PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mano wieder keine Antwort, ich mach dann einfach wieder ein Strich in meine Liste :cry:

Hab selber ne riesen Liste mit Kretshar wo es keine Antwort gab. Cyberpunk,Monster Hunter 3, Deep Down,Nfs um nur ein paar zu nennen die mir gerade einfallen. So isser halt.
Listen zu führen ist kindisch und trollig, anderen kinds­köp­figkeit und trollen vorzuwerfen und dabei nicht zu seinen falschen Aussagen zu stehen, ist erwachsen und cool.

Der Cerny ist so nen sympat ey, ich mag den jungen, denkt wie nen Core gamer

Wenn das mit Shenmue stimmt dann ist das nen MEGATON!!!!

Kindisch ist in meinen Augen nur das du nicht zugeben willst das du wieder und wieder und wieder und wieder falsch liegst.was ist schon dabei?

Nochmal: Auf Trollreaktionen antworte ich nicht. Er weiß und kennt die Antwort. Und auf dich höre ich übrigens erst recht nicht. Könntest glatt als Definition für Verblendung genannt werden.

Der Cerny ist so nen sympat ey, ich mag den jungen, denkt wie nen Core gamer

Wenn das mit Shenmue stimmt dann ist das nen MEGATON!!!!

ibqYpxxeO2NDLv.gif

Nochmal: Auf Trollreaktionen antworte ich nicht. Er weiß und kennt die Antwort. Und auf dich höre ich übrigens erst recht nicht. Könntest glatt als Definition für Verblendung genannt werden.

Was meinst du mit Verblendung? Er hat nicht gesagt, dass die Wii U Next Gen Games kriegt oder es keine großen Sprünge gibt, oder :-?

Listen zu führen ist kindisch und trollig, anderen kinds­köp­figkeit und trollen vorzuwerfen und dabei nicht zu seinen falschen Aussagen zu stehen, ist erwachsen und cool.
Was redest du denn für einen Unfug. Dir ist schon klar das dein Gehirn massig an Informationen aufnimmt oder? Und wenn du wieder und wieder eine hitzige Diskussion mit einer Person führst in der ihr unterschiedlicher Meinung seid und wenn sich dann mehrmals dein Gegenüber zurückzieht, wenn sich rausstellt das man recht hatte dann merkt sich das Gehirn das. Schon ein Wunderding so ein Hirn.

Du weißt ganz genau das deine Aussagen keiner glaubwürdigen Logik folgen und es kein Wunder ist, dass du später wie eine Gazelle von Löwen gejagt wirst, wo Mobbing zu extrem Sport ausartet.

Und wenn du wieder und wieder eine hitzige Diskussion mit einer Person führst in der ihr unterschiedlicher Meinung seid und wenn sich dann mehrmals dein Gegenüber zurückzieht, wenn sich rausstellt das man recht hatte dann merkt sich das Gehirn das. Schon ein Wunderding so ein Hirn.
Du musst meinen ironischen Beitrag falsch aufgenommen haben. :neutral:

Ich hör nur "DEO DEO DEO"
:v:

Ballmer schwitzt nicht, dass sind Aussonderungen seiner Seele :ugly:!

Aber im Ernst:
Mit einem Mann wie Cerny signalisiert Sony eindeutig, dass man aus den Fehlern der PS3 gelernt hat und sich nicht zu schade ist, auch mal was anderes zu versuchen - und ich gehe davon aus, dass man mit Cerny eine exzellente Wahl getroffen hat, die PS4 für die nächste Gen relevant zu halten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom