Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
"Ein Beispiel aus meiner Zeit als Integrationshelfer an einer Realschule 6. Klasse (Kinder 11 und 12 Jahre alt):
2 Jungs streiten sich, bzw. sie diskutieren heftig. Ich frage warum es geht. Hier ein Zitat:
Kind 1: "Herr XXX (also Ich), Schüler 2 sagt das Halo kein Kinderspiel ist. Doch dabei ist es das, weil es überhaupt nicht so realistisch ist wie Call of Duty".
Kind 2: "Es ist kein Kinderspiel, weil man Leute abballert, du bist ein Kleinkind wenn du das nicht kappierst".
Das heißt zwei 11 jährige Streiten sich darüber ob Halo schon zu kindisch für sie ist oder nicht. Klar sind Kinder unterschiedlich reif, aber diese 2 sollten definitv weder Halo noch Call of Duty spielen sondern eher mal mehr zu Mario greifen was sie nie überlegen würden, da das ja erst Recht ein Kinderspiel für sie ist.
Ein paar Jahre später sind sie dann im consolewars-Forum (einfach das Musterbeispiel für solche Leute) und trollen dann über Nintendo herum, obwohl sie gar keine Ahnung haben."
Die deutsche Foren-Quelle darf ich leider nicht sagen, weil diese Person sonst Ärger bekommt. Das war die Bedingung, weshalb ich dieses grandiose Zitat bringen darf. Sorry Leute.
Mods: Quelle gibt's per PN-Anfrage, falls diese gewünscht wird.