PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
falls die e3 mich als fan so sehr anspricht wie die letzte große nin direct, bin ich mehr als zufrieden. ^^ ob die mehrheit der nichtfans das so sieht, ist mir da relativ egal, hauptsache man fühlt sich als fan nicht wie letztes jahr veralbert.
Eben. Ist doch egal, auch wenn man der einzige ist, der mit einer PK zufrieden war, hauptsache man ist selber zufrieden ^^

Ja da hast du recht. und welche heißen eisen sony im feuer hat, weiß ich gerad nicht so wirklich. Klar, sie werden welche haben, aber ich traue nintendo durchaus auch die ein oder andere überraschung zu-siehe bayonetta.

was ich damit sagen will...ich traue nintendo und sony da vieles zu, im positiven wie im negativen und noch sehe ich niemanden von den beiden vorne.

ja, ist wohl auch sehr geschmäcklerisch am ende.

was dem nintendo fan sein mario und zelda, ist dem sonyfan final fantasy und metal gear. da dürften wir alle was bekommen.

nintendo hat natürlich einen haufen alter schätze, die sie wiederbeleben können. sony macht dafür auch gern mal ganz neue sachen. das problem für nintendo sehe ich eher darin, etwas zu präsentieren, was core und casuals (sprich boulevardpresse) anspricht.

ich bin eigentlich auf MS am gespanntesten, obwohl ich in sachen games nichts erwarte.

PS: warum redet ihr schon wieder über uralte zeldas?

Der Prolog bis zum ersten geretteten Lichtgeist dauerte doch nur ca 2 Stunden. Danach konnte man schon aufs Feld und nach Kakariko. Ich kann verstehen, dass man die Wolfspassagen nervig finden kann aber das sind auch nur maximal 20 Minuten, mir machen die jedenfalls Spaß und die Atmo ist auch episch :) . Ab dem Wassertempel geht das Spiel imo echt ab und wird verdammt episch
Übertreibung ist ein extrem gutes rhetorisches Mittel :D.
Ansonsten müsstest du ja fast alles berichtigen :ugly:.

Also allein wegen solchen Szenen lieb ich TP;

[video=youtube;rAJACleGuOs]http://www.youtube.com/watch?v=rAJACleGuOs[/video]

[video=youtube;HI0k71V57Ko]http://www.youtube.com/watch?v=HI0k71V57Ko[/video]

[video=youtube;j2aBiDFsMLg]http://www.youtube.com/watch?v=j2aBiDFsMLg[/video]

Das ist doch mehr als episch. Sowas bietet mir Skyward-Not-Epic-Word nicht

Wind Waker war das letzte gute Zelda. Alles was danach kam, sei es für Handheld oder Konsole, war einfach nur ausgelutscht und seelenlos. Genau wie das einzig gute Metorid Prime der erste Teil war. Der zweite war schon erheblich schwächer und der dritte Teil war einfach nur langweilig.

Komischerweise sind das die letzten gute Nintendospiele, bevor Iwata zum CEO wurde. Was ungefähr kurz nach Fertigstellung von Metroid Prime und Zelda Wind Waker war. Seitdem ist Nintendo in dieser widerlichen Casualspirale gefangen. Man merkt auch wie die Qualität der Spiele, nach Iwatas Übernahme, nachliess. Iwata ist das Problem und er muss weg.

Wind Waker war das letzte gute Zelda. Alles was danach kam, sei es für Handheld oder Konsole, war einfach nur ausgelutscht und seelenlos. Genau wie das einzig gute Metorid Prime der erste Teil war. Der zweite war schon erheblich schwächer und der dritte Teil war einfach nur langweilig.

Komischerweise sind das die letzten gute Nintendospiele bevor Iwata zum CEO wurde, was ungefähr kurz nach Fertigstellung von Metroid Prime und Zelda Wind Waker war. Seitdem ist Nintendo in diesenr widerlichen Casualspirale gefangen. Man merkt auch wie die Qualität der Spiele, nach Iwatas Übernahme, nachliess. Iwata ist das Problem und er muss weg.

TP gehört eindeutig nicht zu der Spirale! Das ist Fanservice pur! Zelda hat es erst mit PH, ST und SS erwischt

Kommen wir wieder zurück zum Topic:

tVImCbx.png

z6mufmd.png

Faule Entwickler. :x

Komischerweise sind das die letzten gute Nintendospiele, bevor Iwata zum CEO wurde. Was ungefähr kurz nach Fertigstellung von Metroid Prime und Zelda Wind Waker war. Seitdem ist Nintendo in dieser widerlichen Casualspirale gefangen. Man merkt auch wie die Qualität der Spiele, nach Iwatas Übernahme, nachliess. Iwata ist das Problem und er muss weg.

Jep, seit Iwata geht die Firma den Bach runter. Glücklicherweise fliegt er so richtig auf die Klappe mit seiner WiiU, wollen wir hoffen, dass der Flop bei Nintendo umdenken auslöst und Iwata den Job kostet :goodwork:

Was Zelda betrifft, das ist seit SS sowieso auf dem Tiefpunkt angelangt, das nächste kann ja nur besser werden:

[video=youtube;PhBUTjcP9a8]http://www.youtube.com/watch?v=PhBUTjcP9a8[/video]

ja, ist wohl auch sehr geschmäcklerisch am ende.

was dem nintendo fan sein mario und zelda, ist dem sonyfan final fantasy und metal gear. da dürften wir alle was bekommen.

nintendo hat natürlich einen haufen alter schätze, die sie wiederbeleben können. sony macht dafür auch gern mal ganz neue sachen. das problem für nintendo sehe ich eher darin, etwas zu präsentieren, was core und casuals (sprich boulevardpresse) anspricht.

ich bin eigentlich auf MS am gespanntesten, obwohl ich in sachen games nichts erwarte.

Klar, letztendlich ist immer alles Geschmacksache. Denke Nintendo muss halt ein sehr breitgefächertes Portfolio anbieten, das nicht nur aus Mario und Zelda besteht, und sich gleichzeitig auch stark genug von PS4 und Durango abhebt. Also Nintendo braucht mehr Sachen wie "X". Dann klappt das auch mit der WiiU, sagt meine Glaskugel. :brit:

Klar, letztendlich ist immer alles Geschmacksache. Denke Nintendo muss halt ein sehr breitgefächertes Portfolio anbieten, das nicht nur aus Mario und Zelda besteht, und sich gleichzeitig auch stark genug von PS4 und Durango abhebt. Also Nintendo braucht mehr Sachen wie "X". Dann klappt das auch mit der WiiU, sagt meine Glaskugel. :brit:

ja, für dich und mich klappt das dann.
wenn man auf massenmarkt und marktführerschaft pfeift.
die frage ist nur ob das dann auch für nintendo klappt.

@offtopicer
geht doch in den zelda stammtisch, wenn ihr über zelda reden wollt. gibt nen thread dafür.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom