PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
immer diese Jugendlichen komasäufer :shakehead:

Das ging bei uns über einen Zeitraum von knapp 10 Jahren, 1x die Woche (hauptsächlich Cube, Wii). Da hat jeder relativ schnell seine Grenze ausgelotet, bis zu welchem Punkt er noch Mario Kart spielen kann, ohne 10x pro Runde in den Abgrund zu fallen. :sorry:

Wir hatten auch eine ganze Reihe von "Gastspielern". Und deswegen kann ich auch behaupten, dass Mario Kart eben NICHT ein Glücksspiel ist. Über 16 bzw. 20 Rennen gab es nicht einmal den Fall, dass ein solcher Gastspieler nicht am Ende Platz 4 belegt hat.

Aha.. ich finds einfach absolut langweilig. Meine Kumpels hätten mir eher den Vogel gezeigt. Da wird Guitar Hero, Halo oder meinetwegen mit Frauen Singastar eingelegt, aber 8 jährigen beim chatten zu sehen, die kleine Bilder malen? Ist einfach nicht mein Ding. Wenn es Dir gefällt, bitte..

Ich meinte eigentlich generell die Wii U.
Miiverse ist ganz okay,nicht jetzt der burner aber okay

Oja, Mario Party. xD

ykroivx4.png

Gibts übrigens sogar als Shirt:

http://www.redbubble.com/people/chrismmiller/works/6753586-mario-party-hand-blister?p=t-shirt

Ich meinte eigentlich generell die Wii U.
Miiverse ist ganz okay,nicht jetzt der burner aber okay

Warum? Weil sie deutlich unter den Erwartungen bleibt, deswegen bin ich aber nicht gleich verbittert, sondern wieder mal von Nintendo enttäuscht. Es sind einfach Geräte für die Kleinen, damit muss ich mich langsam abfinden. Nach zig Jahre NES, Snes und N64 ist es halt Schwierig los zu lassen. Aber zum einen gab es da noch gute Spiele, zum anderen war die Konkurenz noch deutlich schlechter. Heute ists es ein Riesen Markt.. kein Vergleich zu damals, und in dem kann Nintendo einzig bei den Kleineren bzw. ein paar wenigen Nerds oder Casuals bestehen. Als ich mir damals die Xbox360 kaufte, und es mit dem Sprachchat losging, waren die meisten 20+, die haben was für den Feierabend gebraucht, schaue ich heute ins Miiverse oder sehe Kinder mit einem DS, sind die zum größten Teil keine 10 Jahre alt. Spricht die wenigsten Erwachsenen nunmal an, weil nichts geboten wird. Die Zocker aus den 80ern spielen teils immer noch, doch die sind aber Erwachsen geworden, und könnenmit Nintendo, mal abgesehen von den Erinnerungswerten nicht mehr viel anfangen.

Ich finde es schade was Nintendo hier macht und den Anschluss komplett verpasst.. Aer was soll man machen? Die Wii U und der 3DS Start waren eine reine Zumutung, hier noch für Nintendo die Flagge hoch zu halten ist natürlich recht schwierig. Ich kann es nicht. Du schon. Denn du redest Dir in jedem zweiten Post ein wie zufrieden Du mit der Wii U bist, obwohl es nichts zu zocken gibt!? Find ich irgendwie auch schräg.

Marmul, es trifft dich hart mit dem Wii Kauf, aber es interessiert hier keinen mehr wie mistig du sie doch findest. Ich leih mir den Kasten für die 4-5 N games die es wert sind aus und gut ist :nix:

@cod gerüchte

"wir haben probleme zerstörbare Objekte in den MP einzubauen"

:lol2: :lol2: :lol2:

Warum? Weil sie deutlich unter den Erwartungen bleibt, deswegen bin ich aber nicht gleich verbittert, sondern wieder mal von Nintendo enttäuscht. Es sind einfach Geräte für die Kleinen, damit muss ich mich langsam abfinden. Nach zig Jahre NES, Snes und N64 ist es halt Schwierig los zu lassen. Aber zum einen gab es da noch gute Spiele, zum anderen war die Konkurenz noch deutlich schlechter. Heute ists es ein Riesen Markt.. kein Vergleich zu damals, und in dem kann Nintendo einzig bei den Kleineren bzw. ein paar wenigen Nerds oder Casuals bestehen. Als ich mir damals die Xbox360 kaufte, und es mit dem Sprachchat losging, waren die meisten 20+, die haben was für den Feierabend gebraucht, schaue ich heute ins Miiverse oder sehe Kinder mit einem DS, sind die zum größten Teil keine 10 Jahre alt. Spricht die wenigsten Erwachsenen nunmal an, weil nichts geboten wird. Die Zocker aus den 80ern spielen teils immer noch, doch die sind aber Erwachsen geworden, und könnenmit Nintendo, mal abgesehen von den Erinnerungswerten nicht mehr viel anfangen.
Ich finde es schade was Nintendo hier macht und den Anschluss komplett verpasst.. Aer was soll man machen? Die Wii U und der 3DS Start waren eine reine Zumutung, hier noch für Nintendo die Flagge hoch zu halten ist natürlich recht schwierig. Ich kann es nicht. Du schon. Denn du redest Dir in jedem zweiten Post ein wie zufrieden Du mit der Wii U bist, obwohl es nichts zu zocken gibt!? Find ich irgendwie auch schräg.
Glaub kaum das fast nur Kinder mit Nintendo was anfangen.
Hier auf CW gibts schon genug die älter als 10 sind ^^
Du hast da in der hinsich ein ganz falsches Bild.

Und ich bin zufrieden,weil ich was doch was zum zocken habe.
Wenn du nichts findest,deine sache.
Aber ich hab auf der Wii U was zu zocken

Zuletzt bearbeitet:

ich bin zufrieden mit der WiiU bis auf die Gamesflaute, der Witz ist ich habe trotzdem immer was auf der WiiU gezockt denn zu spielen gab es immer was und sei es ZEN Pinball 2 zu suchten. Einzig Ni No Kuni hat mich wirklich von der Konsole abgehalten und GoW A habe ich seit Freitag vor Release Original verpackt noch daheim und werde mich lieber erstmal MH3U widmen.

Die Konsole ist jetzt knapp 4 Monate alt, auf der PS3 musste ich 1,5 Jahre auf mein erstes Must Have warten da dort ne Menge halbgarer mist am Anfang erschien. Ich kaufte SIe zum release und war damals genauso zufrieden wie jetzt mit der WiiU auch mit No Gamez. Wenn Nintendo nicht total degeneriert ist habe ich bis Sommer 2 Games mit Pikmin und W101, für die PS3 kommt für mich nur TloU raus. Sollte mir langweilig werden dann greif ich zum 3DS der ab März jeden Monat mind. ein Must Have für mich bereit hat. Die Vita kommt bis Mai auch endlich ins Haus.

So wie mir geht´s es hier vielen und selbst die WiiU onlys die wissen was Sie atm erwartet haben eine Auswahl an Games.

das waren noch zeiten...meine fresse, ging das ab. kumpel hat sich immer noch die schaumstoffdinger von den ohrstöpseln rüber gemacht, damit er länger durchhält und nicht abrutscht... wir sind immer noch bei marioparty will ich nochmal sagen...ähm ja ^^

schade, dass man heute kaum nochwas in der richtung läuft. und die zukunft soll ja für einige hier sein, anderen beim zocken zuzuschauen oder sie durch aus x klimetern entfernung durch nen bosskampf zu bringen, statt party direkt vor ort. keiner von denen wäre für nen goldeneye, mariopartyabend noch hardcore genug.

Glaub kaum das fast nur Kinder mit Nintendo was anfangen.
Hier auf CW gibts schon genug die älter als 10 sind ^^
Du hast da in der hinsich ein ganz falsches Bild.

Und ich bin zufrieden,weil ich was doch was zum zocken habe.
Wenn du nichts findest,deine sache.
Aber ich hab auf der Wii U was zu zocken

hab auch keinen plan, wo da der staub herkommen soll...vielleicht weil man auf die ganzen schlauchshooter oder qte-games wartet? klagen kann ich nicht, muss jetzt mein zombi erstmal weglegen, da moh schon in den startlöchern steht. dürfte mich gut bis zu pimin und co. über wasser halten. wenn unser heisenberg nicht ständig in der pinballstatisitk oben rum hausen würde, hätte ich mir das game auch öfter abends neben der frau gespielt. aber ne stunde und mehr - da wird die frau nur sauer. ich bereite sie schon seit tagen häppchenweise auf mh vor^^

Viele Punkte sind richtig. Aber am Ende steht dann doch wieder eine Aussage, die ganz einfach Müll ist. Die WiiU ist gerade mal ~ 4 Monate erhältlich und es gibt jede Menge zum zocken.

Nur haben sich die Zeiten insofern geändert, dass der Großteil der Zocker heute nicht mehr 1 Konsole mit 3-4 Spiele pro Jahr hat, sondern 5+ Geräte mit 200+ Spielen pro Jahr. Da muss man sich eben die persönlichen Rosinen rauspicken, und dazu gehört bei mir auch 2013 nach wie vor ein 2D Mario. Für andere halt Angrybirdy, Framarama oder sonst was.

@mrboone

man sollte ihnen selten mehr als mario und Mariokart vorsetzen, bei allem andere ist meine EX durchgedreht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom