Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach einen Hype, der noch auf der PS Welle schwamm, war am Ende durch kastrierte Steuerung bei ähnlichen Games der Heimkonsolen war die PSP eine Enttäuschung, etwas unter dem die Vita heute beim gleichzeitigen Smartphone-/Tabletgaminghype leidet, mehr ist da schon nicht dran.
Ein Interesse an einer PS Heimkonsole ist hier schon ein ganz anderer Brocken, was die rekordverdächtige Anzahl der Verfolger des Meetings und Klickzahlen der entsprechenden YT Videos gut zeigt, und solche Kollektivergebnisse sind durchaus von Relevanz. Jeder der halbwegs was mit Spielen zu tun hat, weiß dass eine PS4 kommt, in einer Zeit bei der viele selbst mit einer WiiU noch nichts anfangen können. Oder glaubst man kann Ende 2013 mit einen PS4 Karton vor dem Mediamarkt stehen und fragende Blicke von Jugendlichen abbekommen, weil sie damit nichts anfangen können? ( Äquivalent dazu in dem Thread zur WiiU ).
Gleichzeitig läuft der Softwaresupport der PS4 heute schon, und dabei ist noch nicht mal die E3.
Es wird dieses Mal alles besser...![]()
Ich hab hier auch noch eine hübsche für euch:
"Bisher wurde kein Nextgen Game nicht für Wirdu angekündigt!!!"
![]()
Was wir bisher wissen: die Leute haben zumindest mal für die WiiU kein Geld mehr ausgegeben. Der ASP für PS360 ist in den letzten Jahren/Monaten nicht wirklich gesunken und die verkaufen sich immer noch gut. Und weniger verdienen werden wohl hauptsächlich Nindento-Mitarbeiter, denn die Jahre mit fettem Bonus sind dort vorbei.Sehe es von der anderen Seite:
Die Leute geben schon geld für Smartphones aus, also ist das budget knapper, zumal sowieso alles teurer wird und Löhne niedriger werden (im Schnitt) ;-) ...
Die allermeisten Tablets nicht und die kosten mehr als ne WiiU. Haben aber natürlich auch einen Appstore der nicht verwaist istUnd wie richtig erfasst: Die meisten Smartphones sind vertraglich.
Bitte immer bei dieser Argumentation bedenken: Nintendo ist jetzt auch auf den HD-Zug aufgesprungen. Die sitzen da jetzt mitten drinNö ich glaube nur nicht an die riesen Welle an Exklusivspielen für PS4/720 bis Ende 2015. Wer mit PS3 Grafik leben kann, wird ohne Probleme abwrten können ohne auf Spiele verzichten zu müssen. Das werden nicht allzu wenige sein. Denk daran, dass sogar die PS2 die PS1 nicht out of the Box schlagen konnte. Die Entwickler pfeiffen jetzt schon aus dem letzten Loch. Entwickler bringen ihre Franchise jährlich mit marginalen Änderungen, um profitabel zu bleiben, Franchise wie Dead Space 3 oder Tomb Raider werden mit aller Macht mainstreamtauglich getrimmt. THQ ist erst kürzlich insolvent gegangen und und und ...
Nach einen Hype, der noch auf der PS Welle schwamm, war am Ende durch kastrierte Steuerung bei ähnlichen Games der Heimkonsolen war die PSP eine Enttäuschung, etwas unter dem die Vita heute beim gleichzeitigen Smartphone-/Tabletgaminghype leidet, mehr ist da schon nicht dran.
Ein Interesse an einer PS Heimkonsole ist hier schon ein ganz anderer Brocken, was die rekordverdächtige Anzahl der Verfolger des Meetings und Klickzahlen der entsprechenden YT Videos gut zeigt, und solche Kollektivergebnisse sind durchaus von Relevanz. Jeder der halbwegs was mit Spielen zu tun hat, weiß dass eine PS4 kommt, in einer Zeit bei der viele selbst mit einer WiiU noch nichts anfangen können. Oder glaubst man kann Ende 2013 mit einen PS4 Karton vor dem Mediamarkt stehen und fragende Blicke von Jugendlichen abbekommen, weil sie damit nichts anfangen können? ( Äquivalent dazu in dem Thread zur WiiU ).
Gleichzeitig läuft der Softwaresupport der PS4 heute schon, und dabei ist noch nicht mal die E3.
ich weis ja nicht was du alles zwischen den zeilen liest.
Aber ich glaub du liest es gar nicht erst.
Man denkt sogar du könntest echt noch 12 sein.
Was wir bisher wissen: die Leute haben zumindest mal für die WiiU kein Geld mehr ausgegeben. Der ASP für PS360 ist in den letzten Jahren/Monaten nicht wirklich gesunken und die verkaufen sich immer noch gut. Und weniger verdienen werden wohl hauptsächlich Nindento-Mitarbeiter, denn die Jahre mit fettem Bonus sind dort vorbei.
