PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du meinst, sie überlassen Sony mehr oder weniger den Spielemarkt? Möglich wäre es, wenn man sich die Release Politik von MS der letzten Jahre so ansieht, außer irgendwelchem Kinect Müll kam ja nicht viel von ihnen...

Naja, das sicher nicht. Sie haben sich etabliert und zumindest Sony stark geschwächt. Mit der vorhanden Base, die man mit der Xbox360 erreicht hat, kann man sich nun besser auf das wesentliche konzentrieren:

Metro-WindowsPhone-Windows8-Xbox

Zusammengerechnet eine verschmolzene Plattform für jegliche Multimedia-Unterhaltung. Und alles 24/7 miteinander vernetzt.

Gaming wird natürlich immer noch eine große Rolle spielen, wie auch schon damals zu Windows-Zeiten. Nun hat man zusätzlich auch noch große Deals, wie z. B. mit EA. Aber ob das Gaming noch weiterhin soweit im Vordergrund stehen wird? Das bezweifele ich persönlich.

Das sind so meine Gedankenthemen dazu. Mal sehen, wie es sich dann am Ende herausstellen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte was dran sein, wie erfolgreich das alles wird mit dem gefühlt 5%-Marktanteil von Windows Phone, kann man sich aber ausmalen :P

Hideos Vortrag über die FOX-Engine und MGS: GZ.
Gibt dafür auch nen Live-Stream.

Morgen schon? Dachte, erst am Dienstag oder am Mittwoch. Den Link wird es ja morgen geben, oder? :)

@Nullpointer das mir ein bisschen zu viele Infos xD Nur die Highlights sind mir wichtig, also was wirklich für uns relevant ist ^^

Weils jetzt einmal außerplanmäßig passiert ist? Sony wurde vollkommen entblößt vor 1,5 Jahren, das weißt du noch, gell? :lol:

deshalb ja auch der clown smiley du schlauberger. :)

aber mal sehen wie lange es dauert.
in 2 wochen kräht kein hahn mehr danach.

Kojima Fox Engine@GDC

bitte nur nicht für diese gen, ist einfach zuende

ground zero für diese gen ist pure verschwendung, wie wenn man nen einhorn töten würde mit ner bombe

Was wird morgen auf der GDC vorgestellt? Havok weiß ich schon mal, aber was noch?

Eine Fülle an neuen erstklassigen WiiU Spielen. :)

1314902537368.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom