Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Was wird morgen auf der GDC vorgestellt? Havok weiß ich schon mal, aber was noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, sie überlassen Sony mehr oder weniger den Spielemarkt? Möglich wäre es, wenn man sich die Release Politik von MS der letzten Jahre so ansieht, außer irgendwelchem Kinect Müll kam ja nicht viel von ihnen...

Die neue Havok-Engine z. B.

http://schedule.gdconf.com/Auf dieser Seite nochmal: Was wird morgen auf der GDC vorgestellt?
Auf dieser Seite nochmal: Was wird morgen auf der GDC vorgestellt?
Hideos Vortrag über die FOX-Engine und MGS: GZ.
Gibt dafür auch nen Live-Stream.

Nur die Highlights sind mir wichtig, also was wirklich für uns relevant ist ^^Wie soll ich dir das vor der Veranstaltung beantworten?@Nullpointer das mir ein bisschen zu viele InfosNur die Highlights sind mir wichtig, also was wirklich für uns relevant ist ^^

Morgen schon? Dachte, erst am Dienstag oder am Mittwoch. Den Link wird es ja morgen geben, oder?![]()

Was wird morgen auf der GDC vorgestellt? Havok weiß ich schon mal, aber was noch?