Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damit ists wohl bestätigt![]()
Aber dementiert haben sie auch nix...
Aber dementiert haben sie auch nix...
Meine ich ja. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung dass LIVE immer noch Geld kostet.![]()
eher hebt der neue Papst das Zölibat auf, als das MS das Onlinegaming kostenlos anbietet
Kein Dementi, da keine NeXtBox existiert...
Adam Orth hat die Next-Gen also entschieden bevor sie angefangen hat? Bevor wir alles über Nintendos Konkurrenten wissen? ^^ Sony soll schon gewonnen haben bevor sie Preis, Launchtermin bekanntgegeben geschweige denn die Konsole released haben?
Bei der Macht von Gray... ähh Xbox! Das kann nicht sein!
Adam Orth hat die Next-Gen also entschieden bevor sie angefangen hat? Bevor wir alles über Nintendos Konkurrenten wissen? ^^ Sony soll schon gewonnen haben bevor sie Preis, Launchtermin bekanntgegeben geschweige denn die Konsole released haben?
Bei der Macht von Gray... ähh Xbox! Das kann nicht sein!
Dann bleibt es wohl bei PS4 + Vita + 3ds, wie auch schon diese Gen. Danke MS, dass ihr mir die Kaufentscheidung erleichtert![]()
fixed, no u games braucht keiner außer in 2017 für 50 Euro wenn Wiiu 2 raus kommt für die paar guten Nintendo Games :v:
Ich rede von stationären Konsolen und ne Vita brauch ich nicht ...erstmal.
Dann ps4 + pcHab gehört PS4 soll einen Wii u emulator mit dabei haben :v:
Microsoft antwortet auf den Shitstorm ausgelöst durch Adam Orth
Microsoft Pressemitteilung
Quelle: Gameinformer
fixed, no u games braucht keiner außer in 2017 für 50 Euro wenn Wiiu 2 raus kommt für die paar guten Nintendo Games :v: