grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
es ist spät!
Pikas finden GTA Langweilig![]()
open world in diesem ausmaße liegt mir generell nicht. just cause 2 fand ich aber ganz witzig^^
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum in einer gewaltigen Welt ein kriminelles Leben nachspielen wenn man rote Krüge kaputthauen kannPikas finden GTA Langweilig![]()
Ausser Chinatown Wars natürlich![]()
Pikas haben Lego City, damit besitzen sie bereits die Krone der Open World Games
Pikas haben Lego City, damit besitzen sie bereits die Krone der Open World Games
neidisch ?![]()
Nennt sich aber The Legend of Zelda AlttP![]()
aber nur die DS Version
Die PSP Fassung dagegen ist böse und lässt sich nicht vernünftig steuern
wenn ich noch einen weiteren 90% Test des Spiels lesen muss, platze ich sogar vor Neid
:o dat price
nochmal 50 Euro runter und 2 gute Spiele (also nicht der Nintendoland Crap) dazugepackt, dann kann man drüber reden
Hast du nicht erzählt du hältst du klappe wenn das erste Next Gen Spiel angekündigt wird welches nicht auf WiiU kommt?
Husch, Husch Naru, Ab in den PC Thread oder den CUR Threa... hmm... naja... also ab in den PC Thread
Wenn es doch nur 2 gute Spiele gäbe.
Wenn es doch nur 2 gute Spiele gäbe.
Rabbits Land und Tank! Tank! Tank!, oder sind die dir nicht Mainstream genug? :v:
laut gamerankings gibts sogar mehr als 2 gute, Problem ist nur, dass das in der Mehrzahl Multigames sind, die man in besser bei der Konkurrenz bekommt. Einziges anderes Spiel im 80er Wertungsbereich ist das 1000.Mario
http://www.gamerankings.com/browse.html?site=wii-u&cat=0&year=0&numrev=4&sort=0&letter=&search=