PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Game enttäuschte nicht. Imo sogar ein wenig besser als OoT, objektiv betrachtet sogar um einiges besser

So episch die Ankündigung war, so unepisch war das Spiel.

Kann mir jemand sagen, warum die Sachen im Trailer fast alle gestrichen wurden? Mit den Szenen würde das Spiel deutlich besser sein^^(gut das ist übertrieben, aber man merkt, was ich will).

So episch die Ankündigung war, so unepisch war das Spiel.

Kann mir jemand sagen, warum die Sachen im Trailer fast alle gestrichen wurden? Mit den Szenen würde das Spiel deutlich besser sein^^(gut das ist übertrieben, aber man merkt, was ich will).

Bei Skyward Sword war das Spiel und die Ankündigung unepisch :) TP beides episch

ich hab nicht damit angefangen, hier haben welche behauptet, nin "enttäuscht die fans jedes mal"...was eben nicht stimmt. ;)

nein das stimmt wirklich nicht.
sie enttäuschen höchstens 9 von 10 malen ;)

trotzdem wird es dieses jahr extrem schwierig für nin.
gegen 2 neue Konsolen anzutreten und aufmerksamkeit zu bekommen, wird nicht einfach.
klar jubeln wir wieder über die blockbuster, aber überraschen tut ein 3D Mario und ein
Next Zelda nun wirklich keinen, es wird ja quasi vorausgesetzt.

eigentlich halte ich ein Next Zelda auf der nächsten E3 auch eher für unwahrscheinlich.
der fokus ist ja noch auf dem TWW port. bin unsicher, ob es da sinn macht, auf ein weiteres Zelda hinzuweisen.

klar jubeln wir wieder über die blockbuster, aber überraschen tut ein 3D Mario und ein

Das stimmt natürlich, aber mit der Argumentation kann man bei Sony auch einiges abziehen...wenn nicht gerade mal Last Guardian angekündigt wird ;-).

Das stimmt natürlich, aber mit der Argumentation kann man bei Sony auch einiges abziehen...wenn nicht gerade mal Last Guardian angekündigt wird ;-).

absolut. mit überraschungen wird es immer schwieriger.
nintendo muss erwartetes und überraschendes bringen und zwar reihenweise.
sony hat ja nun auch ein paar heiße kandidaten im ofen.

aber es macht für mich schon einen unterschied, ob man neue hardware + heiß
erwartete software zeigt, oder eben nur heiß erwartete software. ^^

wenn man aus der perspektive der boulevardpresse sieht,
kann sich nintendo einfach schwer ins gespräch bringen.
bei coregamern können/müssen sie aber punkten.

Das Game enttäuschte nicht. Imo sogar ein wenig besser als OoT, objektiv betrachtet sogar um einiges besser

Ja vor Allem das beschissene Glühwürmchen sammeln, die ganzen kack Wolf Levels allgemein und die ausgestorbenen Hyrule Fields haben mich wirklich überzeugt :o

Das Ding war eins der schlechtesten Zeldas überhaupt, muss sich direkt mit Phantom Hourglass und dem Zugdreck am DS messen :goodwork:

Unerwartetes gäbe es einiges: Golden Sun 4(ich will's einfach :(), F-Zero, Okami 3, Star Fox(falls das zählt) und neue IPs. vielleicht einfach mal einen gutaussehenden Shooter für die Wii U mit gutem Online-Modus.
Bei Sony erwarte ich erstmal auch einiges, denn mit der PS4 noch im Gepäck werden die sicherlich abliefern.
Microsoft ist mir egal:).

@MTC nope, der Rest war allesamt besser :goodwork:.

Ja vor Allem das beschissene Glühwürmchen sammeln, die ganzen kack Wolf Levels allgemein und die ausgestorbenen Hyrule Fields haben mich wirklich überzeugt :o

Das Ding war eins der schlechtesten Zeldas überhaupt, muss sich direkt mit Phantom Hourglass und dem Zugdreck am DS messen :goodwork:

Mach dich nicht lächerlich, MTC. Spiel das Spiel mal wieder. Du hast anscheinend vergessen, wie episch TP war.

absolut. mit überraschungen wird es immer schwieriger.
nintendo muss erwartetes und überraschendes bringen und zwar reihenweise.
sony hat ja nun auch ein paar heiße kandidaten im ofen.

aber es macht für mich schon einen unterschied, ob man neue hardware + heiß
erwartete software zeigt, oder eben nur heiß erwartete software. ^^

wenn man aus der perspektive der boulevardpresse sieht,
kann sich nintendo einfach schwer ins gespräch bringen.
bei coregamern können/müssen sie aber punkten.

Ja da hast du recht. und welche heißen eisen sony im feuer hat, weiß ich gerad nicht so wirklich. Klar, sie werden welche haben, aber ich traue nintendo durchaus auch die ein oder andere überraschung zu-siehe bayonetta.

was ich damit sagen will...ich traue nintendo und sony da vieles zu, im positiven wie im negativen und noch sehe ich niemanden von den beiden vorne.

Tp war zwar ein gutes Spiel, ist aber meiner Meinung nach das schlechteste 3D Zelda. Und nein, es gibt nich das ''Objektive''. Wenn das jemand anders sieht...see if I care

falls die e3 mich als fan so sehr anspricht wie die letzte große nin direct, bin ich mehr als zufrieden. ^^ ob die mehrheit der nichtfans das so sieht, ist mir da relativ egal, hauptsache man fühlt sich als fan nicht wie letztes jahr veralbert.

Meinst das Ziegen in den Stall treiben oder doch das Fische fangen für die Katze? Die ersten 20h warn eine Qual, der Wüsten- und Eistempel waren annehmbar und der Endkampf war... absolut enttäuschend.

Der Prolog bis zum ersten geretteten Lichtgeist dauerte doch nur ca 2 Stunden. Danach konnte man schon aufs Feld und nach Kakariko. Ich kann verstehen, dass man die Wolfspassagen nervig finden kann aber das sind auch nur maximal 20 Minuten, mir machen die jedenfalls Spaß und die Atmo ist auch episch :) . Ab dem Wassertempel geht das Spiel imo echt ab und wird verdammt episch

@Wiimensch dann begründe es doch bitte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom