PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alle erfolgreichen konsolen aller zeiten, speziell alle marktführer, waren "casual". ^^

2d marios eignen sich halt besser auf einer casual konsole. sowas kann man halt nicht zum launch bringen, wenn man eine 350 euro "core konsole" wie die wii u launcht. :nix:

Ich glaube für Nintendos Geschmack ist die Konsole zu "Core", ist sogar so Core da sogar Launchbundle Games als Geheimtipp gelten

1314902537368.gif

Wer auf den Meistergewinn dieser Mannschaft einen hebt hat eh nicht mehr alle. Alles für den 1. FCN :brit:

Da musst du Naughty Dog fragen, nicht mich :ugly:

@ND:
Ablenken? :o Du musst erst einmal einen Punkt bringen, bevor irgendjemand hier darauf eingehen kann. Am Ursprungspost kann ich nur sehr wenig rausziehen, aber immerhin stellt du im Folge-Post eine Frage in den Raum, auf die man eingehen kann. Weil auf Smiley-Stürme, offensichtlich hastig zusammengeschriebene Posts mit Trollintention braucht man auch beim besten Willen nicht einzugehen.

Um jetzt auf die Frage zu kommen: Frag' doch Eidos? War auch Sonys Reaktion auf die Frage, ob Monster Hunter für die Vita erscheint / warum Monster Hunter nicht für die Vita kommt. Müsste bei dir ja somit eine legitime Antwort darauf sein :ol:

also wird m$ marktführer? Me no gusta

Otacon, spätestens mit der Preisenthüllung wird man ein paar Prognosen neu schreiben müssen. War bei der PS3 nicht groß anders. Unendlicher Hype, 2 HDMI-Ports, unendlich viele USB-Ports und alles und dann kam die E3...

Wenn MS sich beim Massenmarkt positioniert, traue ich ihnen auf lange Sicht schon den ersten Platz zu. Alleine mit den USA haben sie eine ziemlich starke Karte in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
die ps3 ist laut dir casual? ^^

die ps3 ist ja sachlich auch nicht marktführer aber ja....diesmal waren die "verlierer" ebenfalls weitaus massentauglicher als früher. da hat sich der massenmarkt ausnahmsweise geteilt...früher gabs mehr "the winner takes it all".

Otacon, spätestens mit der Preisenthüllung wird man ein paar Prognosen neu schreiben müssen. War bei der PS3 nicht groß anders. Unendlicher Hype, 12 USB-Ports und alles und dann kam die E3...

Wenn MS sich beim Massenmarkt positioniert, traue ich ihnen auf lange Sicht schon den ersten Platz zu. Alleine mit den USA haben sie eine ziemlich starke Karte in der Hand.

Wieso muss man da Prognosen neuschreiben? Auch NACH der PS4 Konfrenz hab ich noch geschrieben das VKZ technisch größeren Potenzial bei M$ sehe. Das liegt schon allein mal daran das Sony diesmal nicht wie bei ps1 ps2 ps3 zuerst gesagt hat "we want focus that the PS X is the center of the living room" sondern das der Focus bei den Gamer ist die man mit 100 tausend Social Features voll müllt. Ebenso haben sie auch kein Bluray etc. was sie wieder in die Living Room Marktspähre bringen würde. Und schon gestern haben wir uns unterhalten das M$ über die gewinne von Nintendo mit DS und Wii nur lachen könnte wenn sie mit ihren Always Online durchkommen. Mit dem Xbox Live kamen sie ja auch schon durch und verdienen sich damit dumm und dämlich.

PS3 ist nicht der Marktführer. :-)
Eigentlich schon. Hardwarezahlen sind irrelevant. Die PS3 hat in letzter Zeit den höchsten Softwareumsatz generiert, also ist sie für die Industrie die wichtigste Plattform gewesen. Wie viele Wiis auf irgendwelchen Dachböden verstauben interessiert jetzt niemanden mehr.

prinzipiell ja, praktisch macht mir das konzept von plus etwas angst, auch wenn es die tollste erfindung seit erdbeereis ist und sonys wettbewerbsfähigkeit durch die decke schießen lässt. ^^

YES ! PS Plus ist wirklich genial , nur deswegen diesen monat nochmal eine ps3 gekauft und schon 13 spiele für gerade mal 16 euro :kruemel: (3 monate erstmal)

Bin da immer noch zu borniert und habe die Spiele lieber mit Hülle im Regal stehen. Dann kann ich sie immer spielen wann ich will, ohne das Abo verlängern zu müssen.

Ein Datenträger wird wohl für mich immer mehr Wert sein, als ein Download.

Für normale Menschen, die im Gegensatz zu mir keinen Riss in der Schüssel haben, ist Plus durchaus geil.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom