PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nene Football Manager hoffentlich du meinen, das von EA ist der größte mist seit Championship Manager erfolgreich gewechselt !

Dota :awesome:

Will wer nochn paar Keys?
Das läuft auch auf lahmen Rechnern :v:

Zuletzt bearbeitet:
ja, da hast du recht. aber die zeiten ändern sich auch. ich bin jetzt 42 jahre alt und kann auf eine über 30 jährige video games historie zurückblicken. ich kann mich an eine zeit erinnern, in der es unangenehm war sich als zocker zu outen, weil es mit vielen negativen sachen assoziiert wurde. auch wurde einem immer versucht ein schlechtes gewissen zu machen, dass man etwas verpasse oder für sein hobby andere dinge opfert.

heute aber ist zocken in der mitte der gesellschaft angekommen. man muss sich nicht mehr schämen und kann sogar sein hobby mit anderen hobbys (frauen) verbinden. ich muss aber auch zugeben, dass meine wilden jahre schon längst hinter mir sind. es gab mal tage, woch ich 8 stunden arbeitete, 8 stunden zockte und 8 stunden schlief.
jetzt spiele ich höchstens am tag noch 1-2 stunden und schlafe 8 stunden. könnte aber bei neuerscheinen der nextegn konsolen auf 8 stunden hochschnellen.

Ich glaube, das hast du jetzt mittlerweile oft genug erzählt. Ich hab ne 21-jährige Historie, aber ich prahl nicht ständig damit.

Dass das Spielen mittlerweile in der Gesellschaft angekommen ist, ändert noch lange nichts daran, dass ich es mächtig übertrieben finde, wenn einer anscheinend 1000h GoW online gespielt hat.

Muss aber glücklicherweise jeder selbst wissen, was er mit seinem Leben anfängt.

Dass das Spielen mittlerweile in der Gesellschaft angekommen ist, ändert noch lange nichts daran, dass ich es mächtig übertrieben finde, wenn einer anscheinend 1000h GoW online gespielt hat.

Ich glaub ich hab vielleicht in 3 Spielen um die 100 (da fehlt keine 0 :ugly:) Stunden aber mehr kann ich mir schon ned vorstellen. Aber wenn dir 1000h schon viel vorkommen, ich will gar ned wissen wie viele Stunden manche WoW spielen :ugly:

Und in Garry's Mod (was nichtmal ein Spiel ist) gibts ein Achievment für 8544 Stunden (ein Jahr) Spielzeit und etwa ein Prozent aller GM Besitzer hat das :ugly:

Zumal...

Windows 8 hatte ein Werbebudget von 1,5 Millarden Dollar. (no joke)

Was das gebracht hat weiß man ja inzwischen. :lol:

Naja Win8 ist auf allen Laptops und PCs die man so neu kaufen kann, damit ist MS schon in den Köpfen der Leute bei Windows 8 angelangt, was man von diesem Teufels-OS hält ist halt wieder eine andere Sache...

Was MS mit der Xbox3 machen wird, weiß wohl Niemand so genau, aber mir schwant nichts Gutes. :angst2:

antisis3a0r.png

Ikaruga:"Majoras Mask würd ich sogar kaufen für das tote System"

Ich glaub ich hab vielleicht in 3 Spielen um die 100 (da fehlt keine 0 :ugly:) Stunden aber mehr kann ich mir schon ned vorstellen. Aber wenn dir 1000h schon viel vorkommen, ich will gar ned wissen wie viele Stunden manche WoW spielen :ugly:

Und in Garry's Mod (was nichtmal ein Spiel ist) gibts ein Achievment für 8544 Stunden (ein Jahr) Spielzeit und etwa ein Prozent aller GM Besitzer hat das :ugly:

Das Höchste der Gefühle ist bei mir der Erfolg für 50h reine Spielzeit in Fifa, für den ich jedes Jahr knapp zehn Wochen brauche. :ugly:

Aber ich denke, ihr wisst ungefähr, was ich meine. Alleine, dass kaum drauf eingegangen wird, zeigt mir, dass ich recht habe. Auch wenn man Schweigen ja in Deutschland nicht als Geständnis werten darf xD

antisis3a0r.png

Ikaruga:"Majoras Mask würd ich sogar kaufen für das tote System"

Das hat weniger etwas mit dem 3DS zu tun, sondern mit der Tatsache, dass du selbst nicht realisierst, dass deine "Unterhaltungsshow" zu einem bestimmten Grade lustig war und du jetzt dich immer mehr damit ins eigene Fleisch zum einschneiden beginnst. Die E3 2012 ist vorbei, MTC. Get over it.

hab auf 3 call of duty teile wohl auch locker 1000 stunden voll.

und bei garys mode sind wohl einige halt richtig viel am rumbasteln, oder nicht?
viele machen da ja sachen mit und "zocken" es nicht.

Wo wir schon bei der Spielzeit sind, mir fallen auf Anhieb nur 2 Spiele ein, wo ich eine enorme Spielzeit habe (500+ std.)

Das sind GT4 und GT5. Ansonsten alles maximal in 100 - 200er Bereich, darunter Diablo 2, Gothic 1-2, diverse Wrestlinggames, Final Fantasy 8 usw.

Bei Enemy Territory kam ich sicherlich auf ca. 1k Spielstunden, Ravenshield damals grob geschätzt vllt. 500, WoW auch über 500 (über viele Jahre verteilt und mit etlichen Pausen). Solche Zahlen sind eig. noch recht überschaubar und fast notwendig wenn man ein Multiplayer-Spiel einigermaßen "beherrschen" will.

1) Always-on connectivity is indeed part of the next Xbox, and it was interesting to see this guy confirm that unofficially.

2) He could have been more tactful, but let’s face it, people are way too sensitive online.

3) The biggest issue here, frankly, was the cyberbullying that occurred in the wake of Orth’s comments. Those sensitive people aren’t so sensitive when it comes to other people, that’s for sure. In fact, that’s my exact definition of a bully.

4) Microsoft is only upset about the way this feature was communicated, because it likes to present this kind of thing has a positive, not a negative.

...

Folks, the next Xbox is going to require an always-on Internet connection. I don’t know the specifics of what that means, but as I explained on this week’s What The Tech podcast, which was recorded on Friday instead of the usual Tuesday because of my travel earlier in this week, this piece of information had been communicated to me, along with some other relevant tidbits, in January. It’s true.

Will Microsoft change this requirement in the wake of early outrage? Frankly I think we’re too far along in the development process of the next Xbox, codenamed Durango, to make such a change. More to the point, I think that an always-on Xbox is directly in keeping with Microsoft’s strategy for all next-generation platforms, including Windows Phone (all versions) and Windows 8/RT, which are designed to work as if you are simply connected all the time. Yes, they do work offline, of course. But the apps platform on these systems—which will be replicated on the Windows 8-based next Xbox—assumes a connection. Microsoft’s new platforms are integrated conduits for online services.

With bad memories of the horrible SimCity launch in our minds—that PC game also requires an Internet connection, even in “single player” mode—it’s understandable why some are nervous about this. And yes, of course we’re going to hear from the people who live in rural areas of the US, or in parts of the world where Internet connections are slow and unreliable, expensive, and metered. As we always do when any cloud-computing-type issue arises.

Deal with it. :)

Just kidding. But the knee-jerk reaction to this functionality—which, again, could certainly have been communicated a bit better—is happening before we have all the facts. Let’s see what Microsoft has to say about the next Xbox, first in a late May launch event, and then later at both E3 and BUILD 2013, before we make up our minds. Let’s not let one ill-conceived comment ruin what’s going to be an awesome year for Xbox. And yes, it really is going to be awesome.

Mehr:
http://winsupersite.com/xbox/xbox-vnext-and-always?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Du hast echt Probleme... :lol:

Ich glaube, dass jemand der fast ausschließlich hier im Forum angemeldet ist, um immer wieder andere Leute auf deren "Probleme" aufmerksam zu machen, weitaus größere Probleme hat... :)

Naja Win8 ist auf allen Laptops und PCs die man so neu kaufen kann, damit ist MS schon in den Köpfen der Leute bei Windows 8 angelangt, was man von diesem Teufels-OS hält ist halt wieder eine andere Sache...

Was MS mit der Xbox3 machen wird, weiß wohl Niemand so genau, aber mir schwant nichts Gutes. :angst2:

Kannst ja W8 runternehmen und W7 installieren, kostet halt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom