PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BF3 -> BF4 = kaum Unterschiede
Elemental Demo -> Elemntal Demo PS4 Beta = Unterschied wie Tag und Nacht!!111einseinself

b79xoi6g.gif

man hat ja noch nicht mal ne konsolen version von bf4 gesehen. Schön geschmeidig bleiben alle :scan:
Und seht es ein, nen Pcler beeindruckt das 17 min bf4 nicht. Aber er findet es toll das es ENDLICH grafisch voran geht.

Gut, dann sind mir 30FPS (PS4) auf jeden Fall immernoch lieber als 0 (WiiU).

Mal im ernst wird jetzt bei jedem Multi game der nächsten Jahre nen Fass aufgemacht wenn es nciht für Wii u kommt? Das ist die Regel. Seid eher schockiert wenn man eines kommt (in egal welcher form)

@grid

natürlich nicht.

BF3 -> BF4 = kaum Unterschiede
Elemental Demo -> Elemntal Demo PS4 Beta = Unterschied wie Tag und Nacht!!111einseinself

b79xoi6g.gif

Bei Lighting sieht man es eben ssofort. Ist schließlich das A und O bei 3D-Grafik. Die besten Modellierungen und die besten Texturen würden mit schlechtem Lighting aussehen wie auf N64. So was sieht man dann natürlich sofort. Ist für eine 3D Umgebung das wichtigste Element

Mal im ernst wird jetzt bei jedem Multi game der nächsten Jahre nen Fass aufgemacht wenn es nciht für Wii u kommt? Das ist die Regel. Seid eher schockiert wenn man eines kommt (in egal welcher form)
Thief wurde in Kombination mit der WiiU genannt, daher erst die Frage und dann die Festellung.

Dass die PS4 nicht mit HighEnd-PCs mithalten wird, die ein vielfaches mehr kosten, ist wohl klar. Stört mich auch nicht weiter. Wichtig ist, dass sie im Konsolensektor ganz weit oben mitmischen wird und somit der Weg für möglichst viele Multititel und sehr gut aussehende Exklusivtitel geöffnet wird.

Thief wurde in Kombination mit der WiiU genannt, daher erst die Frage und dann die Festellung.

Dass die PS4 nicht mit HighEnd-PCs mithalten wird, die ein vielfaches mehr kosten, ist wohl klar. Stört mich auch nicht weiter. Wichtig ist, dass sie im Konsolensektor ganz weit oben mitmischen wird und somit der Weg für möglichst viele Multititel und sehr gut aussehend Exklusivtitel geöffnet wird.

PS4 Und PC gamer werden am meisten von der kommenden gen haben, soviel ist sicher :nix:

Da hat er doch recht. Bei PC bekommt man MMOs und eben alle 3rd Games. Bei der PS4 kriegste die Sony Titel und alle 3rd Games. Und bei Nintendo kriegst du die Nintendo-Titel, die fehlen aber massiv ohne die Wii U.
ja, wenn man auf Nintendotitel nicht verzichten kann, dann kann man auf die WiiU nicht verzichten. Ansonsten dürfte es einem nicht schwer fallen. Was aber die angesprochene Spieleauswahl anbelangt, sieht es jetzt schon mehr als sehr mau aus auf der WiiU und mal sehen wie sich das in Zukunft, wenn erstmal die Next-Gen-Konsolen draussen sind, entwickeln wird. :wink2:
Auf der PS3 hatte ich in dieser Gen die größte Spieleauswahl, qualitativ hochwertige Spiele aus vielen verschiedenen Genres, sowohl exklusiv als auch multi. Erwarte ich mehr oder weniger auch von der PS4.

Da hat er doch recht. Bei PC bekommt man MMOs und eben alle 3rd Games. Bei der PS4 kriegste die Sony Titel und alle 3rd Games. Und bei Nintendo kriegst du die Nintendo-Titel, die fehlen aber massiv ohne die Wii U.

Und die Thirds und Sony-Exklusive Titel fehlen massiv, wenn man nur eine Wii U hat. Darüber hinaus bietet sich allein schon an der "Verliererkonsole" dieser Gen mehr Vielfalt an Games, als bei den mittlerweile "toten" Marktführer.
Und der Magic-Seele-Bonus der Nintendo-Games zieht auch nicht mehr so, wie damals.

Und die Thirds und Sony-Exklusive Titel fehlen massiv, wenn man nur eine Wii U hat. Darüber hinaus bietet sich allein schon an der "Verliererkonsole" dieser Gen mehr Vielfalt an Games, als bei den mittlerweile "toten" Marktführer.
Und der Magic-Seele-Bonus der Nintendo-Games zieht auch nicht mehr so, wie damals.

Nein, ich meine, wenn man zu der Kombi PS4, PC oder nur eins von beidem keine Wii U dazuholt. Dass man als Wii U Only nicht überleben kann, ist mir auch klar!

Auf Pikmin bin ich jetzt auch nicht gehyped. Aber auf das 3D Mario, auf WW HD schon! Mal sehen, was noch angekündigt wird!

Ja mit remakes braucht mir nur noch eine Firma kommen und das ist lucasarts mit ihren adventures. Der Rest will halt nochmal Kohle von seinen käufern. So sehe ich das.

3dmario muss bomben. ähnlich wie galaxy.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom