Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2d marios eignen sich halt besser auf einer casual konsole. sowas kann man halt nicht zum launch bringen, wenn man eine 350 euro "core konsole" wie die wii u launcht.![]()
Wer auf den Meistergewinn dieser Mannschaft einen hebt hat eh nicht mehr alle. Alles für den 1. FCN![]()

alle erfolgreichen konsolen aller zeiten, speziell alle marktführer, waren "casual". ^^
alle erfolgreichen konsolen aller zeiten, speziell alle marktführer, waren "casual". ^^
also wird m$ marktführer? Me no gusta
Nera nicht schon wieder ablenken, es ist eine gute Frage.
ALSO.....
Warum kommt das Spiel mit der alten Engine nicht auch für die Wii-U ?

miko schrieb:die ps3 ist laut dir casual? ^

die ps3 ist laut dir casual? ^^
Otacon, spätestens mit der Preisenthüllung wird man ein paar Prognosen neu schreiben müssen. War bei der PS3 nicht groß anders. Unendlicher Hype, 12 USB-Ports und alles und dann kam die E3...
Wenn MS sich beim Massenmarkt positioniert, traue ich ihnen auf lange Sicht schon den ersten Platz zu. Alleine mit den USA haben sie eine ziemlich starke Karte in der Hand.
PS3 ist nicht der Marktführer.![]()
die ps3 ist laut ganon der "marktführer der herzen". ^^
sony hat da echt geklotzt und nicht gekleckert, auch wenn sie als dritter durch die ziellinie gehen.absolut...merkt man ja, wie viel vorschusslorbeeren die ps4 schon wieder kriegt.sony hat da echt geklotzt und nicht gekleckert, auch wenn sie als dritter durch die ziellinie gehen.
Der kasten lohnt sich für dich mittlerweile rein wegen dem PSN ^^
Die PS3 lohnt sich für dich mittlerweile rein wegen dem PSN ^^
absolut...merkt man ja, wie viel vorschusslorbeeren die ps4 schon wieder kriegt.sony hat da echt geklotzt und nicht gekleckert, auch wenn sie als dritter durch die ziellinie gehen.

prinzipiell ja, praktisch macht mir das konzept von plus etwas angst, auch wenn es die tollste erfindung seit erdbeereis ist und sonys wettbewerbsfähigkeit durch die decke schießen lässt. ^^
Eigentlich schon. Hardwarezahlen sind irrelevant. Die PS3 hat in letzter Zeit den höchsten Softwareumsatz generiert, also ist sie für die Industrie die wichtigste Plattform gewesen. Wie viele Wiis auf irgendwelchen Dachböden verstauben interessiert jetzt niemanden mehr.PS3 ist nicht der Marktführer.![]()
Psn plus ist mittlerweile echt unglaublich. Alleine diesen Monat 3 Ps3 Games 1 Psvita game die mich reitzen und das für ca 4 Euro.Währenddessen bei Nintendo NES titel : 5 Euro :v:
prinzipiell ja, praktisch macht mir das konzept von plus etwas angst, auch wenn es die tollste erfindung seit erdbeereis ist und sonys wettbewerbsfähigkeit durch die decke schießen lässt. ^^
(3 monate erstmal)