PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS wird sicher auch ein Shooter aus eigener Produktion zeigen.

Ich haben sogar große Hoffnung dass Microsoft wieder die Perfect Dark Serie wiederbelebt/rebootet. Für Halo 5 ist es noch zu früh, und MS wird nicht so ideenlos sein und ein weiteres Gears anzukündigen wenn im März schon Gears of War: Judgment kommt.

Warum bitte enttäuschend?

Es wäre eventuell enttäuschend, wenn man nicht wüsste, dass Sony unter anderem noch NaughtyDogs, SantaMonica und London Studios (da erwarte ich aber Move-Kram) hat. Darüber hinaus "gibt" es noch TLG und GT, was auch noch gezeigt werden will.

Sony hat einen neue JumnRun IP präsentiert, eine neue Rennspiel-IP, eine OW Action Fortsetzung, eine Shooter-Fortsetzung und irgendeinen mir nicht ersichtlichen Move Kram.

Was soll da enttäuschend sein? Was hat denn Nin bei der WiiU Vorstellung auf der E³ 2011 für Spiele gezeigt?

Ich haben sogar große Hoffnung dass Microsoft wieder die Perfect Dark Serie wiederbelebt/rebootet. Für Halo 5 ist es noch zu früh, und MS wird nicht so ideenlos sein und ein weiteres Gears anzukündigen wenn im März schon Gears of War: Judgment kommt.

erklärt mir aber immer noch nicht was an Infamous, Driveclub, Killzone und Knack so schlecht sein soll :-?
Sollten das Launchspiele werden, dann hat Sony schonmal 4 ganz tolle und unterschiedliche Spiele aus eigener Produktion gebracht.

Ich frag mich manchmal was Sony wirklich bringen muss zum Launch damit hier nicht immer dieses Enttäuscht-Getue zu lesen ist. Halo und Mario :-?

Es wäre sicherlich enttäuschend, wenn man nicht wüsste, dass Sony unter anderem noch NaughtyDogs, SantaMonica und London Studios (da erwarte ich aber Move-Kram) hat. Darüber hinaus "gibt" es noch TLG und GT, was auch noch gezeigt werden will.

Sony hat einen neue JumnRun IP präsentiert, eine neue Rennspiel-IP, eine OW Action Fortsetzung, eine Shooter-Fortsetzung und irgendeinen mir nicht ersichtlichen Move Kram.

Was soll da enttäuschend sein? Was hat denn Nin bei der WiiU Vorstellung auf der E³ 2011 für Spiele gezeigt?

Was hat BB mit der Wii U am Hut, außer dass er sie pausenlos basht? :-?

wisst ihr was wirklich lustig ist: vor ein paar monaten, war xenoblade argument für alles - mittlerweile ist es dessen nachfolger. sind 1:1 die gleichen argumente, die sich wiederholen.

killzone mit einem anderen shooter zu vergleichen versucht ja niemand. wo ist euer gepriesenes zombieU jetzt?

erklärt mir aber immer noch nicht was an Infamous, Driveclub, Killzone und Knack so schlecht sein soll :-?
Sollten das Launchspiele werden, dann hat Sony schonmal 4 ganz tolle und unterschiedliche Spiele aus eigener Produktion gebracht.

Ich frag mich manchmal was Sony wirklich bringen muss zum Launch damit hier nicht immer dieses Enttäuscht-Getue zu lesen ist. Halo und Mario :-?

Da ich das Event nicht gesehen aber und die Trailer wenig zeigen: Was war an den Spielen toll?

Warum bitte enttäuschend?
Hätte Sony denn alles zeigen sollen? Meinst du MS wird bei der Xbox3 Vorstellung sofort mehr zeigen?
Klar, wird jeweils der Fanbonus gewinnen... aber, Sony hat doch paar gute Spiele gezeigt?
Was ist an Killzone denn z.B schlecht? MS wird sicher auch ein Shooter aus eigener Produktion zeigen. Und, was ist an Infamous schlecht? Ich hab mich gefreut als das Spiel gezeigt wurde! Knack sieht auch nett aus. Und sie haben ein Rennspiel gezeigt, welches viel Potenzial hat.

Jetzt sag mir bitte was daran enttäuschend war, und was MS mehr zeigen kann, bzw Nintendo mehr gezeigt hat.

Die letzten Geschütze werden wohl eh erst zur e3 aufgefahren, und da kann Sony noch einiges zeigen...
Naja,
Killzone = netter Shooter.Mehr nicht.Übertrieft nicht mal Crysis 3
Infamous = kein gameplay
Rennspiel = viel zu kurz,kein gameplay.
Knack = kein gameplay

Aber okay,war ne nette Show mit verdammt viel gelaber.
E3 müssen die aber mehr bringen.

wisst ihr was wirklich lustig ist: vor ein paar monaten, war xenoblade argument für alles - mittlerweile ist es dessen nachfolger. sind 1:1 die gleichen argumente, die sich wiederholen.

killzone mit einem anderen shooter zu vergleichen versucht ja niemand. wo ist euer gepriesenes zombieU jetzt?

Zombie U wird immer noch fleißig gezockt.
Ist ein gutes core Spiel :-)

Da ich das Event nicht gesehen aber und die Trailer wenig zeigen: Was war an den Spielen toll?

Killzone ist ein guter Shooter. Vllt nicht der Beste auf dem Markt (wer erwartet HL3 zum Launch :-?), aber ein Shooter der Spass macht, und wirklich toll aussieht! Gibt auch Gameplay davon.

Infamous, ein Openworld Superheldenspiel ... Teil 1 und 2 waren super (insbesonders Teil 2).

Driveclub, ein Arcaderacer, u.A vom PGR Leaddesigner

Knack, da gab es auch Gameplayszenen...ein Jump'n'run. Macht Lust auf mehr...

Was hat denn Nintendo zum Launch mehr gebracht? Bzw was soll MS mehr bringen? Könnt ja auch auf diese Frage antworten =)

Naja,
Killzone = netter Shooter.Mehr nicht.Übertrieft nicht mal Crysis 3
Infamous = kein gameplay
Rennspiel = viel zu kurz,kein gameplay.
Knack = kein gameplay

Seit wann werden den Spiele generell mit Gameplay angekündigt ? Nicht selten sieht man nur ein Logo und das war's dann. Deine Meinung zu Killzone ist absolut subjektiv. Und von Knack wurde Gameplay gezeigt, zwar wenig aber immer hin. Die Präsentatation von Drive Club war wirklich kurz.

Killzone ist ein guter Shooter. Vllt nicht der Beste auf dem Markt (wer erwartet HL3 zum Launch ), aber ein Shooter der Spass macht, und wirklich toll aussieht! Gibt auch Gameplay davon.

Infamous, ein Openworld Superheldenspiel ... Teil 1 und 2 waren super (insbesonders Teil 2).

Driveclub, ein Arcaderacer, u.A vom PGR Leaddesigner

Knack, da gab es auch Gameplayszenen...ein Jump'n'run. Macht Lust auf mehr...

Was hat denn Nintendo zum Launch mehr gebracht? Bzw was soll MS mehr bringen? Könnt ja auch auf diese Frage antworten =)

Meine Frage war nicht was die Spiele sind, sondern was bei der Konferenz gut an den Spielen war, was am Material auf ein weiteres gutes Spiel schliessen lässt.

...bitte kein "Es ist SONY" denn dann kann man ein 3D Mario jetzt schon hypen und das finde ich sinnfrei, da man davon noch nichts gesehen hat.

ps4 spiele langweilig --> wii u mehr seele --> X auf WiiU --> X ist aber open world --> PC ist besser --> ps4 spiele langweilig --> etc.

...bitte kein "Es ist SONY" denn dann kann man ein 3D Mario jetzt schon hypen und das finde ich sinnfrei, da man davon noch nichts gesehen hat.

joah gut... aber das wird bei einigen z.B. schon mit Zelda gemacht...

Meine Frage war nicht was die Spiele sind, sondern was bei der Konkurrenz gut an den Spielen war, was am Material auf ein weiteres gutes Spiel schliessen lässt.

Das 3D Mario wird ja auch schon gehyped, und wird als Kaufgrund für die WiiU hergehalten. Was ist daran schlecht?

Und ja, guck dir die Entwickler hinter den Spielen an, natürlich gelten die Spiele deswegen auch als Kaufgrund.
Das werden alles sicher ganz gute Spiele, und decken (zum Launch?) verschiedene Genres ab. Erklär mir bitte nochmal was daran enttäuschend ist :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom