PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal: Die Altersfreigabe entscheidet nicht darüber, ob ein Spiel ein, wie du es nennst, Kinderspiel ist.

Es ist die Altersfreigabe und der Stil, der entscheidet, was ein Core-Game ausmacht.

Schau mal, ein Kinderspiel..... Core Gamer am cry. :

dmswojf7.jpg

.
.
.
[video=youtube;sVcbyeJd2Uk]http://www.youtube.com/watch?v=sVcbyeJd2Uk[/video]

:kruemel:

Ich zocke gerade die NES Fassung, die mich so auf die Palme treibt, dass du alleine durch die Erwähnung des Namens auf alle Ewigkeit bei mir verkackt hast :ugly:

Nein, Scherz, dem Hutzelmann kann ich bei seinem Lego-Hobby nicht böse sein :).

oh ja, hatte die nes fassung nicht dieses furchtbare spritegeflacker wodurch es NOCH schwerer wurde????:x:(

das waren noch spiele...ich glaub das letzte mal als ich richtig derb am verzweifeln war waren die super starwars spiele aufm snes und diverse shooter aufm megadrive...
für so eine "arbeit" beim zocken hätte ich heut garkeine lust mehr...:cry:

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, hatte die nes fassung nicht dieses furchtbare spritegeflacker wodurch es NOCH schwerer wurde????:x:(

das waren noch spiele...och glaub das letzte mal als ich richtig derb am verzweifeln war waren die super starwars aufm snes und diverse shooter aufm megadrive...
für so eine "arbeit" beim zocken hätte ich heut garkeine lust mehr...:cry:

Klingt schon schmerzerfüllt, aber wenn ich mir die heutige "Generation" so anschaue, bin ich am Ende eher froh :ugly:

Hoffentlich wird Nintendo die WiiU bald einstampfen. Sinnloseste Konsole aller Zeiten.

Sinn einer Konsole ist doch das die Firma Geld verdient, da hätte die Ps3 aber vor äonen eingestampft werden müssen

Du rredest bestimmt von den Teenies? Was ist mit denen :v:?

@Wilper um Psiana richtig zu spielen, musst du schon etwas aufm Kasten haben :brit: :v:^^.

ist doch klar was ich damit meine, Nintendo hat mit WIi und DS die ganzen Kinder und Hausmütter in mein Hobby geholt und es vercauselisiert, dachte das wäre klar? :v:

Ich auch nicht.
Deswegen habe ich von Teil 1 gesprochen, der mich deutlich mehr gefordert hat,
als Teil 3.

da du immer wieder demon's souls erwähnst,hast du es überhaupt (durch)gespielt?
das spiel hat mittlerweile ein paar jahre auf dem buckel und du stimmst mir bei gow zu.
muss also lange her sein,dass sony einen corigen titel releast hat.

Um nochmal auf das Kiddy-Core-Thema zu kommen:

Dachte bisher, ausnahmslos alle hier, leben gerne mit Spielen ihr Kind im Manne (oder Frau, bevor hier noch ein Kickstarter-Projekt entsteht) aus.
Ob das jetzt ein GTA auf der Box, oder ein Mariospiel auf der WiiU ist, ist doch im Grunde Jacke wie Hose.

Dachte bisher, ausnahmslos alle hier, leben gerne mit Spielen ihr Kind im Manne (oder Frau, bevor hier noch ein Kickstarter-Projekt entsteht) aus.
Ob das jetzt ein GTA auf der Box, oder ein Mariospiel auf der WiiU ist, ist doch im Grunde Jacke wie Hose.

oder mit lego bausätzen :kruemel:

Dachte bisher, ausnahmslos alle hier, leben gerne mit Spielen ihr Kind im Manne aus.
Ein bisschen trollen hält fit. Natürlich ist das so, zumindest für mich :P.Hauptsache man hat Spaß dabei:).

Wie fähig dieser Laden ist, haben sie mit der völlig am Markt vorbei entwickelten Konsole bewiesen.
Ich frage mich welcher Honk sich bei Nintendo gedacht hat, dass sie auf den Tablet-Hype-Train aufspringen und somit einen Reibach machen können..
Mission accomplished. :rofl3:

Da ich gerne Japan Games spiele ist wohl die Meinung der Allgemeinheit das ich eher meine Tentakel Fantasien mit Schulmädchen ausleben möchte :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom