darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Vita Franken Pad Pro addon incomming :v:
Ein Pad nur für Franken? Nice.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vita Franken Pad Pro addon incomming :v:
wenn du eberts lebenswerk als nur rumlabern abtust, dann denke ich sollte man verstehen wenn mich das etwas rauer werden lässt.
Er hat recht.
Nien hat er nicht
Ladies nicht so viele Fakten auf einmal

Hab mir 3 Videos angesehen, 3 x Kiddies....![]()
Hab mir 3 Videos angesehen, 3 x Kiddies....![]()
Don't forget!Harlocke, ab nächster Woche geht wohl die Chimera Arc los.Don't forget!
Danke für den Hinweis 

Hab bei Pokeday nur kinder gesehen, alle die Pokemon spielen sind zu 99 % kinder :clown:
Nö, ist immer noch hirnverbrannt was ihr meint. ;-)

Lass ihn lieber in Ruhe, das tut seinem Herzen nicht gut. Er kriegt immer die Kriese, wenn man sagt, dass Kinder Nintendospiele spielen.
Ist auch immer wieder lustig, wie er abgeht, wenn Kinder die WiiU/Nintendokonsolen kaufen.![]()
![]()
Danke für den Hinweis
@Otacon: CoD wird halt genauso oft von Kindern gespielt wie Pokemon![]()
Lass ihn lieber in Ruhe, das tut seinem Herzen nicht gut. Er kriegt immer die Kriese, wenn man sagt, dass Kinder Nintendospiele spielen.
Ist auch immer wieder lustig, wie er abgeht, wenn Kinder die WiiU/Nintendokonsolen kaufen.![]()

Ihr solltet lieber alle damit klar kommen, dass Konsolen und deren Spiele auch und vor allem von Kindern und Jugendlichen gespielt werden, da ändert kein ab 18 etwas auf der Packung, im Gegenteil zieht es an.