PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was denn für Core Titel? Das was kam ist alt, was kommt.. was kommt denn bitte gutes? Die Kiste ist doch so für die Katze. Dann lass ich mich von euch auch noch bequatschen diesen Kindergartenmüll Lego City zu kaufen. Was für ein Dreck. Da sieht man mal, wie sehr die Nintendojünger sich die Kiste schönreden müssen. Einfach nur schade ums Geld.

Jetzt fehlt nur noch die My Little Pony und Hundestreichelsimulatoren und die Wii U Spiele sind perfekt abgestimmt. Sowas bescheuertes. Es hat sich NICHTS verändert. Ein paar alte Games wurden geportet, des wars. Die gleiche Situation wie bei der Wii, nur diesmal fallen die Leute nicht drauf rein.

Dann verkauf endlich die WiiU, dann hast Du auch keine Probleme beim Staubsaugen mehr :) Lance und Co. haben auch gehandelt, Du schaffst das auch.

Was denn für Core Titel? Das was kam ist alt, was kommt.. was kommt denn bitte gutes? Die Kiste ist doch so für die Katze. Dann lass ich mich von euch auch noch bequatschen diesen Kindergartenmüll Lego City zu kaufen. Was für ein Dreck. Da sieht man mal, wie sehr die Nintendojünger sich die Kiste schönreden müssen. Einfach nur schade ums Geld.

Ubi bringt doch neue Spiele auch für die Wii U.

naja,kann man nichts machen.Lego City ist echt spassig.

Jetzt fehlt nur noch die My Little Pony und Hundestreichelsimulatoren und die Wii U Spiele sind perfekt abgestimmt. Sowas bescheuertes. Es hat sich NICHTS verändert. Ein paar alte Games wurden geportet, des wars. Die gleiche Situation wie bei der Wii, nur diesmal fallen die Leute nicht drauf rein.

Ich bin so froh, wenn mir die PS4 Games für Halbstarke die Socken ausziehen werden. Die Spiele für die angeblich echten Erwachsenen sind mir echt zu hart!

weiß nicht was an 80% metascore schlecht sein soll :-?

http://www.metacritic.com/game/wii-u/lego-city-undercover

Ubi bringt doch neue Spiele auch für die Wii U.

naja,kann man nichts machen.Lego City ist echt spassig.

Ja voll spaßig. Noch lustiger wären dann nur die Teletubbies.

"Compuper".. alleine die Dialoge sind so derbe bescheuert. Hahahahahhaha wie lustig, der sagt Compuper.. HAHAHHAHAHAHAH.. total komisch. :tired:

Zuletzt bearbeitet:
Nun vom Trailer anschauen, würde ich es als Lizenzmüll sehen. Das sieht grottig aus und sieht auch nicht nach Spaß aus.

Es ist total spaßig, hörst Du? TOTAL SPASSIG!!

COMPUPER! Chase McCain jagt REX! Spaßig sag ich, total spaßig! SPAAASSIG!!

langeweile_bei_kindern1.jpg

iwo, batman wird sicher brauchbar. ;)

aber wie gesagt - schade, dass die schlumpfgames nicht mehr so knackig wie die alten sein werden. ^^

Ausnahmen bestätigen doch nur die Regel, auf jeden Batman Arkham Asylum/City kommen zwei/drei (mindestens) Ironman, TWD Survival Instinct, Star Wars Kinect, James Bond Legends etc.

naja, am ende kommts aufs P/L Verhältnis an, wenn man für 5 Euro nach Schlumpfhausen kommt, dann kann man da nicht meckern, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mehr kosten wird

Mal zwei Fakten um die Spielearmut der WiiU einzuordnen:

Die Konsole ist bald ein halbes Jahr draußen, nach dem Launch gab es keine Spiele mehr (außer Lego) und es sind auch keine Spiele angekündigt mit Releasedatum.
Im Juni wird die WiiU ihre dritte E3 Präsentation haben, früher war man damit schon in der Mitte eines Konsolenzyklus.

Insgesamt ist die Lage erbärmlich und vor allem Erstkäufer müssen sich ärgern da die Konsole mittlerweile mit Rabatten von 40-50% verkauft wird.

meine lieben glaubensgenossen, videospielvisionssharer und mitmitglieder von verruchten minderheiten - mal ganz im ernst und im vertrauen, von einem pikafanboymod: don't feed the troll. :scan:

Die Konsole ist bald ein halbes Jahr draußen, nach dem Launch gab es keine Spiele mehr (außer Lego) und es sind auch keine Spiele angekündigt mit Releasedatum.
Im Juni wird die WiiU ihre dritte E3 Präsentation haben, früher war man damit schon in der Mitte eines Konsolenzyklus.

Insgesamt ist die Lage erbärmlich und vor allem Erstkäufer müssen sich ärgern da die Konsole mittlerweile mit Rabatten von 40-50% verkauft wird.

No shit, Sherlock. Das wusste ich ja noch gar nicht :eek: :eek:

Das Mitteilungsbedürfnis einiger User ist mal wieder köstlich :rofl3:

naja, am ende kommts aufs P/L Verhältnis an, wenn man für 5 Euro nach Schlumpfhausen kommt, dann kann man da nicht meckern, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es mehr kosten wird

Naja, wenns gut wird kanns auch mehr kosten - nur ist das Genre ja nicht unbedingt das Problem der WiiU, auch wenn manche noch von der Rayman-Verschiebung enttäuscht sind.
Unabhängig davon, dass manch Nintendofan meint, dass man bei der PS4 bisher nur Knack als tollen Titel am Schirm hätte (gefällt mir übrigens auch - aber der Titel könnte leider in der Masse untergehen), so braucht eine Konsole eben doch auch ein breites Angebot an Games. Da können auch gute Schlümpfe nur unwesentlich helfen.

Seit wann ist eine Konsole in der Mitte ihres Lebenszykluses, wenn sie die dritte E3 mitgemacht hat? Was ein Quatsch.

Die Konsole ist seit fast sechs Monaten auf dem Markt und vermutlich in 18 - 24 Monaten in der Mitte angekommen. :lol:

von mir aus können todesbereich 4, der diabloport, 50% der crossovergames und das neue mm-game stagnieren, wennn dafür knack erfolg hat. ^^

capcom arbeitet zwar auch seit jahren gefühlt permanent mit mh-klonen aber das schaut auch gut aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom