PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn du eberts lebenswerk als nur rumlabern abtust, dann denke ich sollte man verstehen wenn mich das etwas rauer werden lässt.

Wenn du wirklich so viel von ihren "Lebenswerken" weißt, was ich bis jetzt nicht annehme, dann hättest du vielleicht als Kenner doch ein wenig mehr verstanden. Sagt dir das Benji The Hunted/Full Metal Jacket Dilemma der Beiden etwas? Ja? Nein? In etwa ist das auch so bei der Core Audience der Wii und WiiU. Jeder hat andere Geschmäcker und definiert Spaß anders.

Was du gemacht hast, war nur zu beleidigen. Einfach melden und mit F5 die Postings nach neuen Antworten absuchen. Mehr empfinde ich dabei nicht mehr.

Hab bei Pokeday nur kinder gesehen, alle die Pokemon spielen sind zu 99 % kinder :clown:

Schlechter Vergleich. YouTube ist die größte Plattform der Welt und verändert sich, man kann die Ergebnisse auf die Allgemeinheit beziehen. Bei den Zelda Videos auf der ersten Seite hab ich nicht mal ein Kind gesehen, nicht mal ein einziges. Bei CoD hat bei fast jedem Lets Play ein Kind gesprochen. So sehen die Ergebnisse fast immer aus. Auch auf VLOGS, sogar im Real Life hör ich immer wieder Kinder nur von CoD reden. Und Kollegen ebenso. Und in Foren auch. Und und und. Also bitte.

Nö, ist immer noch hirnverbrannt was ihr meint. ;-)

Lass ihn lieber in Ruhe, das tut seinem Herzen nicht gut. Er kriegt immer die Kriese, wenn man sagt, dass Kinder Nintendospiele spielen. :kruemel:
Ist auch immer wieder lustig, wie er abgeht, wenn Kinder die WiiU/Nintendokonsolen kaufen. :lol:

Lass ihn lieber in Ruhe, das tut seinem Herzen nicht gut. Er kriegt immer die Kriese, wenn man sagt, dass Kinder Nintendospiele spielen. :kruemel:
Ist auch immer wieder lustig, wie er abgeht, wenn Kinder die WiiU/Nintendokonsolen kaufen. :lol:

Ich weiß, dass Kinder Nintendo spielen und das ist auch gut so. Aber LEIDER GOTTES die überwältigende Mehrheit der Kinder spielen CoD. Das ist traurig.

:aargh: :aargh: Danke für den Hinweis :)

@Otacon: CoD wird halt genauso oft von Kindern gespielt wie Pokemon :nix:

Blublbuber blub nach Soul jetzt das

Verstehe schon, der ist bisschen zart besaitet :kruemel:

Ihr solltet lieber alle damit klar kommen, dass Konsolen und deren Spiele auch und vor allem von Kindern und Jugendlichen gespielt werden, da ändert kein ab 18 etwas auf der Packung, im Gegenteil zieht es an.

Ich lass das einfach mal hier
20130407.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom