Abendlaender
L20: Enlightened
Hm... ne... an so jemanden erinner ich nich nicht :-?
Aber ich bin ja auch schon alt, da vergisst man schon mal was...
Du weißt schon, der eine der immer viel basht und lauter Bilder postet.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm... ne... an so jemanden erinner ich nich nicht :-?
Aber ich bin ja auch schon alt, da vergisst man schon mal was...

also ICH meine immer alles ernst!btw hol dir ne wii-u, im miiverse sind richtige kleine kunstwerke!und der browser und youtube sind auch ganz toll für nen lustigen abend mit freunden und bier...:v:

Das ist irgendwie traurig.![]()
Wieso? Es ist wirklich krass, was manche User da zeichnen. :o

Zeichnerisches Talent ist halt etwas, das man nicht für Geld kaufen kann, wa? :aehja:Ja, haut mich aus den Socken..![]()

Zeichnerisches Talent ist halt etwas, das man nicht für Geld kaufen kann, wa? :aehja:
Call of Duty: Ghosts. Activision toyed with Call of Duty: Phantoms, but settled on Ghosts.
Steering away from "Modern Warfare" to start its own thing, though is still kinda Modern Warfare 4.
Set in the future, kind of like Black Ops, but with current generation weaponry. Some plot event forces people of that time period to use our generation weapons.
Dynamic loading screens, as in the traditional loading countdown is replaced with some kind of animated sequence (rappel in from chopper, sneak in, etc).
Movement changes. Dash->slide+shooting. Corner peeking. Prone left/right roll.
Spec Ops gone, replaced with new mode.
Team aiming for more destructive environments. Working in single player, but team is having some issues with implementing it in multiplayer.
Launching only on next generation consoles: NextBox, PlayStation 4, and PC.
Reveal sometime around the start of May.
Da hast D sicher Recht! Aber nicht mein Problem, da ich hier sehr wohl talentiert bin.
Es geht auch nicht darum, ob dort Künstler zu finden sind oder nicht, denn ja, es gibt dort welche.. nur das traurige ist, wie können die ihr Talent im Miiverse verschwenden, und zum anderen gibt es auch noch Erwachsene die bei den Kindern mitmischen, mit Bier.. komische Vorstellung. Kann damit nichts anfangen und denke, hoffe, es war ein Joke vom hutzelmann.

und zum anderen gibt es auch noch Erwachsene die bei den Kindern mitmischen, mit Bier.. komische Vorstellung. Kann damit nichts anfangen und denke, hoffe, es war ein Joke vom hutzelmann.
Ich glaube Du hast hutzels post nicht richtig verstanden![]()
Häh? :-?
Also bei unseren legendären Mario-Kart-Abenden ist Bier (und Wodka) literweise geflossen. Da verstehe ich dein Problem jetzt nicht so ganz.
Häh? :-?
Also bei unseren legendären Mario-Kart-Abenden ist Bier (und Wodka) literweise geflossen. Da verstehe ich dein Problem jetzt nicht so ganz.

Wieso auch immer.War hoffentlich als Spaß gemeint. Das Problem ist, ich würde es ihm abkaufen. ;-)

Das ist irgendwie traurig.![]()
Find ich auch traurig das du dich nicht mit der Wii U anfreunden kannst.
Du bist einfach viel zu sehr verbittert um das gute zu sehen.