PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil es potthäßlich aussieht, und deutlich schlechter als die Spiele auf der Xbox 360 und PS3 aussieht? Sowas übles, gibts doch einfach nicht. :-?
Man darf bei der Grafik bei einem Lego-Spiel ja auch nicht übertreiben, dass würde dann zu unpassend wirken.
Was mich stört ist generell bei Konsolenspielen das fehlende AA und das häufig minderwertige AF.
Ich habe gehofft da würde Nintendo wenigstens bei ihren simplen Spielen versuchen eine saubere Präsentation zu schaffen, aber das scheint allen drei relativ egal zu sein.

Weil es potthäßlich aussieht, und deutlich schlechter als die Spiele auf der Xbox 360 und PS3 aussieht? Sowas übles, gibts doch einfach nicht. :-?

Ansichtssache.
Schlechter als PS360? - Vielleicht.
Potthässlich? - Mir gefällt es ganz gut.

Das Auge isst zwar mit, aber wenn es trotzdem ganz lecker schmeckt? Da warte ich dann auch gerne etwas länger auf den Kellner (Ladezeiten).:-P
Nier sah auch schlechter aus, als die meisten übrigen Vertreter der Last-Gen und es war dennoch eine Geschmacksexplosion mit tollem Ambiente.

Sieht eher aus wie ein Downport von AC2.
Kann man eig. schon zur current-gen zählen und nicht zur Wii.

So la la ^^ die Texturen kommen mir Wii mässig vor.

jo, du siehst auch aus wie ein wii-port...:ugly:

das game sieht genau so aus wie die ps360 legospiele!

Sah Zelda auf der Wii nicht ungefähr auch so aus von den Texturen ?
Sieht aufjeden fall Super Scheisse aus und wohl dann nur für Kinder die eh keine Ansprüche haben.

Ansichtssache.
Schlechter als PS360? - Vielleicht.
Potthässlich? - Mir gefällt es ganz gut.

Das Auge isst zwar mit, aber wenn es trotzdem ganz lecker schmeckt? Da warte ich dann auch gerne etwas länger auf den Kellner (Ladezeiten).:-P
Nier sah auch schlechter aus, als die meisten übrigen Vertreter der Last-Gen und es war dennoch eine Geschmacksexplosion mit tollem Ambiente.

Lego Spielchen = Feinkost? :rofl:

Ja, es ist Open World, aber das Polizeipräsidium ist z.B. ein eigener Gebiet, der jedes mal neu geladen werden muss. Auch wird zwischen den Missionen neu geladen. Wenn man also eine Mission absolviert hat, kommt erstmal eine Ladezeit. Nach der Ladezeit befindet man sich im Präsidium und man im Anschluss nochmal eine Ladezeit ertragen, wenn man dann raus will.
So ähnlich soll angeblich ablaufen, laut den Berichten.

ah okay.
dachte schon einzelne stadtteile wäre durch ladezeiten unterbrochen.

Sah Zelda auf der Wii nicht ungefähr auch so aus von den Texturen ?
ach Quark, hier mal ein gutes Bild aus Twilight Princess als Vergleich:

508d1166192317-zelda-twilight-princess-hilfe-loesungen-ratschlaege-3.jpg

Schon erstaunlich wie die Pikas vor allem im Thread des Lego Spiels abgehen wenn einer die langen Ladezeiten kritisiert :rofl3:

Traurig wie man sich hier einiges schön redet.

Jap, die Wii U Spiele sind wirklich traurig. Kanns auch nicht verstehen. Auf den grossen Konsolen hätte es Niemanden interessiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom