PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Leaks:

durangoxdk41la1.jpg

Wenn das alles so stimmt, dann baut MS wirklich große Scheisse. Ich sage nur "Always on, Always connected".

tja, also bleib ich wohl hundertprozentig bei sony und nintendo:-)

so viele exklusiv-games kann ms garnicht haben um mir das schmackhaft zu machen...hab ja erst mit sim-city nen "always-on" bauchklatscher erlebt...:x

btw. versteh ich das richtig??alle spiele müssen installiert werden und starten nicht von disc???:ugly:

kein wunder das ms sich so gut mit ea versteht...:v:

Wer was anderes als das Evil Empire erwartet (womöglich in verbindung mit activision und EA) wird schwer auf die Schnauze fallen.

Ich gehe eigentlich auch jetzt davon aus das größten Teils stimmt, das Ding ne Multimediabox mit always on modus sein wird als eher ne Konsole zeichnet sich jeden Tag mehr ab. Ich meine klar da könnte was verändert sein aber ich bezweilfe das jetzt aufeinmal Grundkonzept der Konsole verändert wird und die Gerüchte sind auch seit Jahren über diesen Aspekt einig

Wenn es sich auf sowas bezieht dann ist es gut. Wenn ich beim zocken permanent Online sein muss dann ist es schlecht.

ich glaube daran, dass es möglich ist immer online und verbunden zu sein.
aber optional. als pflicht würde das in zu vielen gegenden der welt nicht funktionieren.

Wenn es sich auf sowas bezieht dann ist es gut. Wenn ich beim zocken permanent Online sein muss dann ist es schlecht.

Das steht da nirgends, auch wenn das sogar viele Muttersprachler aufgrund von mangelhaftem Leseverständnis so aufnehmen. Im Grunde genommen steht da genau das, was am Anfang der letzten Gen bei Nintendo als WiiConnect24 gefeiert wurde. Mehr nicht (in Bezug auf Online).

Zuletzt bearbeitet:
Das steht da nirgends, auch wenn das sogar viele Muttersprachler aufgrund von mangelhaftem Leseverständnis so aufnehmen. Im Grunde genommen steht da genau das, was am Anfang der letzten Gen bei Nintendo als WiiConnect24 gefeiert wurde. Mehr nicht (in Bezug auf Online).

"The console will be readye instantly when users want to play, and will always maintain a network connection so that console software and games are always current." Das hört sich für mich so an als müsste die Konsole permament online sein.

"The console will be readye instantly when users want to play, and will always maintain a network connection so that console software and games are always current." Das hört sich für mich so an als müsste die Konsole permament online sein.

der satz davor gehört aber dazu und der klingt danach, dass der user in einem ruhemodus immer online sein KANN, nicht das er muss. zumindest verstehe ich den satz so. mein englisch ist aber auch nicht das beste.

Installieren im Hintergrund ohne nervige Wartezeiten = nettes Feature
Standby und Instant on = nettes Feature
Always on wie bei WiiConnect24 oder ps+ = nettes Feature

Ich les da nichts von Gebrauchtspielsperre und Zuständen wie bei SimCity. Ms :goodwork:

Wenns wirklich ne Multimediabox werden sollte, kann man es aber von der positiven Seite sehn: Wir haben 3 verschiedene Konsolenkonzepte statt 3 mal das Gleiche (PS2/GCN/XB) oder diese Gen 2 HD und Wii :)

Sony bringt die pure Gamingplattform mit ausreichend Power, MS ne Multimedia Konsole und Nintendo die WiiU.

Und was ist die Wii U? Eine pure Gamingplattform mit unzureichender Power :v:?

....für die es aktuell kaum Games gibt. Ich jedenfalls habe meine seit Anfang Februar nicht mehr eingeschaltet und bei den Games, die für dieses Jahr angekündigt sind, spricht mich eigentlich nur das WW HD Remake an. Das werde ich mir dann wohl holen wenn es zu einem vernünftigen Preis angeboten wird.

....für die es aktuell kaum Games gibt. Ich jedenfalls habe meine seit Anfang Februar nicht mehr eingeschaltet und bei den Games, die für dieses Jahr angekündigt sind, spricht mich eigentlich nur das WW HD Remake an. Das werde ich mir dann wohl holen wenn es zu einem vernünftigen Preis angeboten wird.

Geht mir auch so. Schon schade :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom