PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kommt drauf an, was man erwartet, bzw. haben will.

sleeping dogs gibt einem wohl nicht mal annähernd so viele möglich sich die zeit zu vertreiben, wie es ein gta tut, oder?

Da hat auch sleeping dogs defizite! Aber abseits von der Story sind beide Spiele nicht mein fall! Bei so Sandbox-zeugs stehe ich ohnehin eher aug Bethesda-Kram! Wobei Red Dead Redemption mich schon irgendwie juckt (nie gespielt) ...

Welche der genannten Publisher haben schon Next-Gen Spiele angekündigt, die nicht für WiiU kommen. Watch Dogs war das übrigens auch nicht. Capcom hat auch angedeutet, dass man an Wii U Spielen arbeitet.

Ich würde also mal still sein und erstmal auf den Release der Spiele warten. Bei Watch Dogs wurde auch geflamed ohne Ende, nach der Wii U Ankündigung tat man so, als ob nie was passiert wäre. Man ging schlicht über auf irgendein anderes Spiel und Watch Dogs wird halt nicht mehr "gebashed". :rolleyes:

Ich bin verdammt glücklich mit meiner PS3 und anstatt mich auf GTA oder Last of Us zu freuen, sind meine Most-Wantends für 2013 Sly 4, Tales of Xillia und Bioshock (ok, das ist Mainstream).

Geschmäcker sind nunmal verschieden.
das ist alles Mainstream. Nur zu sagen ich Spiele lieber Sleeping Dogs weil das ist weniger Mainstream. Wie banana ist das denn?

das ist alles Mainstream. Nur zu sagen ich Spiele lieber Sleeping Dogs weil das ist weniger Mainstream. Wie banana ist das denn?

Reiss mal meinen Text nicht so aus den Kontext! Du kamst mit dem der Sache, dass ich 100 gamer auf der Strasse was fragen soll!
Ich kam mit eigener Meinung und wo mir die Meinung der 100 gamer vorbeigeht ;-)

Bei Watch Dogs wurde auch geflamed ohne Ende, nach der Wii U Ankündigung tat man so, als ob nie was passiert wäre. Man ging schlicht über auf irgendein anderes Spiel und Watch Dogs wird halt nicht mehr "gebashed". :rolleyes:

Watch Dogs gibt es auch in zwei verschiedenen Qualitätsstufen.
PS3, Xbox 360, WiiU <<<< PS4, Durango und PC

Ich hätte gerne einmal das 1080p Nextgen Watch Dogs mit Spezi. Danke! :)

Reiss mal meinen Text nicht so aus den Kontext! Du kamst mit dem der Sache, dass ich 100 gamer auf der Strasse was fragen soll!
Ich kam mit eigener Meinung und wo mir die Meinung der 100 gamer vorbeigeht ;-)
Dann argumentier auch so. Das keine Sau sich für Lego City interissiert. Und versteh direkt das Problem für Nintendo. Darum geht es und um nichts anderes. darum liegt meine Wiiu im Keller. Darum juckt ab November keine Sau mehr wie das 30ste Mario aussieht.

Dann argumentier auch so. Das keine Sau sich für Lego City interissiert. Und versteh direkt das Problem für Nintendo. Darum geht es und um nichts anderes. darum liegt meine Wiiu im Keller. Darum juckt ab November keine Sau mehr wie das 30ste Mario aussieht.

Ich hab dir ja gesagt, dass ich dich da verstehen kann! Du hast eben deinen geschmack :nix:
Alles geschmacksabhängig ...

Watch Dogs gibt es auch in zwei verschiedenen Qualitätsstufen.
PS3, Xbox 360, WiiU <<<< PS4, Durango und PC

Ich hätte gerne einmal das 1080p Nextgen Watch Dogs mit Spezi. Danke! :)

Und das ist jetzt wohl der letzte Strohhalm, den ihr habt. :) Mal schauen, wenn der verschwindet. Auf die News, dass an der X360 und PS3 Version nicht gearbeitet wird, kamen schon mal zig peinliche Ausreden.

Welche der genannten Publisher haben schon Next-Gen Spiele angekündigt, die nicht für WiiU kommen. Watch Dogs war das übrigens auch nicht. Capcom hat auch angedeutet, dass man an Wii U Spielen arbeitet.

Ich würde also mal still sein und erstmal auf den Release der Spiele warten. Bei Watch Dogs wurde auch geflamed ohne Ende, nach der Wii U Ankündigung tat man so, als ob nie was passiert wäre. Man ging schlicht über auf irgendein anderes Spiel und Watch Dogs wird halt nicht mehr "gebashed". :rolleyes:

Hast du nicht erzählt du hältst du klappe wenn das erste Next Gen Spiel angekündigt wird welches nicht auf WiiU kommt?

dass die wiiu eher mager an leistung ist wir man auch an den grössenvergleichen sehen. die ps4 und die neue box werden mindestens doppelt so gross sein und das nicht einfach so.

wer wirklich glaubt dass die wiiu mithalten kann (jetzt fürs erste mit der ps4), ist ein fanboy.

Watch Dogs ist aber auch ein Cross Gen Game

Das heißt die Edeldeluxefassung gibts auf PS4, die gute Durchschnittsfassung auf PS360 und die Low End Version mit abgespeckter Welt dank schwacher CPU auf WiiU

Aber du hast dich damals sicher auch tierisch über Dead Rising oder Far Cry auf der Wii gefreut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom