PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hast deine verkauft? Dachte du stehst auf japanische Kracher?
Der hier ist doch sogar exclusiv...

[video=youtube;jIQFW6a-DC8]http://www.youtube.com/watch?v=jIQFW6a-DC8[/video]

:v:

Ich kann die Spieleflut nicht handeln :shakehead:

Japaner finden eh Nintendo Titel toll, wie Wario ware :v:

Weil es zum aktuellen Thema passt :lol:

ibwI1puhNCjqAg.gif

ich hoffe die konkurrenz kriegt noch was gebacken, sonst bleib ich PS4 only.

die xbox ist momentan vollkommen uninteressant für mich.
die wiiu kriegt irgendwann bayonetta2, next zelda und X, aber für 3 titel
zwischen denen jahre liegen, mag ich langsam keine konsolen mehr kaufen.
die wii hatte ich damals schon nur als zweitkonsole wegen einer fernbeziehung gekauft,
die 360 hat sich nur für gears, LO udn bayonetta1 auch nicht wirklich gelohnt.

wenn sony ordenlich liefert, kann ich auf andere konsolen noch sehr gut und lange verzichten.

die wii hatte ich damals schon nur als zweitkonsole wegen einer fernbeziehung gekauft,

wenn sony ordenlich liefert, kann ich auf andere konsolen noch sehr gut und lange verzichten.

Ich bin da noch nicht 100 % sicher.

Also wie es aussieht wird Sony imo an den beiden anderen vorbeiziehen was Konzept etc. angeht. Aber ich hab auch damals gedacht das Wii u mit dem Vorsprung das sie hat und den Vorteil das sie dadurch haben ernst die anderen überrumpeln konnte.

Aber dann kam Ninteno E3 2012, und everything was Nintentoland und Reggie als Zombie :kruemel:

Microsoft Apologizes for Employee's Always-Online Tweets, Avoids Saying If Next-Gen Xbox Will Require Online

In fact, since yesterday, we heard from another source in the games industry who also said he believes the always-online plan is true. No hard confirmation yet, but quite a few non-Microsoft people who should be in the know seem to be convinced. We'll see soon.

Quelle: http://kotaku.com/microsoft-apologizes-for-employees-always-online-tweet-470911765

Harte Verschwörung gegen Microsoft am dampfen.

Microsoft Apologizes for Employee's Always-Online Tweets, Avoids Saying If Next-Gen Xbox Will Require Online

In fact, since yesterday, we heard from another source in the games industry who also said he believes the always-online plan is true. No hard confirmation yet, but quite a few non-Microsoft people who should be in the know seem to be convinced. We'll see soon.

Quelle: http://kotaku.com/microsoft-apologizes-for-employees-always-online-tweet-470911765

:lol:

Ja, ein Dementi sieht wahrlich anders aus.

Es ist ein Komplott gegen MS am Dampfen :scan: :v:

Ps4 und frickelkiste und die gen gehört dir :goodwork:

Wird kein always-on geben, der Typ hat einfach tölpelhaft versucht den Gerüchten etwas Witz beizubringen, und MS selbst hält sich bei der Korrektur zurück um auf der E3 den "alles wird gut"-Bonus auszuspielen. Wer mag gegen mich wetten? :ol:

Laut einer Quelle von "4playernetwork" soll er wohl wirklich gefeuert worden sein.

Update: 1:40pm

Sources are telling 4Player that Adam Orth is no longer working for Microsoft. Currently tracking this down further...

...we've confirmed this with one reliable source but not two, and Orth's linkedin has currently shown no movement. We're considering this a high possibility but it currently lacks enough verification for us to confirm at this time.

http://4playernetwork.com/blog/2013/04/adam-orth-article/

Unabhängig davon obs stimmt oder nicht: Ab sofort wird er wohl mehr Smilies nutzen, wenn er "sarkastisch" sein möchte...

Btw. seine Meinung hier darf natürlich nicht fehlen:

[video=youtube;5cu5BRZc3M8]http://www.youtube.com/watch?v=5cu5BRZc3M8[/video]

Traut ihm wohl niemand zu sagen, dass Destiny ein "always-online"-Game ist... :kruemel:

Naja, eine Kündigung wäre, egal was er mit seinem PRIVATACCOUNT gesagt hat, sehr übertrieben.

Nen kumpel wurde bei PC games online entlassen da er sich nen flamewar mit EINEM User im forum gelierfert hat ^^

vielleicht solltest du mal die vielfalt des mediums entdecken und dich nicht nur auf zwei bis drei genres beschränken. dann findet man auch auf nintendokonsolen eine menge spiele mehr, die es auch nur dort gibt.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht solltest du mal die vielfalt des mediums entdecken und dich nicht nur auf zwei bis drei genres beschränken. dann findet man auch auf nintendokonsolen eine menge spiele mehr, die es auch nur hier gibt.

Ich spiele zum Beispiel kaum mehr Action adventures, nur wenige jump n runs und Sportspiele und bemus gar nicht mehr :hmm:
Gewisse genres verändern sich auch mit der Zeit. Nehmen wir die Shooter ^^

Nen kumpel wurde bei PC games online entlassen da er sich nen flamewar mit EINEM User im forum gelierfert hat ^^

Mit "Firmenuser"? Ist ja dann was anderes. Aber sehe nicht, wieso mein Arbeitgeber wissen muss, ob und wo ich mich angemeldet habe und vor allem welchen Namen auch habe. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom