PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda Techdemo. Das ist,keine Techdemo wie bei dem Vogel. Das schürrt Erwartumg gerade im westlichen Markt.
aber wie du schon sagtest: Ne Techdemo. :wink2: Wer sich natürlich nur an diese orientiert, der hatte andere Erwartungen (die in Zukunft eventuell auch erfüllt werden können). Ich hab mich wie gesagt an den Spielen orientiert und hab das bekommen was ich erwartet hab. Mach ich jetzt bei der PS4 ebenso. Deep Down z.B. sehe ich noch nicht als PS4-Grafik an. Wenn das Spiel aber rauskommt, es Berichte über das Spiel gibt, Reviews, Gameplayvideos etc. und es wirklich so aussieht, dann ist das für mich dann eben das Niveau der PS4-Games. Techdemos, ob ich da nun die Kamera bewegen kann oder nicht, das finde ich ganz nett als Orientierung was eventuell in Zukunft mal sein könnte... wichtig ist mir bezüglich Grafik - wenn ich mir eine Konsole kaufe - wie die Spiele aktuell aussehen... und die sprechen auf der WiiU derzeit ne recht eindeutige, umissverständliche Sprache (mMn).

Ich versuch ja zu diskutieren.
Aber er haut ein dummen einzeiler raus und verschwindet IMMER

Ich hab dir schon mal gesagt, hör auf zu quacken, ich hab eben nicht nur ne Nintendo Konsole und damit No Games und verbringe deshalb den ganzen Tag hier :rolleyes:

Zur E3 2011 haben nicht nur Fanboys geglaubt Nintendo baut endlich eine leistungsstärkere Konsole die sich wenigstens von der Curent Gen abhebt, erst zur E3 2012 bzw. kurz davor wurde deutlich das Nintendo wieder auf den selben Zug aufspringt wie sie es schon bei der Wii gemacht haben.

Ich hab dir schon mal gesagt, hör auf zu quacken, ich hab eben nicht nur ne Nintendo Konsole und damit No Games und verbringe deshalb den ganzen Tag hier :rolleyes:

Zur E3 2011 haben nicht nur Fanboys geglaubt Nintendo baut endlich eine leistungsstärkere Konsole die sich wenigstens von der Curent Gen abhebt, erst zur E3 2012 bzw. kurz davor wurde deutlich das Nintendo wieder auf den selben Zug aufspringt wie sie es schon bei der Wii gemacht haben.

Ich hab auch nicht nur eine Nintendo Konsole.
Und somit hab ich Games ^^

Auf NUR Casual zieht die Wii U nicht,wie du sieht oder auch nicht.Wie die Wii

aber wie du schon sagtest: Ne Techdemo. :wink2: Wer sich natürlich nur an diese orientiert, der hatte andere Erwartungen (die in Zukunft eventuell auch erfüllt werden können). Ich hab mich wie gesagt an den Spielen orientiert und hab das bekommen was ich erwartet hab. Mach ich jetzt bei der PS4 ebenso. Deep Down z.B. sehe ich noch nicht als PS4-Grafik an. Wenn das Spiel aber rauskommt, es Berichte über das Spiel gibt, Reviews, Gameplayvideos etc. und es wirklich so aussieht, dann ist das für mich dann eben das Niveau der PS4-Games. Techdemos, ob ich da nun die Kamera bewegen kann oder nicht, das finde ich ganz nett als Orientierung was eventuell in Zukunft mal sein könnte... wichtig ist mir bezüglich Grafik - wenn ich mir eine Konsole kaufe - wie die Spiele aktuell aussehen... und die sprechen auf der WiiU derzeit ne recht eindeutige, umissverständliche Sprache (mMn).

Wir drehen uns hier im Kreis. Feste Fronten sind halt feste Fronten. ich schmeiss mal ne Blume in die Mitte und wir vertagen das auf die E3.

Wir drehen uns hier im Kreis. Feste Fronten sind halt feste Fronten. ich schmeiss mal ne Blume in die Mitte und wir vertagen das auf die E3.

was soll sich denn zur E3 ändern?

die argumente stehen, da ändert sich die nächsten 5 jahre nichts mehr.

egal was sony zeigt, nintendo hat es entweder erfunden, oder es ist renderblender und/oder es ist schlechter als crysis (und/oder geht in diesem fall mit kretshar-logik ohne weiteres)

egal was nintendo zeigt, es wird eine gameplayrevolution und ansonsten ist der unterschied zur nextgen ist gar nicht so groß, wenn doch, kauft man die bessere PC-version

egal was sony zeigt, nintendo hat es entweder erfunden, oder es ist renderblender und/oder es ist schlechter als crysis (und/oder geht in diesem fall mit kretshar-logik ohne weiteres)

egal was nintendo zeigt, es wird eine gameplayrevolution und ansonsten ist der unterschied zur nextgen ist gar nicht so groß, wenn doch, kauft man die bessere PC-version

Besser kann man das Trauerspiel, einer gewissen Fraktion, nicht beschreiben.

Nicht zu vergessen sieht ein Spiel auf der WiiU doch mal besser aus als die Curent Gen, dann wird natürlich das gekauft obwohl es die bessere Version für den PC gibt.

Machten die PS3ler und Boxler doch auch fast ne ganze Gen lang ;)

Mit dem Unterschied das sich weder MSler noch Sonys hinstellen und allen erzählen sie hätten einen Ultra PC und auf dem nur die ganzen grafisch guten Spiele spielen, wie gesagt das tun nur Pikas und auch nur dann solange das Multispiel auch wirklich schlechter auf der WiiU ist, wenn es besser ist, will man von der PC Version nichts wissen :)

Mit dem Unterschied das sich weder MSler noch Sonys hinstellen und allen erzählen sie hätten einen Ultra PC und auf dem nur die ganzen grafisch guten Spiele spielen, wie gesagt das tun nur Pikas und auch nur dann solange das Multispiel auch wirklich schlechter auf der WiiU ist, wenn es besser ist, will man von der PC Version nichts wissen :)

Aktuelles Beispiel btw. ist Most Wanted

Machten die PS3ler und Boxler doch auch fast ne ganze Gen lang ;)

Mein Gaming-PC steht in meinem Arbeitszimmer, wo mein ganzer Papierkram und "Ramsch" ist.
Daher zocke ich auf dem Ding nur PC Exklusive Sachen. Ich habe das Cooler Master HAF-X. So ein Monster kannst du nicht ins Wohnzimmer stellen. Glaube mir, ich hab es mal probeweise versucht in die Ecke zu stellen und meine Ex-Freundin hat so lange rumgebitcht, bis ich es wieder ins Arbeitszimmer verfrachten musste. Es sah aber auch wirklich deplatziert aus.
Natürlich gibt es inzwischen richtig hübsche HTPC Gehäuse, die sogar genug platz für eine GTX 670 Mini haben. Aber es ist einfach bescheuert, mit Maus und Tastatur im Wohnzimmer zu hantieren.
Aber das alles ändert sich sowieso mit der 1080p PS4 Generation.
Ich kann in Zukunft auf den PC gut verzichten, wie es scheint.

Genau das mein ich ja :lol:

Ist eben halt die Fähnchen oder Gummirückrat Fraktion.

Der Mann sagt die Wahrheit!

Wobei ich mir nun immer die beste Konsolen Version rauspicke. Assassins Creed 3, Darksiders 2, Batman AC, Epic Mickey 2 wurde die bessere PS3 Version geholt. Jedoch Tekken TT2(mehr Content, technisch schwächer), Sonic Racing Transformed(mehr Content) wurden für Wii U geholt, NFS MW wird wohl auch auf Wii U geholt, da eine bessere Version versprochen wird, jedoch warte ich Tests ab, um das endgültig bestätigt zu bekommen.

Sobald PS4 draußen ist, wird gar kein Multititel mehr für Wii U gekauft, sondern nur noch die exklusiven Spiele, PS4 wird Hauptplattform für alles andere bei mir.

Die beste Konsolenversion....2FPS Unterschiede.......allgemein die lächerlichen Diskussionen zwischen 360/PS3 Version
Kornheiser_Why.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom