Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ShenMue 3 exklusiv für die PS4... nach all den tollen Ankündigungen für die PS4, würde mich am Ende selbst sowas nicht mehr wundern. :grin2:
Hab selber ne riesen Liste mit Kretshar wo es keine Antwort gab. Cyberpunk,Monster Hunter 3, Deep Down,Nfs um nur ein paar zu nennen die mir gerade einfallen. So isser halt.Mano wieder keine Antwort, ich mach dann einfach wieder ein Strich in meine Liste :cry:
ShenMue 3 exklusiv für die PS4... nach all den tollen Ankündigungen für die PS4, würde mich am Ende selbst sowas nicht mehr wundern. :grin2:

Listen zu führen ist kindisch und trollig, anderen kindsköpfigkeit und trollen vorzuwerfen und dabei nicht zu seinen falschen Aussagen zu stehen, ist erwachsen und cool.Hab selber ne riesen Liste mit Kretshar wo es keine Antwort gab. Cyberpunk,Monster Hunter 3, Deep Down,Nfs um nur ein paar zu nennen die mir gerade einfallen. So isser halt.
Kindisch ist in meinen Augen nur das du nicht zugeben willst das du wieder und wieder und wieder und wieder falsch liegst.was ist schon dabei?
Der Cerny ist so nen sympat ey, ich mag den jungen, denkt wie nen Core gamer
Wenn das mit Shenmue stimmt dann ist das nen MEGATON!!!!

Nochmal: Auf Trollreaktionen antworte ich nicht. Er weiß und kennt die Antwort. Und auf dich höre ich übrigens erst recht nicht. Könntest glatt als Definition für Verblendung genannt werden.
Was redest du denn für einen Unfug. Dir ist schon klar das dein Gehirn massig an Informationen aufnimmt oder? Und wenn du wieder und wieder eine hitzige Diskussion mit einer Person führst in der ihr unterschiedlicher Meinung seid und wenn sich dann mehrmals dein Gegenüber zurückzieht, wenn sich rausstellt das man recht hatte dann merkt sich das Gehirn das. Schon ein Wunderding so ein Hirn.Listen zu führen ist kindisch und trollig, anderen kindsköpfigkeit und trollen vorzuwerfen und dabei nicht zu seinen falschen Aussagen zu stehen, ist erwachsen und cool.
Der Cerny ist so nen sympat ey

Du weißt ganz genau das deine Aussagen keiner glaubwürdigen Logik folgen und es kein Wunder ist, dass du später wie eine Gazelle von Löwen gejagt wirst, wo Mobbing zu extrem Sport ausartet.Nochmal: Auf Trollreaktionen antworte ich nicht. Er weiß und kennt die Antwort. Und auf dich höre ich übrigens erst recht nicht. Könntest glatt als Definition für Verblendung genannt werden.
Du musst meinen ironischen Beitrag falsch aufgenommen haben.Und wenn du wieder und wieder eine hitzige Diskussion mit einer Person führst in der ihr unterschiedlicher Meinung seid und wenn sich dann mehrmals dein Gegenüber zurückzieht, wenn sich rausstellt das man recht hatte dann merkt sich das Gehirn das. Schon ein Wunderding so ein Hirn.

Joa, da hätte man keinen besseren finden können.![]()
Naja Kretshar Aussage wie man sie kennt.Nochmal: Auf Trollreaktionen antworte ich nicht. Er weiß und kennt die Antwort. Und auf dich höre ich übrigens erst recht nicht. Könntest glatt als Definition für Verblendung genannt werden.
Ich hör nur "DEO DEO DEO"Hey, nichts gegen Koks-Ballmer :v: :
[video=youtube;8zEQhhaJsU4]http://www.youtube.com/watch?v=8zEQhhaJsU4[/video]
Wie der abgeht!
Ich hör nur "DEO DEO DEO"
:v:
!