PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du meinst wohl die Pax und GDC verursacht das gewisse User gewisse Threads eines Gewissen Forums nicht mehr so oft betreten und eine Zeit lang meiden :v:
Jau aber mal ehrlich da sind sie selber Schuld. Das war eine reine Argumentation um Zeit zu gewinnen. Das war so klar das es im März das böse Erwachen gibt. Wurde ihnen ja wieder und wieder gesagt. E3 wird noch schlimmer.

Jau aber mal ehrlich da sind sie selber Schuld. Das war eine reine Argumentation um Zeit zu gewinnen. Das war so klar das es im März das böse Erwachen gibt. Wurde ihnen ja wieder und wieder gesagt. E3 wird noch schlimmer.

Jaja die gute alte Zeit wo Wii u noch 1 Tflop haben konnte und überall stand GPGPU :v: Naja mal sehen ob paar neue Next Gen Projekte angekündigt werden auf der GDC. Ich bin mir sicher zu Watch Dogs etc. gibts neues Material

Das ist ja auch ein Witz. Ich habe die Ladeschale vom Wii U Controller aus ca. 5cm Höhe fallen lassen, die hat in die Wii U ZWEI Kerben reingehauen. Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich sowas nicht glauben. Das ist BUTTER! Die Ladeschale ist ja auch federleicht, aus Kunststoff, hat keine scharfen Kanten etc.. wahnsinn. Vermutlich bricht die Kiste in sich zusammen, wenn mal ein PS3 Controller drauf fliegt.. Wie gesagt, mir ist klar, dieses Material ist NIE gut und immer anfällig, aber ich kenne mich hier auch aus und geben auf das Zeug acht. Und wenn ich sage, schon die zweite Wii U ist bei mir sofort verkratzt, dann stimmt da was mit der Fertigung nicht.

Hier mal ein Bild davon:

wiiukomplett.jpg

Wahnsinn, oder?

Danke. Hab mich fast bepinkelt, wie ich das gelesen habe.

Die Vorstellung, wie du deine um 350 Euro gekaufte WiiU grob aus ihrer Verpackung reisst und dann wie ein Berserker mit der Ladeschale auf sie eindrischst, ist aber auch zu komisch. :lol:

Da ich PS3 UND WiiU besitze, weiß ich, dass bei beiden Konsolen dasselbe Hochglanzplastik verwendet wird, dass tatsächlich ein wenig kratzanfällig ist. Wie fast alle Elektrogeräte. Ich hab mir eine Woche nach dem Kauf der PS3 lauter feine Kratzer reingemacht, weil ich mit nem Mikrofasertuch drüberwischte. Ein bisschen störend aber ganz normal.

Ansonsten ist das Plastik der WiiU natürlich standardisiert und wird fabriksmässig auf dieselbe Art produziert wie bei der PS3 und unzahligen andern Devices mit Hochglanzoberfläche. Nintendo hat da kein eigenes Billigplastik aus Kunststoffgranulat in ner firmeneigenen Riesenmischmaschine zusammengemixt.

Wie tief kann man sinken, um sich so nen Unsinn von wegen "butterweichem" Kunststoff auszudenken, und deswegen vielleicht sogar noch die tadellos funktionierende Konsole umzutauschen?

Leute, Leute, Entwarnung!

Ich habe gerade nochmal den Rendertrailer angeschaut und wisst ihr was? Das Bild ist FAKE!!!

Hier das Bild:

42pm275e.jpg

Und so in etwa sieht es im Video aus, wenn der Drache angreift:

vkneif2e.png

Die obere Szene gibt es so nicht im CGI-Trailer, somit ist wohl bewiesen, dass es FAKE ist.
Könnt euch also wieder beruhigen.

Danke. Hab mich fast bepinkelt, wie ich das gelesen habe.

Die Vorstellung, wie du deine um 350 Euro gekaufte WiiU grob aus ihrer Verpackung reisst und dann wie ein Berserker mit der Ladeschale auf sie eindrischst, ist aber auch zu komisch. :lol:

Da ich PS3 UND WiiU besitze, weiß ich, dass bei beiden Konsolen dasselbe Hochglanzplastik verwendet wird, dass tatsächlich ein wenig kratzanfällig ist. Wie fast alle Elektrogeräte. Ich hab mir eine Woche nach dem Kauf der PS3 lauter feine Kratzer reingemacht, weil ich mit nem Mikrofasertuch drüberwischte. Ein bisschen störend aber ganz normal.

Ansonsten ist das Plastik der WiiU natürlich standardisiert und wird fabriksmässig auf dieselbe Art produziert wie bei der PS3 und unzahligen andern Devices mit Hochglanzoberfläche. Nintendo hat da kein eigenes Billigplastik aus Kunststoffgranulat in ner firmeneigenen Riesenmischmaschine zusammengemixt.

