darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
noch nen grund gegen day-one-käufer...wenn ich zuschlage hat das ding endlich nen angenehmen speed. ^^
Ich warte heute noch auf ne vernünftige performance im psn store

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch nen grund gegen day-one-käufer...wenn ich zuschlage hat das ding endlich nen angenehmen speed. ^^
sie war schon mal besser.Ich warte heute noch auf ne vernünftige performance im psn store![]()
Ich warte heute noch auf ne vernünftige performance im psn store![]()
ich bin wohl eher für jeden day 1 käufer weniger dankbar. wenigstens weiß nintendo dann, dass sie irgendwas falsch gemacht haben.
mit einem kauf würde man nintendos seltsame entscheidungen nur noch unterstützen und dafür bin ich leider nicht fanboy genug. ^^
beim 3ds hat es doch auch geklappt und wenigstens der nintendo softwaresupport ist besser geworden. ohne panikmodus gehts scheinbar wohl nicht...
jo,die haben bestimmt erst mit den ganzen entwicklungen begonnen als iwata bemerkte,dass es nicht rund läut.^^
ich bin fanboy, nicht aktionär und ich ertrinke in spielen. ^^
klar ist das blöd für nin aber wenn sie kein musthave rausbringen, ihre eigenen games (egal ob bewusst oder wegen problemen) noch weiter verzögern und ubi da nicht das messer bei rayman an den hals setzen können, sind sie selbst schuld. bessere "strafe" als dieses monatelange meckern von trollen hier, die jetzt ohnehin keine käufer gewesen wären....der preis ist inzwischen echt gut aber ohne musthave bringt mir das auch nichts...und ich wäre schon mit 1 zufrieden fürs erste.![]()
Was ist los? Hab ich was verpasst?![]()
Vernünftige Kritik ohne Fanboy Brille. In letzter Zeit überraschst du mich. Was ist los? Hab ich was verpasst?![]()
wenn ich mir so die letzte nintendo direct anschaue, dann könnte man das tatsächlich sogar so annehmen. ^^
das nintendo im hintergrund unendlich lange planungsphasen und eine menge experimente am laufen hat, ist mir schon klar. aber sowas will ich gar nicht erst zum entwicklungszyklus von nintendospielen zählen. oder glaubt man wirklich hier, dass nintendo 5 jahre an einem zelda ss oder 4 jahre an einem nsmbu geschraubt hat?
Vernünftige Kritik ohne Fanboy Brille. In letzter Zeit überraschst du mich. Was ist los? Hab ich was verpasst?![]()
keine ahnung,next level games haben aber rund 3 jahre an lm2 gesessen.die entwicklungszeit von kid icarus ist mir nich bekannt,wurde das eine oder andere mal aber auch verschoben und da sind nicht mal ead produktion.^^
keine ahnung,next level games haben aber rund 3 jahre an lm2 gesessen.die entwicklungszeit von kid icarus ist mir nich bekannt,wurde das eine oder andere mal aber auch verschoben und da sind nicht mal ead produktion.^^
pikmin ist mir aber zugegeben in letzter zeit n rätsel.![]()
Wenn Nintendo nicht spätestens auf der E3 2013 einige Sachen auf die richtige Bahn lenkt (Marketing, Verträge mit 3rds usw.), muss man die WiiU halt aussitzen und evtl. in 3 Jahren dann mit einer neuen Konsole auf dem Markt kommen - mit PS4-Power.
Dream more, Wii u hat ja kaum Ps3 Power nach 6-7 Jahren :v:
NLG sind sowieos kein teil von nin und hatten auch den auftrag die sache perfekt zu machen - abgesehen davon, dass wir net wissen, wie viele leute da wie lange, mit viel geld, woran gesessen sind und ob das am anfang mehr als experimente waren. das ergebnis scheint ja zu passen.
pikmin ist mir aber zugegeben in letzter zeit n rätsel.![]()
wenn die resultate stimmen und die spiele ein großen umfang(was auf ki und lm2 zutrifft)vorweisen können,kann ich damit gut leben.nur dieser mario geht mir allmählich auf die nerven.![]()