Bitte immer bei dieser Argumentation bedenken: Nintendo ist jetzt auch auf den HD-Zug aufgesprungen. Die sitzen da jetzt mitten drin![]()
Es wird dieses Mal alles besser...![]()
Nö ich glaube nur nicht an die riesen Welle an Exklusivspielen für PS4/720 bis Ende 2015. Wer mit PS3 Grafik leben kann, wird ohne Probleme abwrten können ohne auf Spiele verzichten zu müssen. Das werden nicht allzu wenige sein. Denk daran, dass sogar die PS2 die PS1 nicht out of the Box schlagen konnte. Die Entwickler pfeiffen jetzt schon aus dem letzten Loch. Entwickler bringen ihre Franchise jährlich mit marginalen Änderungen, um profitabel zu bleiben, Franchise wie Dead Space 3 oder Tomb Raider werden mit aller Macht mainstreamtauglich getrimmt. THQ ist erst kürzlich insolvent gegangen und und und ...
Wie gesagt der 3DS ist ein riesen Erfolg und die Wii U sollte man noch nicht abschreiben. Und lies dir nocheinmal den Artikel durch den ich gepostet habe, das erspart mir Schreibarbeit:
http://playeressence.com/microsoft-...ty-than-nintendo-lets-get-the-facts-straight/
Noch nicht! Sobald Nintendo seine IPs bringt und sich die Konsole somit besser verkauft, wird sie als Nebeneffekt auch besser unterstützt, was wiederum weitere Kunden lockt...Was wir bisher wissen: die Leute haben zumindest mal für die WiiU kein Geld mehr ausgegeben. Der ASP für PS360 ist in den letzten Jahren/Monaten nicht wirklich gesunken und die verkaufen sich immer noch gut. Und weniger verdienen werden wohl hauptsächlich Nindento-Mitarbeiter, denn die Jahre mit fettem Bonus sind dort vorbei.
:
Aha? Wenn ich mich recht entsinne hat Nintendo noch nicht ein einziges mal ihre eigenen Hardware- oder Softwareprognosen für den 3DS erfüllt. Uns seit das Teil raus ist, sind sie in den roten Zahlen. Und das bei einem Quasi-Monopol. Riesen Erfolg sieht bei mir anders aus.Wie gesagt der 3DS ist ein riesen Erfolg
Die Konkurrenz hat ihre Kunden mit Services an sich gebunden. Den Vorteil hat N nicht, die probieren da immer noch rum. Zum Rest mit Abwarten: ich kann nicht in die Zukunft schauen, derzeit sieht es halt nicht sonderlich rosig aus, N nimmt quasi jedes Fettnäpfchen mit.Noch nicht! Sobald Nintendo seine IPs bringt und sich die Konsole somit besser verkauft, wird sie als Nebeneffekt auch besser unterstützt, was wiederum weitere Kunden lockt...
Ein Kreislauf... den übrigens auch die Konkurrenz durchlaufen werden muss ;-)
Noch nicht! Sobald Nintendo seine IPs bringt und sich die Konsole somit besser verkauft, wird sie als Nebeneffekt auch besser unterstützt, was wiederum weitere Kunden lockt...
Nintendo kann sich glücklich schätzen, wenn sie mit der WiiU jemals Cubezahlen erreichen werden.
Wer glaubt, dass aus der U noch ein Erfolg wird, sollte wieder schleunigst in die Realität zurückkehren.
Der WiiU Karren ist schon längst gegen die Wand gefahren. Jetzt muss Nintendo schauen, was sie noch aus dem Wrack retten können.
das ihr immer wieder versucht, von vorigen generationen oder gar handhelds auf die kommende generation zu schließen.
das geht doch sowieso immer nach hinten los.
sobald nintendo seine IPS bringt, kommen wir auf cube niveau. eine echte erfolgsstory.
Noch nicht! Sobald Nintendo seine IPs bringt und sich die Konsole somit besser verkauft, wird sie als Nebeneffekt auch besser unterstützt, was wiederum weitere Kunden lockt...
ach doch, ich glaube eine echte killer app, könnte alles verändern. aber damit meine ich keine mario und mario-kart spiele, sondern was wie wii-sports. z.b. NFC pokemon figuren. irgendwas das hype erzeugt. nicht bei coregamer, sondern etwas, bei dem jedes kind seinen eltern in den ohren liegt, dass es genau das haben will.
Entwickler haben gerade erst Witcher 3, Thief und Witness exklusiv für die Next Gen engekündigt, und zur E3 sind es noch ein paar Monate und es wurde bisher erst eine next Gen Konsole angekündgt.
Was Platform exklusive Games angeht, die wird es bei der PS4 von Sony geben und bei Durango von MS, 3rds sind Multi, wüsste nicht was daran jetzt das neue Problem sein soll, oder überhaupt eines.
Wenn der 3DS so ein riesen Erfolg wäre, müsste Nintendo die Prognosen Quartal für Quartal nicht nach unten korrigieren, weil er im Westen unter den auslaufenden current Gen Konsolen läuft.