Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tun sie dochIch rechne auch fest mit einem Mario Kart U noch 2013 im Handel. Mit dem Titel schaltet BigN dann hoffentlich Werbung!![]()
?Ich rechne auch fest mit einem Mario Kart U noch 2013 im Handel. Mit dem Titel schaltet BigN dann hoffentlich Werbung!![]()
Gestern abend war es noch unterste Schublade. Und nur nicht Nintendofans würden über so einen furchtbaren Kram lachen. Jetzt gibst du sogar zu das du ihn nicht verstehst? Bzw er eventuell s ogar recht hat.Einglück versteh ich den Typen nicht ^^
Kann schon sein das er irgendwo recht hat.
Ist mir aber im prinzip egal.
Ich bin ziemlich glücklich über den kauf.

Eine Frage zu der NFS-Diskussion letzte Nacht an die Technik-Profis: (bitte keine Antworten von Fanboys oder Hatern)
Angenommen, die Reviews haben mit der Behauptung recht, dass die WiiU-Version schlechter ist als PS360:
1. Fallen die Unterschiede während des Spielens überhaupt auf?
2. Ist die WiiU denn wirklich schlechter als PS360, gleichauf, oder gar besser?
3. Schlampige Umsetzung der Entwickler, oder haben die alles aus dem Kasten rausgeholt?
Langsam aber sicher bin ich der Ansicht, dass WiiU genau gleichauf ist mit der Last-Gen, was ich nicht schlimm finde.
Aber dann sollten es die Entwickler lieber sein lassen, die gleichen Spiele für die WiiU zu porten und lieber was exklusives entwickeln, z.b Platinum mit W101.
Den ewigen Grafikvergleich mit alten PS3-Spielen kann doch auch Nintendo selbst nicht wollen.
Edit: Ok, war dann doch mehr als nur eine Frage.![]()

Wie SE das intern regelt, ist mir relativ egal. Ich halte Deus Ex für rausgeworfenes Geld. Wird sich nicht verkaufen, erst recht nicht zu diesem Preis und die Jammerei ist dann wieder groß. Nintendo kann man wirklich viel vorwerfen. Aber für Ports von Uralt-Spielen können sie nicht viel. Das ist immer noch Entscheidung der Dritthersteller.
Eine Frage zu der NFS-Diskussion letzte Nacht an die Technik-Profis: (bitte keine Antworten von Fanboys oder Hatern)
Angenommen, die Reviews haben mit der Behauptung recht, dass die WiiU-Version schlechter ist als PS360:
3. Schlampige Umsetzung der Entwickler, oder haben die alles aus dem Kasten rausgeholt?
Langsam aber sicher bin ich der Ansicht, dass WiiU genau gleichauf ist mit der Last-Gen, was ich nicht schlimm finde.
Aber dann sollten es die Entwickler lieber sein lassen, die gleichen Spiele für die WiiU zu porten und lieber was exklusives entwickeln, z.b Platinum mit W101.
Den ewigen Grafikvergleich mit alten PS3-Spielen kann doch auch Nintendo selbst nicht wollen.
Es gibt Reviews die sagen es sieht Besser aus, es gibt ganze 2 die sagen es ist nicht so. EInfach auf den vergleich der Profis warten![]()
Tun sie doch?
Wieso sollten sie es nicht tun? Ich denke am Marketing liegt es nicht!
2. Kommt drauf an... also die Mitspieler anzahl wurde verringert bei der Wii u, warum auch immer es scheint aber über bessere Texturen und Lighting zu verfügen
Es gibt Reviews die sagen es sieht Besser aus, es gibt ganze 2 die sagen es ist nicht so. EInfach auf den vergleich der Profis warten![]()
Wollte eher auf die Gründe hinaus. Das Spiel selbst interessiert mich nicht, egal auf welcher Konsole.
Aber wenn bei jedem Spiel die Grafik mit einer 6(7)-Jahre alten Konsole verglichen wird, kann die WiiU doch nur verlieren.
Ich betone nochmal, dass mir die Grafik echt schnuppe ist, v. a. wenn es nur marginale Unterschiede geben sollte.
Ich frage mich nur, ob es nicht vielleicht sogar schlimmer ist, dass die Entwickler keine Lust haben saubere Arbeit abzuliefern, weil die WiiU-Versionen immer stiefmütterlich behandelt werden.
Dann, wie gesagt, die Entwickler lieber exklusive Spiele entwickeln lassen, sodass erst gar kein Grafikwar entseht, sondern wirklich der Philosophie "Gameplay wichtiger als Technik" folgen, auch wenn die Titel/Studios dafür gekauft werden müssen.
Mann kann sich schonere Texturen einreden. En hellerer Baum hat gleich mehr Details etc.. Überall gibt es Spielraum. Aber die Tatsache das meine Wiiu bei 720/30 2 Autos weniger packt als die ps3 z.b da gibt es nicht schön zu reden. Wie wiiper schon sagte Nintendo sollte aufhören mit den ganzen Ports die die Wiiu wirklich nicht gut aussehen lässt. Z.b Deus Ex im Mai. was zur Hölle soll das?
Mann kann sich schonere Texturen einreden. En hellerer Baum hat gleich mehr Details etc.. Überall gibt es Spielraum. Aber die Tatsache das meine Wiiu bei 720/30 2 Autos weniger packt als die ps3 z.b da gibt es nicht schön zu reden. Wie wiiper schon sagte Nintendo sollte aufhören mit den ganzen Ports die die Wiiu wirklich nicht gut aussehen lässt. Z.b Deus Ex im Mai. was zur Hölle soll das?

Das ist dann wirklich ein entscheidender Nachteil. Keine Ahnung, ob es in der Praxis so leicht umzusetzen ist, aber dann schraube ich doch lieber die Texturen runter, wenn ich dafür mehr Mitspieler habe.
Frag SE![]()
Meine Erklärung wieso: Wegen der CPU (da kann ich auch gleich was zu deiner 3. Frage sagen) die CPU von der WII u ist schwach, also wird wohl deswegen die Mitspieler Anzahl verringert (nen Kumpel denkt genau so). Theoretisch hätte man das aber so viel optimieren können das es gehen würde, also das man es nicht von 8 auf 6 verringert. (Die CPU entlasten mit der GPU die ja bei der Wii u "etwas" stärker ist als Ps360) Ist das jetzt nen schlampiger Port deswegen? Weiß ich nicht. Imo hat man da genau so viel Arbeit reingesteckt wie für jeden handels üblichen Port auch und nicht weniger oder mehr. Und Endergebniss ist halt das.

Da haben wir aber schon einige Vergleiche bemüht.Eine Frage zu der NFS-Diskussion letzte Nacht an die Technik-Profis: (bitte keine Antworten von Fanboys oder Hatern)