Marmul
Gesperrt
Jul, Nintendo bietet offenkundig so viel Gründe, dass man sich hier Wii-U-Staubsauger-Geschichten ausdenken muss.![]()
Wieso glaubst Du mir nich einfach?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jul, Nintendo bietet offenkundig so viel Gründe, dass man sich hier Wii-U-Staubsauger-Geschichten ausdenken muss.![]()
Schön wärs. :cry:
Habe sie gerade abgestaubt. Nutze hier so einen feinen Pinsel am Staubsauger der jeden Staub wegbekommt. Und toll, die Wii U ist jetzt komplett verkratzt. Komisch, weder die Xbox 360 Slimm noch die PS3 Fat hat das gestört. Eigentlich kein Gerät mit Klavierlacke Optik, einzig die Wii U sieht schon zum davonlaufen aus. Daumen hoch!
Ist auch irgendwie unfair auf tote einzutreten.
Nintendo sollte endlich eine neue konsole launchen....
Ich hab nochmal nen trollversuch im blogbereich gewagt aber es macht irgendwie keinen spass mehr....
Die Diskussion nimmt ja wieder richtig Fahrt auf, ausgezeichnet.
Das liegt nicht, wie du vermutet hast am Billigplastik des Geräts, sondern am Billiglack. Die Kratzer hat höchstwahrscheinlich nicht dein Pinselding gemacht, sondern der staub selbst. Weiß das, weil ich mal bei einem verstaubten Billig-Samsung LCD auf der Oberkante mit dem Finger drübergefahren bin und dahinter waren dann tausend kleine Kratzer. Da wurde auch am Lack selbst gespart und nur der "außen hui" Effekt verkauft. Wie auch bei der WiiU.
miese Hardware
zu hoher Preis
schwaches Line up
3rd Party Support bei quasi 0
Konsolenbricks
minimale Multimediafähigkeiten
leerer eShop
lautes Laufwerk
viel zu kurze Akkulaufzeit des Controllers
kein Multitouch
Schultertasten nicht analog
langwierige und extrem große Updates
fehlende Festplatte
schlechtere Multiversionen im Vergleich zu einer 7 Jahre älteren Hardware
18er Inhalte nur zeitlich begrenzt verfügbar
usw
usw
das wurde halt alles schon durchgekaut

Gott ist das langweilig geworden Wiiu zu bashen, das wurde in einer so hohen Frequenz jedes Fettnäpfchen von Nintendo und der Fans mitgenommen, dass echt nichts mehr übrig ist.
Aber aber Mario Kart, boar, da pennt einen echt ein Ei ein.

Gab es die Wii U schon billiger?
£199.99.
Nintendo Wii U 32GB Premium inkl. Nintendoland
+ Zombi U
http://www.eurogamer.net/articles/2013-03-22-hmv-bundles-wii-u-premium-and-zombi-u-for-just-199
Da ist ja kein Lack, ist normaler Kunststoff, genau wie bei der XBOX 360 Slim, bei TVs usw.. Diese Art Gehäuse ist wie Du sagst schon immer anfällig gewesen. Nur die Wii U übertrifft hier alles bisher dagewesene. Also noch schlechter hätten sie den Kunststoff echt nicht mischen können. Das ist schon ein Witz, ehrlich gesagt. Klar, kommen die Kratzer vom Staub etc.. darf aber nicht sein, nicht in dem Umfang.
£199.99.
+ Zombi U
http://www.eurogamer.net/articles/2013-03-22-hmv-bundles-wii-u-premium-and-zombi-u-for-just-199
Hey, das ganze Markierte hat Nintendo schon behoben!![]()
GOOGLE sagt:
199 British Pound Sterling equals
233.69 Euro

£199.99.
+ Zombi U
Wtf...ich hab mehr als 150€ mehr bezahlt....
Nintendo..wehe euch ihr senkt den preis offiziell ohne mich als betrogenen launchkäufer zu entschädigen
Sauladen!

Hmm, gut ich bin kein Kunststoffexperte, der war bei dem Samsung TV aber auch verdammt dünn soweit ich mich erinnere. Ein Witz isses sicher, dann sollen sie halt angerauten verbauen, statt auf Pseudowertigkeit zu setzen...

Wtf...ich hab mehr als 150€ mehr bezahlt....
Nintendo..wehe euch ihr senkt den preis offiziell ohne mich als betrogenen launchkäufer zu entschädigen
Sauladen!

Wahnsinn, oder?Das ist ja auch ein Witz. Ich habe die Ladeschale vom Wii U Controller aus ca. 5cm Höhe fallen lassen, die hat in die Wii U ZWEI Kerben reingehauen. Hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen, würde ich sowas nicht glauben. Das ist BUTTER! Die Ladeschale ist ja auch federleicht, aus Kunststoff, hat keine scharfen Kanten etc.. wahnsinn. Vermutlich bricht die Kiste in sich zusammen, wenn mal ein PS3 Controller drauf fliegt.. Wie gesagt, mir ist klar, dieses Material ist NIE gut und immer anfällig, aber ich kenne mich hier auch aus und geben auf das Zeug acht. Und wenn ich sage, schon die zweite Wii U ist bei mir sofort verkratzt, dann stimmt da was mit der Fertigung nicht.
Hier mal ein Bild davon:
![]()
bekommst 20 alte NES Schinken als Entschuldigung, die sind locker 150 Euro wert![]()
Du musst dich als Botschafter sehen, schaoli, du glorreicher Botschafter des WiiUntergangs![]()