PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt mehr als das Vita Off-Screen feature welches von Gaikai Tech unterstützt wird? Also abgesehen von Cloudgaming was eben "dauer" Online vorraussetzt.

@Bond naja da Gaikai ein Grundstein der PS4 wird und es dazu noch viele offene Fragen gibt kann man sich sehr wohl über gewisse Dinge bedenklich äußern.
mann kann auch medien streamen, etc. ich schätz mal das wird jetzt alles durch gaikai erweitert. so kam es jedenfalls bei der presentation rüber.

ich hätte eh keine neue xbox gekauft, trotzdem find ich den ansatz echt nich so dufte. ist das legitim zu sagen?

Wieso nicht? Einige User hier finden Online-Zwang völlig in Ordnung, es gibt sogar welche, die den Dauer-Online-Zwang als "Kopierschutzmaßnahme" sogar gutheißen. Dank solchen Leuten wird Microsoft auch weiterhin gute Chancen haben.

Eben, solche trolle gibt es hier wirklich, man braucht ja nur in den Sim City Thread zu schauen, trotzdem bezweifel ich das MS das wirklich durchzieht, denn dann können die gleich ihre Konsole auf den Schrottplatz bringen.

sgf34x.jpg

:rofl3:

Die Diskussion ob später die Konsole noch zu gebrauchen ist wenn MS das abschaltet ist eher Blödsinnig. Dieses Feature kann locker mit einem 'Goodbye & thx for the Fish' Patch auch wieder aufgehoben werden so das es offline spielbar wäre.

Zumindest theoretisch, so will steam es ja auch machen wenns soweit kommen sollte.

Von Daher: ja ist blöd das es nichtmal einen offline modus ala steam gibt, besonders für menschen vom dorf, aber die panikmache das man die konsole nach 2 jahren nichmehr nutzen kann ist unberechtigt.

Die Diskussion ob später die Konsole noch zu gebrauchen ist wenn MS das abschaltet ist eher Blödsinnig. Dieses Feature kann locker mit einem 'Goodbye & thx for the Fish' Patch auch wieder aufgehoben werden so das es offline spielbar wäre.

Zumindest theoretisch, so will steam es ja auch machen wenns soweit kommen sollte.

Von Daher: ja ist blöd das es nichtmal einen offline modus ala steam gibt, besonders für menschen vom dorf, aber die panikmache das man die konsole nach 2 jahren nichmehr nutzen kann ist unberechtigt.

es kann immer noch sowas wie einen RRoD geben :v:

das gute an der always on geschichte: endlich sind die xbox fanboys mal wieder eindeutig zu identifizieren. ^^

Meine Befüchtung ist ja:...ich glaube nicht, dass MS sooo viele Kunden verlieren würde. Ja es gäbe einen Shitstorm, den würden die aussitzen und zur Not würde halt ein exclusives CoD eingekauft und die USA sind schonmal gelaufen. Womit sich die Konsole nicht mehr ignorieren lassen würde.

Viel spannender finde ich, ob und welchen Vorteil die Thirds von always on haben. Die könnten dann ja auch Sony die Pistole auf die Brust setzten, falls MS das wirklich durchziehen sollte.

Viel spannender finde ich, ob und welchen Vorteil die Thirds von always on haben. Die könnten dann ja auch Sony die Pistole auf die Brust setzten, falls MS das wirklich durchziehen sollte.

Davon haben ALLE Spieleentwickler auf der Welt einen Vorteil falls die Kunden es kaufen würden = Kein Gebrauchtmarkt + Die Big Three würden durch ihren Online Shop mehr Geld kriegen da Einzelhandel als zwischenhändler wegfällt.

Edit: + Raubkopieren auf consolen wäre somit erheblich schwieriger

Zuletzt bearbeitet:
falls es so kommt, kann man jeden 720-käufer direkt verantwortlich machen...^^ das wäre dann jetzt nämlich der einzige zeitpunkt, wo hier mal druck und miese pr möglich wären.

Bin echt gespannt, wie das noch weitergeht und vor allem wie die Kunden darauf reagieren, wenn die Gerüchte wirklich eintreten sollten. Ich bezweifle, dass man M$ so einfach abschreiben kann, gerade in den USA.

Falls der Twitteraccount echt sein sollte, dann herzlichen Glückwunsch! So arrogant springt man nicht mit potentiellen Kunden um. Finde ich persönlich ja schon fast schlimmer als Always-On an sich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom