PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer sagt das denn? Killzone 4 sieht nicht mal erheblich besser aus als Killzone 3 und Crysis 3 für X360:

http://www.gamespot.com/crysis-3/reviews/crysis-3-review-6404083/

Jo, aus einer 7 Jahre alten Kiste wird so was rausgeholt. Die Tatsache, dass die PC-Version um einiges besser aussieht, muss man hier nicht mal erwähnen.

Bin überrascht dass du hier immer noch die Kunde verbreitest die WiiU könnte nie an die Grafik alter PS3 Spieler ranreichen :o

Keine Ahnung was Sony noch geplant habt.
Ich finde nur lustig das hier alle Fans steif und fest behaupten die PS4 würde mit Spielen zum Launch überladen werden obwohl sie eigentlich noch gar nichts genaues wissen.

PS3 Launch vergessen?
Grid dann erklär mir mal wieso bereits massig neues auf PaxEast und VORALLEM auf der GDC vorgestellt wird. Die E3 kommt doch bald wieso nicht erst da? Die paar Launchgames machen den Braten doch nicht fett.

Nein, der war sogar recht geil. Ich erinnere mich an viele Stunden mit Motorstorm, sowas gab es vorher nicht.

Genau das ist ja der springende Punkt.

Spiele wie KZ4 sehen aus wie gute PC Spiele. Aber sowas gibt es schon sein mehreren Jahren. Bin mir also nicht sicher ob es wirklich den "sowas gab es vorher nicht" Faktor bei einem PS4 Launch Spiel geben wird.

Mototstorm sah/sieht übrigens wirklich krass gut aus :o

dämlicher vergleich.
wird woll so aussehen wie auf der Box/PS3 GTA

Du hast doch mit dem dämlichen Vergleich angefangen und behauptet lego City sei grafisch besonders. GTAIV sieht nunmal jetzt schon deutlich besser aus. Ich denke du legst ja den Fokus nicht auf die Lego Figuren was ja komplett lächerlich wäre, sondern auf die Umgebung.

Grid dann erklär mir mal wieso bereits massig neues auf PaxEast und VORALLEM auf der GDC vorgestellt wird. Die E3 kommt doch bald wieso nicht erst da? Die paar Launchgames machen den Braten doch nicht fett.

Deswegen sag ich doch... wartet doch erst mal ab. Die E3 wird dieses Jahr bestimmt voll krass :)

Genau das ist ja der springende Punkt.

Spiele wie KZ4 sehen aus wie gute PC Spiele. Aber sowas gibt es schon sein mehreren Jahren. Bin mir also nicht sicher ob es wirklich den "sowas gab es vorher nicht" Faktor bei einem PS4 Launch Spiel geben wird.

Mototstorm sah/sieht übrigens wirklich krass gut aus :o

Sowas gab es auf dem PC noch nie, in der Grafikpracht. Sicherlich bleibt es ein EgoShooter, aber Sony ist nicht gerade die Firma sie ohne innovative Spiele daher kommt. Sie sind nicht Nintendo, und ich kann mich an einige sehr gute Titel erinnern, die es so noch nie gab.

Keine Ahnung was Sony noch geplant habt.
Ich finde nur lustig das hier alle Fans steif und fest behaupten die PS4 würde mit Spielen zum Launch überladen werden obwohl sie eigentlich noch gar nichts genaues wissen.

Wir befinden uns ein guter dreiviertel Jahr vor dem Release der PS4, es sind jetzt schon feste Titel eingeplant, die Marschrichtung der Industrie ist klar, die E3 war noch nicht, Sony hat eine sehr effiziente Maschine auf die Beinde gestellt und die Tools sind erstklassig, und die zweite Next Gen Konsole muss noch angekündigt werden.
Da braucht man nur Kombinatorik, ohne es lustig zu finden, außer dem Humor welchen man Nintendos Fähigkeiten dem gegenüberstellen kann.

gleichwertig.
Lego City,
Rayman,
Zombie U
nur als beispiele.
da sieht keins schlechter aus als bei der PS3/Box

Zombi U sieht echt scheisse aus, sorry.. Sowas ist heutzutage auf der Xbox 360 nichtmal mehr Mittelmaß! Rayman ist nett aber doch kein Inditz für gute Technik?! Lego ist genauso wenig was besonderes und erinnert eher an ein zig Jahre altes GTA.. ich meine, wen willst Du damit überzeugen?

Sowas sieht gut aus:

[video=youtube;KzqJswRGc8o]http://www.youtube.com/watch?v=KzqJswRGc8o&sns=em[/video]

oder Uncharted, Killzone, Little Big Planet, GT5, Motorstorm etc.. pp.. Du kommst hier mit unterer Mittelklasse an?!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch mit dem dämlichen Vergleich angefangen und behauptet lego City sei grafisch besonders. GTAIV sieht nunmal jetzt schon deutlich besser aus. Ich denke du legst ja den Fokus nicht auf die Lego Figuren was ja komplett lächerlich wäre, sondern auf die Umgebung.

du kannst doch nicht ein lego Spiel mit ein "realistischen" Spiel vergleich.
na gehts noch.
kannste später mit watch dogs machen

Wir befinden uns ein guter dreiviertel Jahr vor dem Release der PS4, es sind jetzt schon feste Titel eingeplant, die Marschrichtung der Industrie ist klar, die E3 war noch nicht, Sony hat eine sehr effiziente Maschine auf die Beinde gestellt und die Tools sind erstklassig, und die zweite Next Gen Konsole muss noch angekündigt werden.
Da braucht man nur Kombinatorik, ohne es lustig zu finden, außer dem Humor welchen man Nintendos Fähigkeiten dem gegenüberstellen kann.

Das wird lustig dieses Jahr. :win:
Würde mich nach dem PSVita-Debakel eigentlich in die Ecke kriechen und nichts sagen, aber wie so oft gesagt, ist nicht nur Sony lernresistent, sondern auch die Fans.

Könnte passieren kann ich nichtbestreiten solange es nicht anders eintritt. Aber mein Gefühl sagt mir das wird die beste E3 und der Softwaremässog gewaltigste Generationenwechseldenes den es je gab.

Wie jede Generation.

Der 3DS hatte auf der E3 2010 auch massig Ankündigungen bekommen. Das Launch-Lineup war trotzdem "mager". Bei der PSVita wurde das beste Launch-Lineup aller Zeiten zelebriert, das Lineup war trotzdem mager.

Zombi U sieht echt scheisse aus, sorry.. Sowas ist heutzutage auf der Xbox 360 nichtmal mehr Mittelmaß! Rayman ist nett aber doch kein Inditz für gute Technik?! Lego ist genauso wenig was besonderes und erinnert eher an ein zig Jahre altes GTA.. ich meine, wen willst Du damit überzeugen?

es sieht keins schlechter aus als ein PS3 Spiel.
wer das anders sieht,sollte sich mal dragon age 1 angucken oder silent hii.
da gibts noch 100 beispiele

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom