PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
von "dürfen" war hier nie die rede. es spricht allerdings nicht für dich, wenn du spiele unter unterschiedlichen maßstäben vergleichst und dann rummstammelst wie ein kind "seht ihr, sehr ihr... es sieht kacke aus, wääääh"

Aha.. wenn das alles ist, was Du zu bieten hast, dann ist die Diskussion mit Dir eh unnötig.

oh,doch so gut,83%
naja die tester wissen wohl wovon die reden.
technik halt nur gut,aber das gesammt bild top.
wird gekauft.

Matschige Texturen, läuft nicht gut und flimmert an vielen Stellen soll gut sein? Ahja.. ist klar. Die Wii U scheint sogar mit solch schlechter Grafik Probleme zu haben. Wahnsinn, wie niedrig da die Ansprüche sind. Sowas würde ich auf der PS3 oder Xbox360 nichtmal mit dem Hintern anschauen.

Matschige Texturen, läuft nicht gut und flimmert an vielen Stellen soll gut sein? Ahja.. ist klar. Die Wii U scheint sogar mit solch schlechter Grafik Probleme zu haben. Wahnsinn, wie niedrig da die Ansprüche sind. Sowas würde ich auf der PS3 oder Xbox360 nichtmal mit dem Hintern anschauen.

du kennst wohl kein lego Spiel auf der PS3 ^^
und hör auf zu übertreiben,die grafik ist garantiert nicht schlecht

Ich seh auf der WiiU nur im Menü und beim Spielstart ständig "loading, loading" und das wird Nintendo im Frühjahr ausbessern. In den Spielen selbst nicht mehr wie auf PC/PS3/360 auch
Wenn du es nicht siehst gibt es auch keine vernünftige Basis für eine Diskussion. Ausser SmBu was ein 2d Scroller ist, gibt es bisher kaum vollwertige Retailgames doe nicht unter Performanceproblemen leidet. Zombi ruckler und ladezeiten,lego city ebenfalls, Batman fehlende texturen fps drops,Ninja Gaiden Fps Drops,Darksiders 2 Fps Drops. So sollte ein Launch 2013 nicht aussehen.

Wenn du es nicht siehst gibt es auch keine vernünftige Basis für eine Diskussion. Ausser SmBu was ein 2d Scroller ist, gibt es bisher kaum vollwertige Retailgames doe nicht unter Performanceproblemen leidet. Zombi ruckler und ladezeiten,lego city ebenfalls, Batman fehlende texturen fps drops,Ninja Gaiden Fps Drops,Darksiders 2 Fps Drops. So sollte ein Launch 2013 nicht aussehen.

Ruckler und Frameratedrops sind aber keine Ladezeiten, zumindest nicht in dem Sinne in dem ich dachte worum es geht ;)
Das die WiiU Probleme mit billigen Ports hat möchte ich auch gar nicht verneinen. Aber ich hab in keinem meiner Spiele lange Ladezeiten

IGN :v:

Undercover isn’t exactly pushing cutting edge graphics, in fact it suffers from a somewhat inconsistent framerate, so the presence of this recurring issue is more than bothersome.

nagut :-)
zwischen gut und top.
ein gut ist ja 70/75%

83% sind laut gamepro wertungsschlüssel ein "sehr gut"
freut mich das die ladezeiten den gesamteindruck nicht zu zerstören scheinen.
Wohl doch ein tolles game.

Aber nix für mich...bin nicht so der gta fan und legofan auch nicht...ausserdem ist der schwierigkeitsgrad laut test im prinzip nicht vorhanden....
Freut mich trotzdem für alle wiiu gamer :-)

83% sind laut gamepro wertungsschlüssel ein "sehr gut"
freut mich das die ladezeiten den gesamteindruck nicht zu zerstören scheinen.
Wohl doch ein tolles game.

Aber nix für mich...bin nicht so der gta fan und legofan auch nicht...ausserdem ist der schwierigkeitsgrad laut test im prinzip nicht vorhanden....
Freut mich trotzdem für alle wiiu gamer :-)

Der schwierigkeitsgrad war leider noch nie bei ein Lego Spiel vorhanden.
Bin eig. auch kein fan von GTA.Aber das Spiel sieht so verdammt nach spass aus,das ich es holen werde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom