PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also es ist ein Spiel für das jüngere Publikum, für euch alten Ochsen hier ist es doch nur ein witziges Game,
keine ernsthafte Herausforderung.

Kinder sollen damit ja Spass haben und sich nicht ärgern das es so schwer ist.

Also Ja ich würde sagen, es ist ein Kindergame (wo auch der eine oder andere freakige Erwachsene zugreift)

Ooh boy!
wüsste nicht wo zB das aktuelle gow(sprungpassagen im autopilot,die gegnern ziehen einem kaum energie ab)anspruchsvoller wäre,obwohl es ab 18 ist :eek:

popcorn_yes.gif

Meine Packung ist auch gleich fini :smile5:.

Sony bietet halt alles mögliche.
Knack ist dann eben das Luigi-ich-bin-Ghostbuster,
aber dafür kommen noch 32423423423423 andere COREGAMES.

Die nicht ab 6 sind.

Willst du nur ein bisschen trollen oder meinst du das tatsächlich ernst?
Dass SONY alles mögliche bietet, mein ich nicht. Sehe ich ähnlich.

Aber wenn man sich auf Knack oder LEGO City Undercover freut ist man ein freakiger Erwachsener?
Ich glaub dann bin ich lieber das, als ein ach so harter Möchtegern-Coregamer (ich weiß schon, warum ich das Wort nicht mag).

Definier bitte mal Core. Dann kann man sich vielleicht auf eine Diskussion mit dir einlassen.

''hihi, hoffentlich erfahren meine Schulkameraden nicht, dass ich voll die Kinderspiele spiele, die erst ab 6 sind. Müsste mich dann voll schämen und so und alle auf dem Pausenhof würden mich auslachen...das ist nicht schön. Da erzähl ich ihnen lieber, dass ich HARDCOREZ-GAMEZ wie Uncharted und co zocke. Will ja auch mal Freunde haben'' :v:

Nochmal: Die Altersfreigabe entscheidet nicht darüber, ob ein Spiel ein, wie du es nennst, Kinderspiel ist.

Sehr richtig! Die AltersFREIGABE bedeutet nicht für wen es geeignet ist, sondern für wen es nicht geeignet ist. Eine Altersfreigabe von 16 bedeutet, dass ein 12jähriger das Spiel sicher meistern könnte, aber anhand der gezeigten Gewalt usw. eben nicht für den geeignet sein muss.

Genauso kann ein 30jähriger jederzeit an einem Spiel ab 6 verzweifeln :)

Ooh boy!
wüsste nicht wo zB das aktuelle gow(sprungpassagen im autopilot,die gegnern ziehen einem kaum energie ab)anspruchsvoller wäre,obwohl es ab 18 ist :eek:

Ich auch nicht.
Deswegen habe ich von Teil 1 gesprochen, der mich deutlich mehr gefordert hat,
als Teil 3.

@darki

hardcore ! das trifft es genau :D danke

@mogry

Ja geil, schön für die Wii und die Wii-U,
deshalb hat Nintendo auch so viele Core-Game-Käufer.

Leute ich muss mal was zu essen machen.

Ne stimmt, es hat auch was mit dem Gewaltgrad und co zu tun.
Aber ich bitte euch, wenn Luigis-Bla für euch CORE ist......was ist dann Demon Souls ?

Na ich denke das ist doch immer relativ subjektiv...also imo wischen manche der späteren Levels in Super Mario Galaxy 2 nur von der Schwierigkeit her gesehen mit diversen Bossen in Dark Souls den Boden auf...und ich würde nicht behaupten wollen, das die 3D Marios unbedinge "coriger" sind als die Souls Spiele ;-).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom