PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne geht nicht Trophy Meldungen kann man auf der Ps3 nicht ausstellen. Auch mir ser genannten Methode nicht :(
Du kriechst durch ein dunkles Gemäuer schaust dir vorsichtig die Umgebung an unf BLING ich hasse es :)

Jupp, das Ausschalten der Trophy-Meldung sollte möglich sein - persönlich stört es mich nicht, aber so etwas optional zu machen, wäre sicherlich das Beste für alle.

Bei der Vita gehts, wird also wohl auch auf der PS4 möglich sein. ;-)

Wusste ich gar nicht - hast wohl recht: wird also wohl tatsächlich auf der PS4 mit hoher Wahrscheinlichkeit auch möglich sein :).

Why Game Developers Are Flocking to Sony and Fleeing From Microsoft

Quelle: http://www.wired.com/gamelife/2013/04/sony-indies/

Brian Provinciano, creator of the old-school parody game Retro City Rampage, tells horror stories about his experience with Microsoft. He says the Xbox maker canceled the release of his game on Live Arcade after he spoke out publicly about the inefficiencies of the process. Microsoft, he says, forced him to resubmit the game through the arduous approvals process and go through an extra six months of negotiations that required him to submit the game through an outside publisher to get it released.

Scheinen lässig drauf zu sein die Jungs. :v:

Schon bei der PS3 waren die Indies doch zufrieden und jetzt soll es noch besser werden, Sony macht alles richtig.
Freue mich auf die ganzen Indie Titel. :goodwork:

Messenger :Fuuu:

Wenn die PS4 einen offensichtlichen Flaschenhals hätte, dann würde sich der Entwickler wohl nicht dazu äußern. Ich denke es ist auch kein Geheimnis. Es gibt weder einen langsamen noch einen kleinen Speicher, wie er z.B. bei der PS2 und XBOX360 vorhanden war. Ich sehe also auch keinen Flaschenhals.

Die PS4 wurde nicht umsonst von Entwicklern aus Ost und West so immens gelobt.
"A game developers dream"
Selbst Carmack, der wirklich immer sagt was er denkt, hat Sony für die weisen Entscheidungen gelobt.
Die PS4 wird hauptsächlich von verbitterten Fanboys gebasht, die den frühen tot ihrer Plattform nicht verkraften können. :D

Wusste ich gar nicht - hast wohl recht: wird also wohl tatsächlich auf der PS4 mit hoher Wahrscheinlichkeit auch möglich sein :).

Ja, am Anfang konnte man auch nur entweder alle oder gar keine Meldungen abschalten.
Aber seit nem bestimmten FW-Update geht das jetzt für alle Arten von Meldungen individuell.

bin echt gespannt wie sich die neue Xbox im gegensatz zu PS4 hält. Wäre ganz gut wenn die Patches zumindest nicht alzu viel größer sind als bei der jetzigen Xbox. Das ist meine größter Kritikpunkt an der PS3, das die spiele meistens installiert werden müssen bzw. teilweise. Danach wird noch der Day one patch gezogen und ich bin dann mal eben ne halbe stunde (übertrieben) dabei bis ich das intro sehe. Bis auf wenige ausnahmen (zb. BF3 patches werden wie DLC behandelt) gibt es auf der Box nur patches die ein paar MB groß sind. Das geht dann auch relative schnell.
Hoffe hier tut sich was bei Sony und die machen auch so ein gescheites system, aber ich glaube in dieser Gen wird patches haben, die gleich mehre Hundert MB bzw. ein paar GB groß sein werden.
Möchte das Game eigentlich einlegen und zügig los zocken :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom