Bayek
L16: Sensei
Crazy Ken war aber irgendwie lustig :v:
klar war er lustig, aber als der SE typ auf die MS PK spawnte war es für viele lustig, nur nicht für sony

oder DMC oder GTA,AC etc
das dürfen die nicht wiederholen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vita hat kein durchgehenden Spiele Support das ist das Problem, wie die wii u und beiden werden atm. verramscht. Das Beispiel ist eher deplaziert.
die Vita hat das Problem ein Handheld zu sein...
Ja klar, das kommt bei den beiden noch dazu. Aber seit der Preissenkung verkauft sich die Vita in Japan doch wesentlich besser. Von daher denk ich schon, dass das auch mit dem Preis zu tun hat. Natürlich kann das ganze nur nen Strohfeuer sein. Wenn die Vita die nächsten Wochen wieder auf altes Niveau fällt, dann lang ich wohl falsch ;-).

dann bereite dich schonmal auf ne enttäuschung vor ;-)
wobei ich mich frage, wie eine billigere Variante der PS4 aussehen soll
bisherige Aussagen
1.die Kamera ist bei jedem System dabei
2.jede PS4 soll auch eine sehr große festplatte haben
das sind imo eigentlich auch die einzigen beiden Posten, wo man wirklich sparen könnte. Aber wenn jede PS4 damit ausgestattet ist, wo soll man dann kürzen um 50-100 Euro billier anbieten zu können?
Irgendwie bezweifle ich, dass es verschiedene Versionen geben wird. Es wird wohl 1 PS4 Variante für einen Preis von 399-449 geben und das wars
Naja Kretshar Aussage wie man sie kennt.

Nö, seit der Preissenkung UND der Games Welle (Soul Sacrafice, One piece etc.) verkauft sich die Vita in Japan besser, Preisdrop alleine bringt halt nichts auf dauer und Preis war und ist bei der Vita das geringste Problem. Es kommen wie gesagt nicht durchgehend games und die Speicherkartenpreise sind retard![]()
Das Argument verstehe ich gerade nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin.
Er ist und bleibt halt ein Lügner
Gleich sagt er wieder, das es ihm zu lächerlich hier wird und er dem thread erstmal fernbleibt wegen fehlender Quellen und Fakten unsererseits ... Nur um zehn Minuten später wieder aufzutauchen und die Pinocchio-Nummer fortzusetzen![]()
Natürlich bringt der Preisdrop alleine nichts, aber er wird schon ein nicht zu unterschätzender Faktor sein, sonst müsste man ihn ja nicht machen.
Und ich befürchte ich einfach, dass Sony bei der PS4 kein Bock hat groß zu subventionieren. Daher wird die schon einiges kosten, imo.
Finde ich schon. Was gab es denn bei der Wiiu?500€ sind für den Anfang mit Sicherheit nicht okay. Wovon träumt ihr eigentlich Nachts![]()
Das hab ich mir auch gestern gedacht, Headset soll ja auch (?) in jedem System beiliegen? Einzige Version die ich mir ausmalen kann sind 500 gb und 1 TB und/oder in der "premium" Edition ist noch PSn plus drin
500€ sind für den Anfang mit Sicherheit nicht okay. Wovon träumt ihr eigentlich Nachts![]()
wobei ich mich frage, wie eine billigere Variante der PS4 aussehen soll
bisherige Aussagen
1.die Kamera ist bei jedem System dabei
2.jede PS4 soll auch eine sehr große festplatte haben
das sind imo eigentlich auch die einzigen beiden Posten, wo man wirklich sparen könnte. Aber wenn jede PS4 damit ausgestattet ist, wo soll man dann kürzen um 50-100 Euro billiger anbieten zu können?
Irgendwie bezweifle ich, dass es verschiedene Versionen geben wird. Es wird wohl 1 PS4 Variante für einen Preis von 399-449 geben und das wars
zusätzlich noch sonyland natürlich. :v:
Spiele Handhelds locken im Westen keinen mehr hinter dem Ofen vor, jedenfalls nicht die Masse, das ist bei Konsolen noch anders.
Es liegt bei der Vita nicht nur am Preis oder den Spielen, genau wie es bei der WiiU nicht nur am Preis und den Spielen liegt.
Es fehlt einfach ein gewisses Grundinteresse der breiten Masse an diesen beiden Produkten
Würde wie Blei in den Regalen liegen, egal wie viel sie bietet. Besonders ohne Zusatzfunktion, neue Speichermedien für Filme abzuspielen (DVD, BluRay)600€ sind klar zu viel, dass haut rein, aber 499€ sind noch akzeptabel für den Anfang.