PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man wird doch schon auf ein paar schlechte News für PS4 vorbeireitet: Keine BC, nicht alle Features mit Launch verfügbar (wird wohl wahrscheinlich vor allem mit Gaikai zusammenhängen). Nur den Himmel auf Erden bekommt man bei niemanden. Das war ja auch schon immer so.

Naja solange die das Ps4 Gt nicht zwei Autos weniger bietet als das Ps3 GT. Oder Spiele die aussehen wie Ps2 Games in 1080p. Ich bin dank Wiiu mittlerweile ziemlich abgehärtet was schlechte Nachrichten betrifft.

es wird schon ein paar negative news zur ps4 geben. nur werden die wohl kaum die ganzen positiven details überstrahlen.
und natürlich werden ein paar fanboys das ganze überdramatisieren. auf der anderen seite erzählt man ja auch schon, dass die ps4 die beste konsole allerzeiten ist :ugly:

Regionfree ist leider noch immer nicht geklärt :x

Gibt es diese "N-Only-Hardcore-Pikas" überhaupt? Ich meine die Frage wirklich ernst.
Mein Eindruck ist eher der, dass wenn man mal was positives über die WiiU sagt, direkt in die Fanboyecke gestellt wird.

Alle hier hatten/haben noch immer in der letzten Gen entweder XBox360, PS3 oder einen PC neben der Wii stehen. Falls nicht, gibt es einfach Menschen, die nur mit Nintendokonsolen Spaß haben können. Als ob das so schlimm wäre, wie hier oft verlautet wird.

Das ist wohl der beste Artikel über die FailU, den ich je gelesen habe. Alles stimmt zu 100% und wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich meinen, ich hätte ihn geschrieben :goodwork:

Bei soviel Wahrheit senke selbst ich mein Haupt in Demut! :brit:

@Wilper: Zwischen etwas Positiven über die WiiU und nem Megafanboy liegen Welten. Schau die Leute wie Hutzelmann, Otacon, Lance, Shaoli, Nullpointer etc. an, die haben alle nachweisloch ne WiiU und müssen das Elend nicht ständig gutreden ;) Da gibts andre Müllmänner hier, bei denen stockt einem der Atem vor lauter Fanboytum und ich denke deren namen muss ich nicht callen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs nur kurz überflogen, aber auf den ersten Blick sieht der Artikel interessant aus.

Ist gespeichert, werde ich heute Abend mal lesen. Vorneweg: Seit 2 Jahren redet und redet und redet Nintendo...

Den besten Teil finde ich im Artikel das Iwata auf Reggie rumhackt das er und seine Kumpanen keinen Gescheiten Westsupport hinkriegt aber sie selbst quasi sabotiert :ugly: 90 % von dem Kram ist auch mit Quellen.

Gibt es diese "N-Only-Hardcore-Pikas" überhaupt? Ich meine die Frage wirklich ernst.
Mein Eindruck ist eher der, dass wenn man mal was positives über die WiiU sagt, direkt in die Fanboyecke gestellt wird.

Alle hier hatten/haben noch immer in der letzten Gen entweder XBox360, PS3 oder einen PC neben der Wii stehen. Falls nicht, gibt es einfach Menschen, die nur mit Nintendokonsolen Spaß haben können. Als ob das so schlimm wäre, wie hier oft verlautet wird.

Och die wird man bestimmt finden, wenn man sie sucht, bei den andern beiden ja genauso. Viel interessanter finde ich da ja die Frage, wie viele Leute es gibt die "das hier" (also den Konsolenkrieg allgemein, nicht nur auf dieser Seite) wirklich ernst nehmen .
Ich meine natürlich kann es Spaß machen die Spielzeuge der anderen Kinder immer ein wenig schlechter darstehen zu lassen wie sein eigenes. Das war ja schon in Sandkasten zu. Aber wenn man sich mal anguckt wie die Erwachsenen Version, aka Konsolenkrieg, von diesen Sandkastenspielen geführt wird, mit welcher Agressivität, dann bekomme ich echt den Eindruck, dass manche Menschen das echt richtig ernst nehmen...:o

[..] dann bekomme ich echt den Eindruck, dass manche Menschen das echt richtig ernst nehmen...:o

nein, nein - die konsolen nimmt keiner ernst. nur die versuche andere durch permanente und penetrante, auf steigendem tonlevel durchgeführte, provokation zum "durchdrehen" zu bringen sind ernst. ^^

Das beste ist doch das Paradoxon, dass die Familienmitglieder um den einen Fernseher im Haushalt kämpfen, wo 80% der Amis 2 oder mehr zu Hause stehen haben :lol:

Auch gut, dass Iwata solange die Wii ne heiße Kartoffel war, dessen Controller als die Zukunft des Gamings ansah und mit der WiiU im 6ten Gang auf der metaphorischen Autobahn mit 200 Sachen herumraste, nur um dann den Rückwärtsgang einzulegen :lol:

Och die wird man bestimmt finden, wenn man sie sucht, bei den andern beiden ja genauso. Viel interessanter finde ich da ja die Frage, wie viele Leute es gibt die "das hier" (also den Konsolenkrieg allgemein, nicht nur auf dieser Seite) wirklich ernst nehmen .
Ich meine natürlich kann es Spaß machen die Spielzeuge der anderen Kinder immer ein wenig schlechter darstehen zu lassen wie sein eigenes. Das war ja schon in Sandkasten zu. Aber wenn man sich mal anguckt wie die Erwachsenen Version, aka Konsolenkrieg, von diesen Sandkastenspielen geführt wird, mit welcher Agressivität, dann bekomme ich echt den Eindruck, dass manche Menschen das echt richtig ernst nehmen...:o

also ich nehm das MEISTENS nicht ernst, hab ja eh jede konsole und kann mich hier daher immer auf die seite schlagen wo es grad am lustigsten ist...:v:

nein, nein - die konsolen nimmt keiner ernst. nur die versuche andere durch permanente und penetrante, auf steigendem tonlevel durchgeführte, provokation zum "durchdrehen" zu bringen sind ernst. ^^

also wie damals im Sandkasten :-D

@ hutzelmann

Das ist ja eine sehr gute Taktik ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom