Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, der Straßenpreis für Bundles ist um bis zu 180 Eur gefallen.für die wii-u wirds jetzt so langsam höchste zeit das nintendo IRGENDWAS macht, die negativen nachrichten hören ja garnicht auf, und es kommt NICHTS positives...:-(
für die wii-u wirds jetzt so langsam höchste zeit das nintendo IRGENDWAS macht, die negativen nachrichten hören ja garnicht auf, und es kommt NICHTS positives...:-(
Doch, der Straßenpreis für Bundles ist um bis zu 180 Eur gefallen.
![]()
Es gibt keinen Port weil ihn keiner kaufen würde, so einfach ist das.
Mal davon abgesehen sind Entwicklerkapazitäten bei Dice halt auch endlich und die haben jetzt schon 5 Plattformen zu versorgen, da kommt eine weitere noch dazu recht exotische sicher mehr als ungelegen. Kann ja sein das Ea später einen Port outsourced, wobei das frostbite knowhow geben die bestimmt nicht gerne raus.Es gibt keinen Port weil ihn keiner kaufen würde, so einfach ist das.
Naja Hutzelmän, deine WiiU wird wohl bald keinen Sternenzerstörer mehr wert.sein wie eist dein 3DS, an deiner stelle würde ich schnell handeln![]()
gameboy advance gab es auch nur 3 bis 4 jahre bis der nachfolger erschienGlaubt ihr Nintendo lässt die Wiiu so lange laufen, wie die Wii oder die Konkurrenz?
Wie wäre es mal mit einer 20nm Nintendo-Konsole, die die PS470 abzieht? :v:
Nintendo sollte ihren technischen Casual-Zug vielleicht doch überdenken oder wenigstens zu der Konkurrenz aufschließen und nicht ständig dahinter sein.
So gäbe es besseren Third-Party Support, wenn man da auch nachhilft und Nintendo first party.
Ich habe bisher immer das Gefühl gehabt, dass Nintendo nie ein breit gefächertes Angebot hatte.
Auch das Kinder-Image kann Nintendo immer noch nicht ablegen.
das nimmt schon ganz schön krasse ausmaße an bei der wii-u...ich verstehe nintendos schweigen einfach nicht.
Anscheinend stimmen die Gerüchte vom letzten Jahr, nach denen Nintendo EA um Hilfe für das Online-System gebeten hat, aber EA wollte dann Nintendo dazu bringen, Origin als Online-System zu verwenden, was Nintendo aber angelehnt hat (um gegenüber den anderen Entwicklern "neutral" zu bleiben, da diese dann auch Origin benutzt hätten müssen), wodurch die Beziehung zu EA ziemlich eingefroren ist (wörtlich hieß es in dem Gerücht, dass EA als "Strafe" nun nur noch Low-Budget-Portierungen für die Wii U bringen wird und nicht mehr speziell an das System angepasste Versionen wie auf der E3 2011 angekündigt). Ironischerweise sollen sich laut diesem Gerücht (wegen dieser Entscheidung) die Beziehungen zu anderen Entwicklern aber verbessert haben, vor allem zu Ubisoft.
sollte es die tage nicht einen neue nintendo-direct geben? meine das in irgendeiner signantur gelesen zu haben.