PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der schwierigkeitsgrad war leider noch nie bei ein Lego Spiel vorhanden.
Bin eig. auch kein fan von GTA.Aber das Spiel sieht so verdammt nach spass aus,das ich es holen werde.

Klar, spass machts sicher trotzdem.
Ich werde trotzdem weiterhin auf ein zelda oder mario 3d warten....hoffe da wird zur e3 was gezeigt...wann ist die e3 eigentlich?

Ruckler und Frameratedrops sind aber keine Ladezeiten, zumindest nicht in dem Sinne in dem ich dachte worum es geht ;)
Das die WiiU Probleme mit billigen Ports hat möchte ich auch gar nicht verneinen. Aber ich hab in keinem meiner Spiele lange Ladezeiten
Kommt drauf an ob du die Konsole mit der steinalten Ps3 gleichsetzt oder doch etwas mehr erwartest. Für micht ist das 2013 an Ladezeiten einfach zu extrem.

Reicht ja schon.War mein bestes Zelda.
Ne HD variante und Miiverse unterstützung hört sich spitze an

Das problem ist einfach das ich mich über das ww remake nicht freuen kann.

Keine frage....das war eines der besten zeldas überhaupt...aber ich habs leider schon auf dem cube verschlungen und ich spiele spiele nie 2 mal :(

Du meinst die paar Leute hier,die das hier sagen ?Ach komm.
Bleib mal realist.
Viele wollen Multispiele,auch auf der Wii U.
Die würden sich auch verkaufen wenn die Entwickler sich mal die mühe machen.
Ist doch ganz klar wieso sich die Wii U sich nicht verkauft,fast keine Games !
Und das dumme ist ja,fast jeder Entwickler macht auch keine Games für die Wii U.
Soll echt IMMER Nintendo 100 Spiele auf einmal machen ?
Die Entwickler könnten jeder zeit ne bessere version machen,wenn die wollten.

ich glaub Nullpointer ist durchaus realistischer mit seiner Annahme als du mit deiner, sorry das ich dir das sage aber fast all deine Comments strotzen nur so vor Logiklöchern, und ist gefüllt mit Wunschdenken. (Sie können, könnten, wollten, wollen, bla bla, dir Realität sieht anders aus)

Mogry will ja nur sein geliebtes Nintendo verteidigen :D
Aber ich glaube er war noch nicht mal geboren,
als Nintendo damals ECHT COOL war.

Kommt drauf an ob du die Konsole mit der steinalten Ps3 gleichsetzt oder doch etwas mehr erwartest. Für micht ist das 2013 an Ladezeiten einfach zu extrem.

Im Gegensatz zu manch anderem erwarte ich von der WiiU keine Wunder. Ich hab mir die Konsole gekauft weil ich weiß das ich da meine Nintendospiele bekommen werde und nicht weil die achso toll und Hightech ist. Highend Grafiken und 3rd Party Spiele bekomm ich auf dem PC. Ich bin die letzten 6 Jahre mit Wii/PC super ausgekommen und werde die nächsten 6 Jahre mit WiiU/PC auskommen.

Im Gegensatz zu manch anderem erwarte ich von der WiiU keine Wunder. Ich hab mir die Konsole gekauft weil ich weiß das ich da meine Nintendospiele bekommen werde und nicht weil die achso toll und Hightech ist. Highend Grafiken und 3rd Party Spiele bekomm ich auf dem PC. Ich bin die letzten 6 Jahre mit Wii/PC super ausgekommen und werde die nächsten 6 Jahre mit WiiU/PC auskommen.
Wunder? Ich erwarte Spiele (sind nicht da) keine uralttechnik und Probleme wo man nur hinsieht (du kannst dir ohne externe festplatte nicht einmal Lego City downloaden wusstest du das?). Das Nintendo als Softwareschmiede allerhöchste Qualität anbietet ist umbestritten aber die Konsole ist von vorne bis hinten eine Katastrophe seh es ein.

Nintedo ist einfach überfordert damit, große Spiele schnell zu liefern. Alle 5 Jahre ein Zelda und ein 3D Marion, ist einfach zu wenig. HD erschwert die Sache nur noch. Was sie schnell liefern können, sind 2.5D Jump n Run aus der Retorte, dafür kauft aber anscheinend kaum mehr einer eine WiiU.

Klar können auch PS4 und 720 versagen, nur die haben mehr Puffer, um über einen langen Zeitraum zu überzeugen.
Wen muss Nintendo auf der nächsten E3 überzeugen? Core oder Casual?

Die Wii U braucht genau eine Sache: ein Wunder! :-)
Ja, ein sogenanntes WiiUnder... haha...

Na, ach... als ob nach den paar Monaten Hopfen und Schmalz schon verloren wären. Kommen die Nintendotitel, dann flutscht das Ganze auch wieder. Die Konsole ist ok, nur das Preis-Leistungsverhältniss stimmt noch nicht ganz.

Ja, ein sogenanntes WiiUnder... haha...

Na, ach... als ob nach den paar Monaten Hopfen und Schmalz schon verloren wären. Kommen die Nintendotitel, dann flutscht das Ganze auch wieder. Die Konsole ist ok, nur das Preis-Leistungsverhältniss stimmt noch nicht ganz.

Ich frag mich wie die Wii U sein müsste, damit ihr sie nicht mehr OK finden würdet? Für mich ist die Kiste technisch gesehen schon eine Frechheit...

Ich frag mich nur warum Nintendo die Konsole so ultrafrüh angekündigt hat, und jetzt dennoch keine Spiele dafür fertig hat

Ich frag mich nur warum Nintendo die Konsole so ultrafrüh angekündigt hat, und jetzt dennoch keine Spiele dafür fertig hat

ich glaube für die aktionäre. für die käufer macht es keinen sinn. zumal die zu dem zeitpunkt tote wii danach noch toter als tot war.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom