PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach nem umzug für wochen kein inet? Ich hatte schon inet da waren die möbel noch nicht mal drin. Bei dem heutigen programm wäre das absolut kein verlust. Noch dazu kann man sein handy als wlan spot nutzen wenn nichts mehr geht. Oder hast du auch kein smartphone? Also ich versteh das argument nicht.

wenns nach vodafone gehen würde, hätte ich erst mit dem 24.04. wieder eine vernünftige internetleitung...

Es ist endlich aufgedeckt, warum Nintendo keine 3rd Party Unterstützung bekommt. :brit:

f99mkcf8srs8.png

Miyamoto dieser Schlingel. :devil:

Auf einem großen Fernseher würde es eine noch bessere Figur machen. Für einen direkten Konsolenspielnachfolger halte ich solche Entscheidungen weiterhin für ziemlich blöd.
Abgesehen davon hätten wir sowas haben können:

ya7x44uh.jpg

:o

Das sieht wirklich gut aus. Woher genau ist das Bild? Wenn das neue Mario so aussehen würde,würe ich positiv überrascht. Klar ist das netzt nicht auf Ps4 Level aber dennoch könnte ich mit der Grafik auf der Wiiu schon was anfangen.

Das sieht wirklich gut aus. Woher genau ist das Bild? Wenn das neue Mario so aussehen würde,würe ich positiv überrascht. Klar ist das netzt nicht auf Ps4 Level aber dennoch könnte ich mit der Grafik auf der Wiiu schon was anfangen.

Ist einfach nur ein Render zur Luigis Mansion 2.
Selbstverständlich würde es nicht so gut aussehen, wie hier..

pdanayj6.jpg

.. aber es würde zumindest in diese Richtung gehen. Wenn man schon zurück zur LM1 auf dem Gamecube schaut, welches deutlich besser aussieht, als LM2, dann hätte man einen sehr starken und atmosphärischen Titel fürs Wohnzimmer haben können.

Klar ist das netzt nicht auf Ps4 Level aber dennoch könnte ich mit der Grafik auf der Wiiu schon was anfangen.

:lol2: Oh man.

Vielleicht noch links und rechts eine Explosion und paar Schusswaffen sichtbar zeigen, ach ja, die Funken irgendwo her nicht vergessen!

Ist einfach nur ein Render zur Luigis Mansion 2.
Selbstverständlich würde es nicht so gut aussehen, wie hier..

pdanayj6.jpg

.. aber es würde zumindest in diese Richtung gehen. Wenn man schon zurück zur LM1 auf dem Gamecube schaut, welches deutlich besser aussieht, als LM2, dann hätte man einen sehr starken und atmosphärischen Titel fürs Wohnzimmer haben können.

Hä? Die Grafik ist klar besser als in LM1. Aber man muss es auch auf dem 3DS spielen und nicht hochskalierte Screenshots aus dem Internet ;) Und der Titel ist wirklich atmosphärisch.

Ist doch quasi nen Artwork oder nicht?! Naja, so einen ähnlichen Standard erwarte ich schon für das 3D-Mario. Andernfalls kann man die Zelda-TechDemo auch getrost als "nicht machbar" in die Tonne hauen.

Eine Frage, auch wenns nicht hierher gehört: Wo gibts die WiiU um 165€? Da schlag ich sofort zu... ;)

Die kommt in etwa auf den Preis der Wii, die noch immer € 150,- kostet xD

in UK befinden sich die Preise bereits auf dem Niveau, in Deutschland wirds wohl noch einige Wochen dauern, aber meine Prognose einer WiiU Premium für 200 Euro bis Jahresende kommt immer näher

Was ist das denn für ein Mario Game ?? :lol: (4:48min)

[video=youtube;P9oDkQyzqkU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=P9oDkQyzqkU#t=288s[/video]

Mit diesem komischen typen da ?
Echt ?

Strange, kann ich mich nicht dran erinnern.

Xbox3 wird wohl nix ...
Das ist der Microsoft Studios' creative director:
jF1Mjq5MZmVHd.png

jbmJQEeF9tOY7R.png

Bestätigt wohl Sim City Konsole.

edit: mehr Arroganz
OEY5yp8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie kannst nur so naiv sein? denkst du im ernst der typ würde sowas so offensichtlich zugeben? MS hat ein riesen embargo und der darf plappern? das ist pure strategie.

edit: never würde der sowas sagen, vorallem der letzte tweet. der account wurde gehakt.

edit2: scheint echt zu sein jedochbglaube ich dass es nur taktik ist um die trolle zu ärgern.

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung obs echt ist, aber da die Gerüchte mit der Internetanbindung der Xbox3 von mehreren Quellen kamen, ist die Sache wohl mittlerweile ziemlich sicher.

Bin gespannt wie Sony reagiert, hoffe mit Weitsicht und Bedacht

mit erfolgsquote und kundenreaktion schätz ich mal.

falls es so kommt --> jede verkaufte xbox = 1 sargnagel. ^^

Laut Gametrailers wird es am 11 April irgendwas neues zu Dark Souls 2 geben. Dark Souls 2 Ps4 Gameplay... Oh bitte bitte bitte :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom