PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja.. Nintendo macht meiner Meinung nach schon seit dem N64 alles falsch.. nur weil Wii und DS ein Erfolg waren, machen sie es aus Spielersicht dennoch nicht "richtig". Ich möchte einfach nur mal wieder eine Konsole welche auf der Höhe mit den anderen ist. Nintendo bringt es aber fertig wirklich total veraltete Technik zu nehmen und schlechter als die steinalte Konkurenz dazustehen. Mich stört einfach wie schlecht Nintendos Hardware ist. Das sie im Handheld und Konsolenbereich technisch eine Generation hinterher hinken, ist schon zu viel. Keiner hätte was gegen eine Wii U mit ner 7950 und einer potenten CPU gesagt inkl 3 oder 4 GB. Aber die Kiste ist doch wieder der Abschuss schlechthin. Wie gesagt, ich möchte einen Leistungsindex für Computer und Konsolen. Die Masse da draußen weiß doch nicht wie schlecht die Kiste ist, wussten sie bei der Wii auch nicht. Für die Masse ist es eine Generation! Boah, ich darf mich da nich hochschaukeln, sonst schmeiß ich die Kiste noch aus dem Fenster, wenn ich darüber nachdenke was die gekostet hat, was sie bietet und was sie kann.... :x Da krieg ich echt nen Hass!

Bin froh dass du so ehrlich bist und zugibst dass die WiiU eine Fehlinvestition war. Zumindest zum Launch.

Andere reden stattdessen die Konkurrenz schlecht, und sagen dass die Hardwarepower der Ps4 nicht bringt usw.

0gQps.jpg

Pachter der plöde Zorny. :(

Jo, seit 2010 sagt er dem 3DS, dass Smartphones und Tablets gewaltige Marktanteile haben und der 3DS gewaltig floppen wird... die Zahlen beweisen das genaue Gegenteil. Und so sturr wie der ist, bemerkt er das nicht mal. Auf Fakten bei Interviews, gibt er keine Antwort und weicht den Fragen aus. :lol:

Jo, seit 2010 sagt er dem 3DS, dass Smartphones und Tablets gewaltige Marktanteile haben und der 3DS gewaltig floppen wird... die Zahlen beweisen das genaue Gegenteil. Und so sturr wie der ist, bemerkt er das nicht mal. Auf Fakten bei Interviews, gibt er keine Antwort und weicht den Fragen aus. :lol:

da habt ihr ja was gemeinsam :)

..."UE4 zu schön, das Feuer!" "SE Engine, das ist NextGen, die Feuerpartikel!"....."Zelda E3 2011 so beeindruckend, die Funken"

Verstehe immer noch nicht den zusammenhang. War schon länger nicht auf cw. Weiss jetzt nicht worauf du hinauswillst. Aber in meinen Augen sieht das Echtzeit Feuer um Welten besser aus als die von dir genannten Techdemos. Wie gesagt steh bissel auf dem Schlauch ka ob wir an einander vorbeireden.

Bin froh dass du so ehrlich bist und zugibst dass die WiiU eine Fehlinvestition war. Zumindest zum Launch.

Andere reden stattdessen die Konkurrenz schlecht, und sagen dass die Hardwarepower der Ps4 nicht bringt usw.

Der Unterschied wird genauso groß sein wie Wii zur PS3. Wer hier was anderes behauptet hat keine Ahnung von der Materie.

Der Unterschied wird genauso groß sein wie Wii zur PS3. Wer hier was anderes behauptet hat keine Ahnung von der Materie.
Seh ich genauso das schlechteste (knack) für die Ps4 sieht immernoch gleichwertig/besser aus wie das beste auf der Wiiu (zelda tech demo) und der rest zerschmettert die Wiiu gnadenlos (geht nur um Grafik)

Schaut doch alles recht realistisch...

Da bin ich aber mal echt gespannt.

KZ4 empfinde ich z.B. zu crysis3 oder BF3 als keinen großen Sprung und angeblich musste sogar schon die UE4 PC Demo für die PS4 runtergeschraubt werden :o

Ich erwarte erstmal nur solide Current-Gen Games die auf aktuellem PC Niveau laufen. Und das wäre jetzt auch kein sooo großer Sprung zu PS360.

Zuletzt bearbeitet:

xD

Allein, dass der Sprung von PS360 zur PS4720 nicht so groß sein wird wie von PS2 zu PS360 und, dass die WiiU trotz allem at least ein wenig stärker als diese beiden Current Gen Konsolen sind, macht dir da leider schon nen Strich durch die Rechnung ^^

Tatsächlich werden aber optische Schritte immer kleiner...
Das ist nunmal ein Fakt! Schaut euch Uncharted, Tomb Raider & co. an! Zur PS2-Zeit gab es noch teils eckige Gesichter, zur PS1-Zeit war alles eckig und verzerrt! Aber spätestens jetzt sind die Schritte mehr feinschliff! Ein rundes gesicht wird durch mehr Polygone kaum sichtbar runder! Mehr Objekte, höhere Auflösung usw. dienen dem gesamtbild, machen alles sauberer, aber letztendlich ist der Optische Schritt verglichen mit den vergangenen generationen doch recht klein...
:nix:

Tatsächlich werden aber optische Schritte immer kleiner...
Das ist nunmal ein Fakt! Schaut euch Uncharted, Tomb Raider & co. an! Zur PS2-Zeit gab es noch teils eckige Gesichter, zur PS1-Zeit war alles eckig und verzerrt! Aber spätestens jetzt sind die Schritte mehr feinschliff! Ein rundes gesicht wird durch mehr Polygone kaum sichtbar runder! Mehr Objekte, höhere Auflösung usw. dienen dem gesamtbild, machen alles sauberer, aber letztendlich ist der Optische Schritt verglichen mit den vergangenen generationen doch recht klein...
:nix:

Das behaupten die Leute bei jeder Generation.. es wird genug sichtbare Unterschiede geben.. die gab es ja schon bei der PS4 Vorstellung. Macht euch da mal keine Sorgen.

Das behaupten die Leute bei jeder Generation.. es wird genug sichtbare Unterschiede geben.. die gab es ja schon bei der PS4 Vorstellung. Macht euch da mal keine Sorgen.

Klar gibts genug sichtbare Fortschritte, nur eben im Vergleich nicht mehr so imposante ^^

*edit*

Ach mit wem versuch ich eigentlich zu reden :ugly:

*out* xD

Klar gibts genug sichtbare Fortschritte, nur eben im Vergleich nicht mehr so imposante ^^

Sehe ich nunmal komplett anders. Schaut euch mal alleine Crysis 3 am PC an. Wie gesagt, so ein Quark wird immer behauptet, und die Vergangenheit hat gezeigt wie gut die neuen Konsolen dann doch sind. Bei der Xbox 360 kann ich mich noch an soviel dummes Geschwätz erinnern, von " wie Xbox nur in HD" etc.. was sich im Endeffekt als kompletter Schwachsinn rausstellte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom