Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Mich würde es schon weghauen wenn sie es schaffen würden, das Day1 jedes Ps4 Game auf meine Vita gestreamed wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde es schon weghauen wenn sie es schaffen würden, das Day1 jedes Ps4 Game auf meine Vita gestreamed wird.
Vor ein paar Wochen noch habe ich einen Artikel über Kinder und deren Faszination für Call of Duty und CoD-ähnliche Spiele gelesen.
Vor ein paar Wochen noch habe ich einen Artikel über Kinder und deren Faszination für Call of Duty und CoD-ähnliche Spiele gelesen.
Wenn sie es schaffen diesen Dienst Day1 drauf kriegen geht des auch mit jedem Game. Ich meine die Technologie ist ja so das die PS4 zum server wird, afaik muss man deshalb nicht jedes Game optimieren wie bei Ps3

Wenn sie es schaffen diesen Dienst Day1 drauf kriegen geht des auch mit jedem Game. Ich meine die Technologie ist ja so das die PS4 zum server wird, afaik muss man deshalb nicht jedes Game optimieren wie bei Ps3

Das wäre sehr, sehr geil. Wäre für mich ein weiterer Grund, mir die Vita zuzulegen.![]()

Das wäre sehr, sehr geil. Wäre für mich ein weiterer Grund, mir die Vita zuzulegen.![]()
Eigentlich kanns ja nicht so schwer sein wenn sie das sogar schon bei der PS3 hinbekommen. Aber es ist eben Sony. Ich würde eher damit rechnen dass ein halbes Jahr später nachgereicht wird![]()
schade das es keine artikel über erwachsene und deren faszination für mariogames gibt

gibt es twin peaks heute noch?Manche gucken twin peaks, manche Richter Alexander Hold. Seh nicht so das Problem darin.
wenn du eberts lebenswerk als nur rumlabern abtust, dann denke ich sollte man verstehen wenn mich das etwas rauer werden lässt.Ich kann sein Problem verstehen, aber andererseits pwned er sich schon selbst genug mit dem Posting, vom Niveau her.![]()
Das hab ich mir auch gedacht. Es fehlen ja zwei Schultertasten und L3/R3 (die Analogstickbuttons). Könnte man zur Not über den Touchscreen emulieren, aber das wäre dann wieder ein Gewurschtel.hab ich auch schon gedacht, aber der Vita fehlen einfach zuviele Knöpfe![]()
Wo übertrage ich etwas? Der einzige der grade was überträgt bist du
Mir war Zelda schon damals recht kindlich aber darum geht es garnicht. Ob etwas kindisch oder nicht ist entscheidet jeder für sich selber, nichts desto trotz kann man trotzdem sagen das Nintendogames eher Kinder anziehen als ein COD, auch wenn es nicht das war was ich gesagt habe. Mich reizt einfach Zelda nicht "rette die Prinzessin", langweilig das selbe auch bei Mario "rette die Prinzessin" bla bla. Gib mir ein Mario 64 und das ist ein "Instant Buy" , gib mir ein Mario Brothers und das ist ein Fixkauf, gib mir ein Mario Kart 64 und das wird auch ziemlich sicher fixkauf, wenn ich es nicht schon hier hätte.
Der einzige Hass den ich vielleicht haben könnte ist der gegen Pikafanboys, weil die gerade eben wie du und Miles mir versuchen wollt zu erklären das COD eher was für Kinder ist, aber klar doch und der Weihnachtsmann ist ein Jude und belifert Afrika oder?
Wusste schon immer das Spielemagazine von Kindern geleitet wird![]()
Das hab ich mir auch gedacht. Es fehlen ja zwei Schultertasten und L3/R3 (die Analogstickbuttons). Könnte man zur Not über den Touchscreen emulieren, aber das wäre dann wieder ein Gewurschtel.
Skyward Sword und Wind Waker mögen kindlich sein, ja. Aber ganz gewiss nicht TP, OoT und besonders MM. Da ist viel mehr dahinter als nur "rette die Prinzessin", was dich eigentlich aus der Zelda-Diskussion disqualifiziert.
Das ist nicht einfach ein Gerede von mir und Miles, das ist ein Fakt, Kinder stehen WIRKLICH mehr auf CoD als auf Nintendo.
Im Endeffekt wäre ein extra dafür designter Controller besser. Aber OPTIONAL. Ich würd ihn kaufen.
Vita Franken Pad Pro addon incomming :v:
das ist aber deren job und nicht ihre vorliebe, testberichte über babybrei werden ja auch nicht von kindern verfasst