Wie tief kann man sinken, um sich so nen Unsinn von wegen "butterweichem" Kunststoff auszudenken, und deswegen vielleicht sogar noch die tadellos funktionierende Konsole umzutauschen?

Hier muss ich dir recht geben.
Meine ps3 und wiiu sind gleichermaßen zerkratzt. Ist halt so bei hochglanzkunstatoff

@King, verstehe Deine Logik nicht. :-? Es wäre doch eher komisch, wenn es wie im Trailer aussehen würde?!

Deep Down ist nur ein Rendertrailer, der Ingame niemals so aussehen wird. Kretshar und Painkiller haben das bereits bestätigt.
Und wem soll ich eher glauben? Objektiven Grafikkoryphäen wie Kretshar und Painkiller oder irgendeinem Capcom-Technikfutzi, der nur seit mickrigen 20 Jahren Engines programmiert?

Kann irgendwie auch nicht glauben, dass das Spiel am Ende so aussieht wie im Trailer. Das sieht einfach zu gut aus. Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren :)

also die ersten resi 5 trailer und gameplay damals bevor die nextgen startete sahen auch alle super aus.
da glaubten auch viele nicht das es echt ist am ende kam resi 5 und es sah genausogut aus.
also was technik angeht kann man capcom schon vertrauen.
technik qualität stimmte aber spiel qualität war leider zum arsch diese gen bei crapcom.

Zuletzt bearbeitet:
Kann irgendwie auch nicht glauben, dass das Spiel am Ende so aussieht wie im Trailer. Das sieht einfach zu gut aus. Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren :)

Ich verstehe nicht, warum sich so viele weigern das zu glauben :rolleyes:

Es sind 7 unfassbar lange Jahre vergangen, 99% der Spiele die aktuell erscheinen bauen auf diesen Methusalem Konsolen auf und können natürlich nichts dergleichen liefern.

Caprom war noch nie eine Firma die Renderblender produzierte und flashte schon in der lastgen mit Spielen wie Lost Planet und den ganzen Framework Spielen die danach folgten.

Capcom hats wirklich nicht nötig mit target Rendern um sich zu werfen, das GT Video zeigt auch welche Tricks sie nutzen und dass der Code noch nicht perfekt ist. Nur weil man jetzt endlich gute Texturen und vernünftige Partikeleffekte sieht, ist das noch lange kein Renderblender, dass speziell User wie Kretshar das nicht fassen können, wundert mich nicht die Bohne.

@Zeratul: Das ZombiU Bundle hatte Amazon vor ein paar Wochen auch für 280 Euro drinnen, das, welches vor 3 Monaten noch 400 Euro kostete! :eek2:

Allerdings ists mittlerweile ausverkauft, glaube aber nicht, dass Amazon das noch nachbestücken wird, dass sie bei dem Preis noch Geld verdient haben bezweifle ich doch stark. Wenn Nintendo jetzt schon die Retailer vergrault, wird das ein kurzes Vergnügen mit der WiiU werden. Ich kann nicht sagen, dass ich um diese missratene Konsole auch nur eine Träne nachweinen werde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum sich so viele weigern das zu glauben :rolleyes:

Es sind 7 unfassbar lange Jahre vergangen, 99% der Spiele die aktuell erscheinen bauen auf diesen Methusalem Konsolen auf und können natürlich nichts dergleichen liefern.

Caprom war noch nie eine Firma die Renderblender produzierte und flashte schon in der lastgen mit Spielen wie Lost Planet und den ganzen Framework Spielen die danach folgten.

Capcom hats wirklich nicht nötig mit target Rendern um sich zu werfen, das GT Video zeigt auch welche Tricks sie nutzen und dass der Code noch nicht perfekt ist. Nur weil man jetzt endlich gute Texturen und vernünftige Partikeleffekte sieht, ist das noch lange kein Renderblender, dass speziell User wie Kretshar das nicht fassen können, wundert mich nicht die Bohne.

@Zeratul: Das ZombiU Bundle hatte Amazon vor ein paar Wochen auch für 280 Euro drinnen, das, welches vor 3 Monaten noch 400 Euro kostete! :eek2:

Allerdings ists mittlerweile ausverkauft, glaube aber nicht, dass Amazon das noch nachbestücken wird, dass sie bei dem Preis noch Geld verdient haben bezweifle ich doch stark. Wenn Nintendo jetzt schon die Retailer vergrault, wird das ein kurzes Vergnügen mit der WiiU werden. Ich kann nicht sagen, dass ich um diese missratene Konsole auch nur eine Träne nachweinen werde ;)
Also ich schon. sollte sich die Wiiu wirklich als absolute Katastrophe entpuppen, war das defenitiv meine letzte Nintendo Konsole. Multigamer hin oder her.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom