PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wird lustig dieses Jahr. :win:
Würde mich nach dem PSVita-Debakel eigentlich in die Ecke kriechen und nichts sagen, aber wie so oft gesagt, ist nicht nur Sony lernresistent, sondern auch die Fans.

Wie jede Generation.

Der 3DS hatte auf der E3 2010 auch massig Ankündigungen bekommen. Das Launch-Lineup war trotzdem "mager". Bei der PSVita wurde das beste Launch-Lineup aller Zeiten zelebriert, das Lineup war trotzdem mager.
Bist du mal auf doe Ideegekommen das seid erscheinen der Ps3 nichtnur Sony (PC Architektur) sondern auch jeder einzelne Entwickler dieser Welt sich Gedanken macht, das sich das Anfangsdebal Ps3 Xbox 360 sich nicht wiederholt?

kann man die handhelds hier bitte raushalten? :-?

Dann nimm die PS3. Aber wieso denn? Wenn man "euch" sagt, dass die Konferenz an die PS3-Konferenz erinnert, kommt der erste nach 10 Sekunden dahergelaufen und meint, man sollte die Konferenz lieber mit der PSVita-Konferenz vergleichen.

Passt euch eben besser, was? :uglylol:

Würde mich nach dem PSVita-Debakel eigentlich in die Ecke kriechen und nichts sagen, aber wie so oft gesagt, ist nicht nur Sony lernresistent, sondern auch die Fans.

Jup, wird so lustig wie die 1080p bei WiiU, deine Next Gen Titel die auch alle für WiiU kommen werden, dass PS4 maximal 2-3 mal stärker als WiiU wird, oder WiiU mindestens 3* stärker als PS360 wird.
Oder Vita wie von mir angekündigt 3DS technisch in den Boden rammelt, nicht zu vergessen dass Vita trotz ihrer Verkaufszahlen ein Lineup vorzuweisen hat und der Suppport der PS4 vor ihren Erscheinen schon besser ist als das der schon erhältlichen WiiU.
Jup, das wird Ende des Jahres sehr lustig, die Vorstellung dieses Gag Feuerwekes kommt auf der E3.

die konferenz kann man schon her nehmen, aber man kann die märkte nicht vergleichen.

imo kann man die probleme die sony mit ihren handhelds hatte/hat nicht auf ihr heim-konsolen geschäfft übertragen.

es sieht keins schlechter aus als ein PS3 Spiel.
wer das anders sieht,sollte sich mal dragon age 1 angucken oder silent hii.
da gibts noch 100 beispiele

Hö? Es sehen alle Titel schlechter als gute PS3 Titel aus. Die Wii U Spiele erreichen hier gerade mal unteres Mittelmaß. Man kann sich natürlich die grausch schlechtesten PS3 Titel raussuchen und vergleichen.. Toll!

Warum kommt man auf einmal eigentlich mit der Vita? Dachte es geht um die Next Gen Konsolen "PS4-vs-Wii-U-vs-Xbox-3" :confused:

Dann nimm die PS3. Aber wieso denn? Wenn man "euch" sagt, dass die Konferenz an die PS3-Konferenz erinnert, kommt der erste nach 10 Sekunden dahergelaufen und meint, man sollte die Konferenz lieber mit der PSVita-Konferenz vergleichen.

Passt euch eben besser, was? :uglylol:

jetzt mal hand aus der hose , ich finds lächerlich das sich die fraktion mit den technischen konsolen gurken hier am meißten das maul zerreissen was grafik angeht :lol:
du repräsentierst wirkliche jede schande eines nintendofans den man durch das cw weltbild als vorstellung hatte :rofl3:

jetzt mal hand aus der hose , ich finds lächerlich das sich die fraktion mit den technischen konsolen gurken hier am meißten das maul zerreissen was grafik angeht :lol:
du repräsentierst wirkliche jede schande eines nintendofans den man durch das cw weltbild als vorstellung hatte :rofl3:

Man könnte echt die Vermutung bekommen er wäre ein reiner Grafikgamer. :lol:

Würde mich nach dem Vita-Debakel eigentlich in die Ecke kriechen und nichts sagen, aber wie so oft gesagt, ist nicht nur Sony lernresistent, sondern auch die Fans.

oder
Würde mich nach dem WiiU-Debakel eigentlich in die Ecke kriechen und nichts sagen, aber wie so oft gesagt, ist nicht nur Nintendo lernresistent, sondern auch die Fans.

hmmm... bin noch recht unentschlossen, was besser in diesen Thread passt.

Hö? Es sehen alle Titel schlechter als gute PS3 Titel aus. Die Wii U Spiele erreichen hier gerade mal unteres Mittelmaß. Man kann sich natürlich die grausch schlechtesten PS3 Titel raussuchen und vergleichen.. Toll!

Übertreib doch nicht maßlos.
Lego City ist vollkommen gleichwertig mit anderen Lego Spielen.Vielleicht sogar besser weil es ein open world Game ist.
Und Rayman muss man auch nirgends verstecken.Das sieht top aus,wenn du die Demo gespielt haben solltest.
Und Zombie U sieht auch nicht kacke aus,Wird sagen bisschen über mittelklasse

yo,ergibt mehr sinn :-)
und das ziel wird hoffentlich irgendwann erreicht
Ja wärend du wartest spiele ich dann God of War 4, Witcher 3,Fallout 4 etc.. Auf der Ps4. Ach warte mal Wichter 3 ein Next Game Spiel und es wurde NICHT für die Bereits vorhandene Wiiu angekündigt, aber für die noch erscheinende Ps4 und nicht mal angekündigte Xbox 3. Mensch da hätten wir ja schon das erste nicht Wiiu next gen spiel. Haben da einige nicht behauptet, das das nicht eintreffen wird? Komisch passiert schon 8 Monate cor erscheinen der Ps4.

Eigentlich hat Nintendo bei der WiiU den gleichen Fehler gemacht wie beim 3DS. Das Teil ist einfach zu teuer und hat auch Software mäßig Probleme in die Gänge zu kommen. Den 3DS konnte Nintendo mit der Preissenkung retten und jetzt hat er auch ein Super Line-Up und selbst in Europa ist das Line-Up bis August/September richtig stark und im Oktober kommt dann die Pokemon Bombe.

Nintendo muss ihren großen Nachteil in Sachen Hardware nutzen und mit dem Preis ordentlich runter gehen, auf die Thirds scheißen die besten Nintendo Titel raushauen und irgendwie versuchen die WiiU nicht zu so einem Debakel vorkommen zu lassen wie den N64 und Gamecube (also Verkaufszahlentechnisch).

Die WiiU zu retten wird auf jedenfall einiges schwerer als die Rettung des 3DS. Ich denke Iwata hat sich zu sehr darauf verlassen das wenn man bei der WiiU alles so macht wie bei der Wii dann wird es schon ein großer Erfolg also neuer "innovativer" Controller, keine High End Technik die einen günstigen Preis ermöglicht usw. Die Wii war ein Glücksfall es war das Richtige genau zum Richtigen Zeitpunkt mit der WiiU können sie dieses Publikum kaum mehr locken. Nintendo hätte eher auf stärkere Hardware setzen sollen die vielleicht auch ein wenig schlechter als PS4 hätte sein können sie wär ein Jahr davor gekommen mit ordentlichen Nintendo Titel von Anfang an und durch irgendwelche Verträge auch dicke Third Titel. So hätte Nintendo und die Thirds wieder zu einander finden können und die WiiU wäre vielleicht das geworden was die 360 letzte Generation war aber naja so wird das nichts..... leider :(

Ui, Lego City Undercover, hübsches Spiel.. :lol:

[video=youtube;RKIVxtKmXGs]http://www.youtube.com/watch?v=RKIVxtKmXGs&sns=em[/video]

Hier GTAIV PS3 Version, steinalt:

[video=youtube;STEZpIURCpM]http://www.youtube.com/watch?v=STEZpIURCpM&sns=em[/video]

Schon erschreckend wie schlecht die Wii U Games dagegen aussehen. Wahnsinn! Und sicher kann man die Games Vergleichen, die Hintergründe usw.. sind bei Lego City auch realistisch gehalten.

Ja wärend du wartest spiele ich dann God of War 4, Witcher 3,Fallout 4 etc.. Auf der Ps4. Ach warte mal Wichter 3 ein Next Game Spiel und es wurde NICHT für die Bereits vorhandene Wiiu angekündigt, aber für die noch erscheinende Ps4 und nicht mal angekündigte Xbox 3. Mensch da hätten wir ja schon das erste nicht Wiiu next gen spiel. Haben da einige nicht behauptet, das das nicht eintreffen wird? Komisch passiert schon 8 Monate cor erscheinen der Ps4.

Hm,mir egal.
Hab ne PS3 und PS4 ist bei mir fest eingeplant.
Also was wolltest du ?

Übertreib doch nicht maßlos.
Lego City ist vollkommen gleichwertig mit anderen Lego Spielen.Vielleicht sogar besser weil es ein open world Game ist.
Und Rayman muss man auch nirgends verstecken.Das sieht top aus,wenn du die Demo gespielt haben solltest.
Und Zombie U sieht auch nicht kacke aus,Wird sagen bisschen über mittelklasse

Aha.. Du sagst selber, Zombi U sieht nach Mittelklasse aus.. Wieso verteidigst du die Kiste dann nich, und behauptest sie sei stärker als die PS3 oder Xbox 360?

[video=youtube;RKIVxtKmXGs]http://www.youtube.com/watch?v=RKIVxtKmXGs&sns=em[/video]

[video=youtube;STEZpIURCpM]http://www.youtube.com/watch?v=STEZpIURCpM&sns=em[/video]

Schon erschreckend wie schlecht die Wii U Games dagegen aussehen. Wahnsinn! Und sicher kann man die Games Vergleichen, die Hintergründe usw.. sind bei Lego City auch realistisch gehalten.

hart einfach nur noch hart xD

ne ernsthat ??
du willst so dumm diskutieren ? echt ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom