PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil ich gerade das Thema "Botschafter-Programm für WiiU" wieder gelesen habe:

Gibt es doch längst:

30th-anniversary-wii-u-video-games.jpg

vc-list.png

Im Prinzip die gleiche Aktion wie auf dem 3DS, nur etwas "dezenter". Im Anschluss kann man dann den Preis senken. :ugly:

Zeichnerisches Talent ist halt etwas, das man nicht für Geld kaufen kann, wa? :aehja:

Da hast D sicher Recht! Aber nicht mein Problem, da ich hier sehr wohl talentiert bin.

Es geht auch nicht darum, ob dort Künstler zu finden sind oder nicht, denn ja, es gibt dort welche.. nur das traurige ist, wie können die ihr Talent im Miiverse verschwenden, und zum anderen gibt es auch noch Erwachsene die bei den Kindern mitmischen, mit Bier.. komische Vorstellung. Kann damit nichts anfangen und denke, hoffe, es war ein Joke vom hutzelmann.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr noch das UE4 Spiel Daylight? Darüber wurde hier auch etwas diskutiert.

Da gibt es ein erstes Video dazu. Ist aber meines Wissens nach nicht für Konsolen angekündigt.

[video=youtube;qw-9qJLqx_g]http://www.youtube.com/watch?v=qw-9qJLqx_g[/video]

edit:

Erste Gerüchte zum neuen CoD:

Call of Duty: Ghosts. Activision toyed with Call of Duty: Phantoms, but settled on Ghosts.
Steering away from "Modern Warfare" to start its own thing, though is still kinda Modern Warfare 4.
Set in the future, kind of like Black Ops, but with current generation weaponry. Some plot event forces people of that time period to use our generation weapons.
Dynamic loading screens, as in the traditional loading countdown is replaced with some kind of animated sequence (rappel in from chopper, sneak in, etc).
Movement changes. Dash->slide+shooting. Corner peeking. Prone left/right roll.
Spec Ops gone, replaced with new mode.
Team aiming for more destructive environments. Working in single player, but team is having some issues with implementing it in multiplayer.
Launching only on next generation consoles: NextBox, PlayStation 4, and PC.
Reveal sometime around the start of May.

ACHTUNG: NUR GERÜCHTE! KANN AUCH EIN FAKE SEIN (was wohl wahrscheinlich ist)

Zuletzt bearbeitet:
Da hast D sicher Recht! Aber nicht mein Problem, da ich hier sehr wohl talentiert bin.

Es geht auch nicht darum, ob dort Künstler zu finden sind oder nicht, denn ja, es gibt dort welche.. nur das traurige ist, wie können die ihr Talent im Miiverse verschwenden, und zum anderen gibt es auch noch Erwachsene die bei den Kindern mitmischen, mit Bier.. komische Vorstellung. Kann damit nichts anfangen und denke, hoffe, es war ein Joke vom hutzelmann.

Ich glaube Du hast hutzels post nicht richtig verstanden :neutral:

und zum anderen gibt es auch noch Erwachsene die bei den Kindern mitmischen, mit Bier.. komische Vorstellung. Kann damit nichts anfangen und denke, hoffe, es war ein Joke vom hutzelmann.

Häh? :-?

Also bei unseren legendären Mario-Kart-Abenden ist Bier (und Wodka) literweise geflossen. Da verstehe ich dein Problem jetzt nicht so ganz.

Mario Kart und Mario Party waren und sind mit genug Leuten immer nett für nen schönen Bier Abend.

Ein Freund von mir hat ein Familien Schlosschen wo wir uns im Sommer seit ca. 11 Jahren alle immer Treffen. Da wir aus allen Berufsgruppen Leute haben und auch Veranstaltungstechniker dabei sind haben wir immer equipment für ein klein Konzert dabei samt 4 Meter leinwand und DJ equipment, sind immer so 15-20 Bekannte und nur Männer. Immer dabei Alkohol, andere Dinge Beats und eine Nintendo Konsole mit den passenden Games :awesome:

EDit: zur WM/EM wird das treffen immer auf das Halbfinal/Final WE gelegt :D

Find ich auch traurig das du dich nicht mit der Wii U anfreunden kannst.
Du bist einfach viel zu sehr verbittert um das gute zu sehen.

Aha.. ich finds einfach absolut langweilig. Meine Kumpels hätten mir eher den Vogel gezeigt. Da wird Guitar Hero, Halo oder meinetwegen mit Frauen Singastar eingelegt, aber 8 jährigen beim chatten zu sehen, die kleine Bilder malen? Ist einfach nicht mein Ding. Wenn es Dir gefällt, bitte..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom