alte Hardware? Ok hab ich mich mit abgefunden Nintendo aber verdammt nochmal bringt endlich paar Spiele.
Ich bin aktiv.
Ich zocke Miiverse :v:
Hast schon the waiting Game durch? :v:
Wo ist deine Quelle Mr. Quelle?![]()
Ich brauche keine Quelle. Was sollen die Leute denn schon spielen? NSMB DU und Zombie DU sind schon längst durchgekaut. Was bleibt dann noch übrig? Erzähl mir nichts vom Pferd. Bei der Wii war es schon nicht gut aber immer noch besser als dieses Trauerspiel. Zumal ihr da noch Verkaufszahlen spielen konntet, was bei der FlopU so ziemlich komplett flach fällt.
Musst dringend mal zum Arzt.Deine Wahrnehmung ist nicht mehr so dolle.
Wer nur 2-3 Spiele sieht,hat ein ernsthaftes problem
Zimmer 101 :v:
Ich halte das auch für ein Gerücht, dass so viele Menschen überhaupt eine WiiU besitzen.Haste mal ne Quelle für den quatsch ?
Jetzt bist du aber völlig am Durchdrehen. Beruhige dich. Wegen einer Konsole muss man nicht beleidigen!
Das war keine beleidigung.
seine Wahrnehmung ist gleich 0.
tatsache.