PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibts schon einen wiiu emu fuer den pc?

sollte ja eigentlich nicht so ein problem sein? Ich mein pc's haben ja in etwa die 20-30 fache wiiu power.....und irgendwas spezielles hat das ding ja auch nicht :nix:

faende.....waere nur interessant wie man das,mit dem tablet loesen wollte....

ich seh mich in 5 monaten schon vorm tv sitzen, pc wiiu emu laufen und als eingabegeraet irgend ein tablet :rofl:

Naja wenn die anderen beiden Kerne der Wii U mit nem Update aktiviert werden, wird die Wii U die PS4/Nextbox Grafik alt aussehen lassen :nix:

Habe ich auch gelesen.
Die GPU ist ja auch dreigeteilt. Bei den Ports wird bisher auch nur ca. ein Drittel der GPU genutzt um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden.
Da werden sich noch manche umschauen, wenn erst die komplette Leistung entfesselt wird.
Nintendo will da ja in der nächsten Direct ja etwas drüber sagen.

Gibts schon einen wiiu emu fuer den pc?

sollte ja eigentlich nicht so ein problem sein? Ich mein pc's haben ja in etwa die 20-30 fache wiiu power.....und irgendwas spezielles hat das ding ja auch nicht :nix:

faende.....waere nur interessant wie man das,mit dem tablet loesen wollte....

ich seh mich in 5 monaten schon vorm tv sitzen, pc wiiu emu laufen und als eingabegeraet irgend ein tablet :rofl:

Ich denke es wird recht schnell PS420 Emulatoren für den PC geben. Da diese Konsolen im Grunde PC's sind.

Weil die Architektur sehr PC-ähnlich ist brauch ein Emulator eigentlich nichts berechnen bis auf den Kopierschutz knacken. Man brauch halt eben nur einen starken PC.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird recht schnell PS420 Emulatoren für den PC geben. Da diese Konsolen im Grunde PC's sind.

Weil die Architektur sehr PC-ähnlich ist brauch ein Emulator eigentlich nichts berechnen bis auf den Kopierschutz knacken. Man brauch halt eben nur einen starken PC.
lel .

Ich weiß, dass es Leute gibt, die das wirklich glauben.

Man braucht aber mindestens einen 5x so starken Pc um einen ordentlichen Emulator hinzubekommen. Das würde bei der WiiU jetzt schon gehen, bei der PS4 erst ind 10 bis 15 Jahren.

Habe ich auch gelesen.
Die GPU ist ja auch dreigeteilt. Bei den Ports wird bisher auch nur ca. ein Drittel der GPU genutzt um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden.
Da werden sich noch manche umschauen, wenn erst die komplette Leistung entfesselt wird.
Nintendo will da ja in der nächsten Direct ja etwas drüber sagen.

Leute, ohne die Ironiesmilies ist es gefährlich sowas zu posten. Sonst kommen die Pikas in der nächsten Diskussion tatsächlich mit diesem Argument. Die glauben das vielleicht echt, denen ist alles zuzutrauen.

Genauso wahrscheinlich wie ein funktionierender WiiU Emulator.

Kannst du vergessen, da gehört schon einiges mehr dazu, da macht dir die verschiedenen Layer, die API und die UMA einen Strich durch die Rechnung, oder hast du bei der Xbox 1 gleich einen Emulator gesehen ( Intel Celeron, Geforce )? Und da war der Leistungsunterschied schon um einiges höher.

Wieso PS4 emulieren, wenn man wohl 85% der PS4 Spiele sowieso mit bessere Grafik auf dem PC Spielen werden kann?? :-?

Echt? Du spielst heute wohl auch schon fleissig Killzone, Motorstorm, Uncharted, Little Big Planet, Wipeout, GT5 etc.. auf dem PC? Bei der Wii U bräuchte man für die paar Exklusivtitel nun wahrlich nur einen PC, sowas kann man auch nebenbei zocken, vermutlich dann auch in schön!

Im Gegensatz zu Sony und MS kann man N Titel tatsächlich auch am PC zocken, somit hat man mit einem PC 100% der Wii Software schon jetzt am PC zur Verfügung (Dolphin) somit ist und wird auch bald die WiiU nutzlos sein :nix:

Im Gegensatz zu Sony und MS kann man N Titel tatsächlich auch am PC zocken, somit hat man mit einem PC 100% der Wii Software schon jetzt am PC zur Verfügung (Dolphin) somit ist und wird auch bald die WiiU nutzlos sein :nix:

Das ist ja genau der Punkt. Und soweit ich weiß, wird eh immer auf die Mario Spiele optimiert..

AUTSCH:

[video=youtube_share;89jGdRX852I]http://youtu.be/89jGdRX852I[/video]

Genauso bescheuert wie Junkman....

Was geknackt wird und offen liegt kann auch emuliert werden. WiiU ist nicht geknackt, genauso wie Vita oder 3DS also keine Emulatoren...

Die Wii war offen wie ein Scheunentor nur sein konnte deswegen geht Dolphin auch ganz gut und das aber nicht bei jedem Game. Viele stottern auch auf High End PC´s je nach Software.

Hier man sich am Ende doch beide Fraktionen mehr als lächerlich!

Edit: letzte 2 Posts untermauern meinen letzten Satz :lol:

Man kriegt mittlerweile ja für jedes N System ein Emu im Netz.

WiiU und 3DS auch? Du redest von geknackten Konsolen PS1/PS2 bekommt man ohne Probleme auch...

Wenn die WiiU geknackt wird kann das gerne passieren, dies ist aber nicht der Fall und seit dem Pick von FailOverflow kam da bisher gar nichts mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom